Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Alle Songs des Zelda-Konzerts in London zum Download

Alle Songs des Zelda-Konzerts in London zum Download 20:21 - 29.10.2011 - In diesem Jahr feiert die Zelda-Reihe ihr 25-jähriges Jubiläum, wie wohl der Großteil von uns wissen dürfte. Auf der E3 kündigte Nintendo zum Anlass dieses Geburtstages eine Tournee von Orchester-Konzerten an, welche jedoch zuerst ein wenig klein ausfiel, denn in ganz Europa beispielsweise gab es nur ein einziges Konzert in, welches in London stattfand. Mittlerweile wissen wir, dass Nintendo im nächsten Jahr eine richtige "Welt-Tournee" starten wird.

Für all diejenigen, die nicht in London dabei sein konnten (also wohl alle...) gibt es nun alle Lieder zum Streamen oder Download. Einfach in der Liste auf den dafürgehörigen Button klicken und die Songs auf der Platte speichern. Viel Spaß!

LoZ25SymLA by TheBitBeacon

Quelle: the-bitbacon



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

21 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline ILoveWii (Micha)
Großer Tails Fan & 4. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Samstag, 29. Oktober 2011, 20:24

Ist der Download Kostenlos? Wäre cool


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Samstag, 29. Oktober 2011, 20:26

Jap. ;)
Also kannst du ruhig auf den Download-Button klicken. :awesome:


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 29. Oktober 2011, 20:28

Alle mal durchgehört und waren echt schön.

Wünsche mir aber nochn paar andere Themes.


Nachricht
Avatar
Offline Ngamer
Son of a Patriot
Geschrieben: Samstag, 29. Oktober 2011, 20:29

"Für all diejenigen die nicht dabei sein konnten (also wohl alle)"

Also ich bin dafür extra nach London gereist und es war großartig.

Ich find es blöd, dass es die Songs jetzt zum download gibt. Jetzt muss ich mir wohl doch nochmal überlegen, ob ich mir die limited edition von zelda kaufe...


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Samstag, 29. Oktober 2011, 20:30

Jap. ;)
Also kannst du ruhig auf den Download-Button klicken. :awesome:

Kann man das dann ganz Normal dann mit nem Ipod hören .awesome: und mit den Anderen Lieder draufzubehalten?sry bin zu blöd für technischen Kram:bowsercry:


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Samstag, 29. Oktober 2011, 20:32

@ngamer:

Wirklich? Ich beneide dich! Aber mit dem "wohl" war damit auch gemeint, dass sich vlt. ja doch jemand gefunden hat. Und tatsächlich! Cool.

@Buu:

Natürlich.^^


Nachricht
Avatar
Offline ILoveWii (Micha)
Großer Tails Fan & 4. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Samstag, 29. Oktober 2011, 20:32

Nur zu blöd das das Downloadlimit ereicht ist. Da muss ich morgen wohl überspielen.


Nachricht
Avatar
Offline Ngamer
Son of a Patriot
Geschrieben: Samstag, 29. Oktober 2011, 20:36

@eric: Ja, und es war wirklich fantastisch. Tolles Publikum und ich habe mich riesig darüber gefreut Aonuma und Kondo mal live gesehen zu haben :) Kondo hat sogar live auf den Klavier gespielt.


Nachricht
Avatar
Offline WFKE

Geschrieben: Samstag, 29. Oktober 2011, 20:54

Frage, die Songs soll es ja auch in Skyward Sword geben. Ist diese CD auch im normalen Pack mit drin oder wirklich nur bei der mit dem Controller?


Nachricht
Avatar
Offline jameso126

Geschrieben: Samstag, 29. Oktober 2011, 21:06

irgendwie funktioniert der download nicht.gibs da ein limit?


Nachricht
Avatar
Offline ILoveWii (Micha)
Großer Tails Fan & 4. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Samstag, 29. Oktober 2011, 21:18

Ja max. 100 stück. Naja ich überspiele es wie gesagt morgen mir!


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Samstag, 29. Oktober 2011, 22:32

einfach traumhaft schade das bei uns in deutschland nicht auch sowas geboten wird


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Samstag, 29. Oktober 2011, 22:52

Das ist aber nichts Offizielles!

Das hat jemand aus den Publikum aufgenommen - was die schlechte Tonqualität inklusive Huster und Geflüster erklärt.

Ist es überhaupt legal Konzerte selber mit zuschneiden und zu verbreiten?


Nachricht
Avatar
Offline ..:: Roy ::..
Sternenflottenadmiral
Geschrieben: Samstag, 29. Oktober 2011, 22:57

Ihr könnt es auch mit dem Cloud Downloader herunterladen. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Samstag, 29. Oktober 2011, 23:02

Ob das die selben Songs wie auf der CD sind?
Wenn ja, dann warte ich lieber bis ich diese in anständiger Qualität bekomme.


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Samstag, 29. Oktober 2011, 23:39

Episch und genial. Gerudo Tal ist so krankgut gemacht! :') Nein, ich liebe alle Tracks!
@Ngamer: Auch in der normalen Version ist die CD dabei^^ aber nur in der Erstauflage (meines Wissens). Die mit der Fernbedienung brauchst du garnicht! =)


Nachricht
Avatar
Offline NicoHood
Ehemals Bienennico
Geschrieben: Sonntag, 30. Oktober 2011, 08:11

Wer hat die denn geuploadet? Ist das legal?
BZW wie gut ist dann die qualität?

Und wer hat es geschafft unter die ersten 101 Leute zu kommen, die es downloaden durften? Wenn die Lieder legal sind, kann sie jemand ja mal reuploaden, da der Server keine neuen Downloads zulässt.

Edit: Mit JDownloader (kostenlos) Kann man die Musik runterladen. Einfach den Link in die Zwischenablage kopieren und er filtert die Musik raus. ;)


Nachricht
Avatar
Offline JamDeline

Geschrieben: Montag, 31. Oktober 2011, 05:50

Ein unauthorisierter Mitschnitt in schlechter Qualität. Wer auf Mono steht..
Wenigstens weiß man jetzt, welche Songs ungefähr auf der Ltd. Edition drauf sein werden.

Für manche vllt. ein weiterer Kaufgrund. Auf der Original CD, in der heimischen Anlage wird das alles noch viel Epischer klingen.

LG
JamDeline


Nachricht
Avatar
Offline NicoHood
Ehemals Bienennico
Geschrieben: Montag, 31. Oktober 2011, 15:32

Ach sollen DIE Lieder auf die SS CD? Ich dachte nur der SS Soundtrack? Oder beides?


Nachricht
Avatar
Offline JamDeline

Geschrieben: Montag, 31. Oktober 2011, 23:01

@NicoHood

Auszug aus Amazon:
"Inkl. Musik-CD: Orchesterversionen der beliebtesten Zelda-Melodien."


Nachricht
Avatar
Offline Phillip1996

Geschrieben: Dienstag, 1. November 2011, 20:50

Geht nicht?!? der Pfeil runter button jeht nicht :(


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum