Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Europa: Diese Spiele stehen ab Donnerstag zum Download bereit

Europa: Diese Spiele stehen ab Donnerstag zum Download bereit 18:19 - 07.11.2011 - Am heutigen Montag hat Nintendo of Europe die Download-Inhalte der laufenden Woche bekanntgegeben. Insgesamt drei neue Spiele könnt ihr euch am Donnerstag herunterladen, die allesamt auf dem Nintendo 3DS und dem Nintendo DSi veröffentlicht werden. Mit Freakyforms: Deine Geschöpfe, quicklebendig! erscheint am Donnerstag sogar ein neuer Download-Titel aus dem Hause Nintendo für den Nintendo 3DS. Folgende Spiele stehen ab Donnerstag zum Download bereit:

Nintendo 3DS Download-Software:
  • Freakyforms: Deine Geschöpfe, quicklebendig! (Nintendo) - 6€

Virtual Console (3DS)
  • Side Pocket (G-Mode, Game Boy) - 3€

DSiWare:
  • The Aquarium of Luck (MSL) - 500 Nintendo Points

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline 7om
Ω
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 18:55

Freakyforms scheint interessant zu sein, aber ich will endlich mal Metroid 2!


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 19:02

Ja her mit metroid 2


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 19:06

Wieder nichts interessantes dabei. Ich hätte jetzt am liebsten Wario Land für VC.


Nachricht
Avatar
Offline Chris1984

Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 19:24

Endlich gibt es nächste Woche Kirby's Adventure als 3D classic... oder ist das wieder ein Versprechen was von Nintendo nicht eingelöst wird?


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 19:55

Hab zum Glück grad eh keine Lust, Geld im eShop auszugeben und außerdem gibts da schon Titel die ich unbedignt will aber noch nicht hab! x_x


Nachricht
Avatar
Offline DerKleine3DSgamer
Leichter Bossgegner
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 20:01

Bis wenige Ausnahmen ist der eShop (für mich) immer noch uninteressant. Aber es wird LANGSAM was.

Das Update lässt grüßen...


Nachricht
Avatar
Offline Joketagh

Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 20:27

Kann Dr. Peace nur zustimmen, bei Wario Land (2) wäre ich sofort dabei. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele für den Gameboy.
Ich hoffe doch, dass in der nächsten Zeit mal wieder ein paar Kracher rauskommen. Da hat der Gameboy ja eigentlich genug zu bieten!


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 21:11

Ohne Karten = kein eshop :(
und ein Rewe ist hier auch nirgends xD


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum