Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

ntower jetzt bei News Republic [PM]

ntower jetzt bei News Republic [PM] 19:34 - 07.11.2011 - Ab sofort werden sämtliche Nintendo-News von uns im Smartphone-App "News Republic" veröffentlicht. News Republic ist ein intelligentes App, dass die erwünschten Neuigkeiten nach euren Vorgaben und Interessen auf euer Smartphone bringt. Das News-App ist komplett kostenlos und für alle Smartphone-Plattformen verfügbar. Passend zur unserer neuen Zusammenarbeit wurde natürlich auch eine Pressemitteilung im Netz veröffentlicht.

Zitat

Alle Nachrichten aus der Welt der Nintendo-Spiele bei NEWS REPUBLIC
  • ntower ist neuer Nachrichtenlieferant der App
  • Breite Abdeckung von Nachrichtenquellen Gamingszene
Berlin, 07. November 2011 – Obwohl es die innovative Nachrichten-App NEWS REPUBLIC erst seit kurzem in Deutschland gibt, ist sie für Spiele-Fans bereits zur täglichen Informationsquelle avanciert. Eine Konsole zu haben ist eine Sache, aber das viel Wichtigere ist, bei den aktuellen Spieletrends auf dem Laufenden zu sein: Welches Nintendo-Game steht an der Spitze der Charts? Wie kann man ein Level überwinden, bei dem man schon seit längerer Zeit feststeckt? Und wann kommt endlich das lang ersehnte Nintendo-Spiel in Deutschland in die Shops? Wer Informationen wie diese nicht verpassen möchte, erstellt sich mit NEWS REPUBLIC den entsprechenden Nachrichtenkanal und wird ab sofort mit den aktuellsten News von ntower (http://www.ntower.de/ ) versorgt.

Durch die Erstellung personalisierter Nachrichtenkanäle kommen vor allem Menschen mit einem stark fokussierten Informationsbedürfnis auf ihre Kosten. Mühsames Suchen nach Beiträgen und Artikeln gehört damit der Vergangenheit an. NEWS REPUBLIC liefert allein in Deutschland Artikel von zahlreichen Nachrichtenquellen aus; darunter auch die von führenden Agenturen wie Reuters, AFP und dpa. Die breite mediale Abdeckung ermöglicht einen differenzierten Rundumblick. Schließlich werden bestimmte Themen mehrfach von den Partnermedien aufgegriffen und so Meinungen und Aspekte unterschiedlich gewichtet. Auch die Wissenshungrigen, die einfach nicht genug von den Nachrichten aus der Welt der Spiele bekommen können, kommen nicht zu kurz. Die Tag Cloud zeigt zum Thema passende Oberbegriffe an, die für den Leser relevant sein könnten. Zusätzlich leiten die mit Hilfe des TagNav©-Systems hervorgehobenen Schlagworte zu anderen Artikeln weiter, die eine weitere Nachrichtendimension eröffnen.

„Im Gamingbereich haben wir eine große Dichte an Nachrichtenanbietern. Das bedeutet für unsere Nutzer, dass sie selbst nicht mehr nach Informationen suchen müssen, sondern sich diese mit NEWS REPUBLIC ganz einfach und komfortabel auf ihr Smartphone oder Tablet liefern lassen können,“ so Stefan Lange, Regional Director von Mobiles Republic.

Die App kann nicht nur mit dem iPhone, iPad oder Android Geräten (Tablet und Smartphones), sondern auch mit Blackberry, Nokia und Windows 7 Smartphones heruntergeladen werden.

Die App steht zum Download bereit:

iPhone/iPad:
http://itunes.apple.com/de/app/news-repu…d392616461?mt=8

Android Phone:
https://market.android.com/details?id=com.mobilesrepublic.appy&feature=search_result

Android Tablet:
https://market.android.com/details?id=com.mobilesrepublic.appytablet&feature=search_result

Weitere Informationen:
Internet: http://www.news-republic.com/
Facbook: http://www.facebook.com/apps/application.php?id=185804661462485&ref=ts&sk=wall
Twitter: https://twitter.com/NewsRepublic
Video: http://www.youtube.com/watch?v=ff9to3gKwDE

Über Mobiles Republic:
Mobiles Republic wurde 2008 gegründet und hat sich in den letzten Jahren als Unternehmen etabliert, das für innovative Anwendungen im Smartphone Markt steht. In dem Bereich „Apps für Mobile Geräte“ konnte Mobiles Republic bereits zahlreiche Awards gewinnen, darunter auch den renommierten Sony Ericsson Content Award.

Mobiles Republic hat nicht nur das TagNav©-System, sondern auch eine semantische Suche und Schlagworterkennung in Echtzeit entwickelt, welche die Apps NEWS REPUBLIC, APPY GEEK, BIZ REPORT und GLAM LIFE auszeichnen. Der Erfolg dieser Anwendungen hat zum schnellen Wachstum des Unternehmens beigetragen, was Mobiles Republic dazu genutzt hat, enge Beziehungen zu Verlegern, globalen Medienunternehmen, Herstellern und Mobilfunktbetreibern aufzubauen. Auf Telefonen von Samsung, LG, Motorola und in eigenen Regionen auch auf Sony Ericsson Handys sind Applikationen von Mobiles Republic bereits vorinstalliert.








Quelle: News Republic



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Super Mario
Sternesammler
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 19:45

Ne app für Android Tablets aber nicht für Windowsphone? Naja ich bleib sowieso beim RSS Feed von euch , weil man sich dann bequemn noch die Kommentare anschauen kann.


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 19:46

"Die App kann nicht nur mit dem iPhone, iPad oder Android Geräten (Tablet und Smartphones), sondern auch mit Blackberry, Nokia und Windows 7 Smartphones heruntergeladen werden."


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 19:50

Diese App muss ich doch mal sofort aufm iPod touch testen! Das is mal ne echt coole "Kooperation"! Glückwunsch, ntower-Team! :)


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 20:13

Kenne die App gar nicht, sollte ich mir mal anschauen, scheint interessant zu sein!

Aber eine ntower-App fände ich da noch stylischer! ;)


Nachricht
Avatar
Offline Super Mario
Sternesammler
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 20:27

Dann schau ich mir mal die App an :D Ich habs nur überflogen und nur die Links gesehen. Danke für den Hinweis :)
Edit: Zu früh gefreut -.- Ist im deutschen App store aus irgendwelchen Gründen nicht verfügbar...


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 12:15

Ich hasse Apps, aber diese App lade ich mir auf meinem Black Berry:-)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum