Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Gamescom 2012 wird um eine Halle erweitert

Gamescom 2012 wird um eine Halle erweitert 22:16 - 07.11.2011 - Zur Gamescom 2011 war die Messe Samstags so sehr überfüllt, dass man entschloss, die Messeeingänge zu schließen und niemanden mehr hineinzulassen. Dies war recht schnell sehr umstritten, im Nachhinein aber die einzig richtige Entscheidung um die Sicherheitsbedingungen zu erfüllen.

Um einem solchen Problem im nächsten Jahr aus dem Weg zu gehen, gab die Kölner Messe nun bekannt, dass die Ausstellungsfläche um 16 Prozent auf 140 000 Quadratmeter vergrößert werden wird. Somit wird die Veranstaltung um eine ganze Halle größer.

Vom 15. bis 19. August findet in Köln die Gamescom 2012 statt

Quelle: wnoz



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

18 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 22:22

Oh wie geil!
Gerade eben, habe ich aus heiterem Himmel während ich meine Zähne gewaschen habe gedacht, "Hoffentlich wird die GamesCom nächstes Jahr um mindestens eine Halle erweitert." XDDD

Das nenn' ich mal awesome². :D


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Monster kloppen ab 19.9 *-*
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 22:25

Yay! Ne ganze Halle für Nintendo mehr... :troll: Find ich ne gute Sache... wäre schon wenn es jedes Jahr eine Halle mehr wird :troll: Spaß... :P


Nachricht
Avatar
Offline QKroko
Wassertempel
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 22:30

@Pit
Du wäschst dir die Zähne? :D

Aber genial, wenigstens konsequent! Freut mich! :)


Nachricht
Avatar
Offline Rainy Day

Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 22:30

Vllt gehe ich nächstes Mal hin.Das wäre mein erstes Mal. :D


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 22:30

Hoffentlich schaffen sie es dann damit diesmal, dass das Gedränge wenigstens nicht ganz so groß sein wird, wie letztes mal.


Nachricht
Avatar
Online Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 22:30

Das haben sie aber auch bitter nötig. Ich halte es fast für einen Glücksfall, dass ich mit meiner Gruppe noch am Samstag reingekommen bin. Dann sind wir am Mittag rausgegangen und plötzlich standen da so viele vor Absperrbändern. Ich dachte echt, meine Güte!! :D


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 22:34

Vllt gehe ich nächstes Mal hin.Das wäre mein erstes Mal. :D
Aber Rainy, auf der GamesCom spielt man Videospiele. Da macht man keine schmutzigen Sachen! ... :troll:


Nachricht
Avatar
Offline Rainy Day

Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 22:37

@Eric Ich mein ja auch mein erstes Mal,dass ich zur Games Com gehe.War ja klar das sowas kommt aber eigentlich hätte ich gedacht,dass Pascal das dann sagt.
Und dann bin ich 14!Wer hat denn bitte sein erstes Mal mit 14?!


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 22:39

Musste einfach sein. Und du glaubst garnicht, wieviele Mädels ihr erstes Mal VOR dem 14 Lebensjahr haben. ABER EGAL!

Ich freu mich btw sehr über die Vergrößerung. Das ist echt hilfreich, wenn ich mir überlege wie voll das war...-_-


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 22:44

Und mir kanns egal sein....zumindest für die nächsten Jahre.

Aber sehr schön, dass sie aus dem Platzmangel gelernt haben:)


Nachricht
Avatar
Offline Yoshifreak

Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 00:40

Schön zu sehen, dass auch Readkteure ihrem (offensichtlich vorhandenen) Überschuss an Zeit in sinnfreien Kommentaren Ausdruck verleihen ;-)


Nachricht
Avatar
Offline rene1039
3DS rockt!
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 06:07

gr.. 16%.. Bei den Massen an Messebesucher wird dies schon entlasten (jedenfalls in den Zahlen der Besucher auf dem Boulevard), denke aber das es hierbei kein großen, spürbaren Unterschied geben wird. Aber ich bin gespannt.
@Rainy: Bei meinem ersten Gamescom-Besuch war ich 13, also zack zack :D


Nachricht
Avatar
Offline Wario
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 06:40

@ RainyDay
Vor Eric und Pascal musste aufpassen. Sowas kommt da öfters :D
Und jetzt redet er noch von Vergrößerungen :D

@Topic
Dann werd ich nächstes Jahr vllt auch hingehen. Wär auch mein erstes mal.


Nachricht
Avatar
Offline Joketagh

Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 10:18

War wohl auch dringend nötig!
Naja, wird sicherlich trotzdem wieder 'n riesiges Gedränge werden :D


Nachricht
Avatar
Offline Hunter
Gamehunter
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 16:03

supi, noch eine ganze halle mehr, ich freu mich jetzt schon drauf ^^


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 16:05

@Rainy Day + Eric = lol. [Aber Eric hat Recht, sowas gibts oft genug [bei unter 14-jährigen] sehr schade.]

@Topic: Yay! Also das is aber auch die mindeste Konsequenz aus dem Gedränge^^ Dann kann ich ja beruhigt 2012 zur Gamescom gehen! ;) Höhö!~


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 19:50

Joa aber ich denke, dass es dann immer noch voll sein wird. Wollte 2012 eigentlich hin.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Mittwoch, 9. November 2011, 10:19

Ich mir egal, den ich werde nie wieder auf so eine Billige Messe gehen, da stehst man sowie so mehr am, als dass man zockt.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum