Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Erste Szenen der Wii-Version

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Erste Szenen der Wii-Version 18:17 - 08.11.2011 - Seit dem heutigen Dienstag ist der hocherwartete Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 im europäischen Handel erhältlich. Neben den HD-Versionen hat auch die Wii-Konsole einen eigenen Serienableger erhalten. Zwar fällt die Grafik der Wii-Version im Vergleich mit den anderen Konsolen erwartungsgemäß schwächer aus.Die Spielsteuerung mit der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuk sollte vielen Spielern unter euch allerdings wesentlich leichter von der Hand gehen.

Nun sind erste Videos zur Wii-Version aufgetaucht, die euch die Anfänge des Shooters näherbringen.





Call of Duty: Modern Warfare 3 ist ab dem 14.11 für Wii und Nintendo DS erhältlich und kann bereits bei Amazon vorbestellt werden.

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

22 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Yk.R3

Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 18:32

mal ehrlich für die Wii isses echt umsonst da muss schon die Xbox oder PS3 Version her -.-


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 18:50

Für die Wii sieht das aber mehr als nice aus, da bleib ich aber bei der 360


Nachricht
Avatar
Offline Kleinanzeigen
Will ein Pokemon für den 3DS !!!!!!!!!!
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 18:51

Ich hols fürn DS Yeah :)
Spiel es aber aufn 3DS


Nachricht
Avatar
Offline lecker_kekse
Yoshi
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 19:11

Naja also wenn man jetzt über die Wii Version klagt...
Eigentlich kann man es für 360 und PS3 genauso vergessen. Wenn schon dann gehört so ein Spiel auf den PC. Allein schon wegen der viel schnelleren und präziseren Steuerung


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 19:14

Ich persönlich bin absolut nicht für solche First Person-Shooter, die irgendwelche Kriegsszenarien (auch wenn sie aus dem Ärmel geschüttelt wurden) darstellen. Aber anscheinend ist die Wii-Version mehr als nur ein belangloser Port. Zumindest grafisch sieht es im ersten Video echt gut aus. Anscheinend haben die Entwickler fast fünf Jahre nach Launch der Heimkonsole verstanden, dass es besser geht als eine belanglose Portierung eines Multiplattform-Titels.


Nachricht
Avatar
Offline TimeKiller
Nintendo Zocker / Nissan Fahrer
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 19:22

Für Wii Verhältnisse sieht das sehr geil aus ^^
Werds mir bestimmt holen ;)


Nachricht
Avatar
Offline Düstermond

Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 19:27

Großer Gott!


Nachricht
Avatar
Offline kenshii

Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 19:57

Tja sollte eigentlich heute erscheinen. Ein Anruf bei GameStop wo ich vorbestellt hatt brachte mir dann Gewissheit, es ist auf den 18.11. verschoben.
Ich kanns kaum erwarten und wer es nicht braucht - tja mir egal ;)


Nachricht
Avatar
Offline wwefan89
DNS~warioman89
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 20:16

wie es soll absofort verfügbar sein dachte am 14.11.

so wie es auch oben rechts bei dem spiel info steht

?_?


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 20:46

Ich sag mal so! Grafisch ist es auf der Konkurrenz besser, aber Steuerungstechnisch ist die Wii allen Voraus und deswegen ist die Wii Version mein persönlicher grosser Favorite.

Für Wii Verhältnisse sieht das Spiel verdammt gut aus und ich werde mich diesem Spuel direkt nach Zekda widmen.


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 21:08

Datum ist jetzt geändert inklusive Vorbestell-Link


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 21:16

Man muss doch ehrlich sagen, dass es für Wii doch ganz gut aussieht!^^
hab aber kein Interesse mehr an (Wii)-Shooter, dennoch steht guten Verkaufszahlen nicht sehr viel im Wege, finde ich. Ich verzichte trotzdem dankend!^^


Nachricht
Avatar
Offline Kevinnet
Music is the best drug. The only drug for me <3
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 21:41

Ich freue mich darüber. :) Black OPS hat mir schon am besten gefallen (Im Onlinemultiplayer! z.B. gegen Goldeneye,Conduit 1 & 2). Seit doch froh darüber, dass es wenigstens noch einen (oder einpaar) Entwickler gibt, die dieses Spiel auf die Wii bringen. Also die ganzen Call of Duty Teile auf der Wii (ca. 5 Spiele) sind ca. 1/3 der Wii-Shooter.

Grafik ist nicht alles, Battlefield 3 Spieler auf den "HD"-Konsolen können dies bestätigen, weil da die Grafik nicht so gut ist, wie auf einem PC. :)


Nachricht
Avatar
Offline schroe

Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 22:27

Hier kann man echt nicht klagen - aber wohl vergebene Liebesmühe. Kann mir nicht vorstellen, dass sich von der Wii-Version jetzt noch mehr als 50.000 Exemplare verkaufen lassen.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 22:35

Auch wenn es sehr gut aussieht und ich Interesse habe wird das dieses mal nichts. Egal wie ich plane, es klappt nicht.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 9. November 2011, 00:04

gibt viel schlimmeres auf der wii!!ganz ehrlich das 2.video??mit was wurde das aufgenommen?!kopfschüttel!machen ja die kameras meiner töchter bessere videos(bildqualität)
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Cobra Khan

Geschrieben: Mittwoch, 9. November 2011, 06:39

Genau wie alle CoD Spiele auf der Wii ,sieht das wieder nach einer Menge Spass aus!

@schroe

Du weisst aber wie sich Black Ops,WoW und MW1 auf der Wii verkauft haben bzws sich noch immer verkaufen?


Nachricht
Avatar
Offline min-Bekker

Geschrieben: Mittwoch, 9. November 2011, 08:34

ich hols mir iwann mal :) aber ... nicht zu dem Preis!


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Mittwoch, 9. November 2011, 12:07

Was mich eigentlich verwunder warum bei Shooter soviel wert auf Grafik gelegt wird.
Sobald es im Multiplayer rund geht achtet da eh keiner mehr drauf ^^

Vermutlich liegt es aber einfach daran das die Shooter-Engine nicht soviel Performance frisst und somit genügend platz nach oben ist.

Oder aber die Entwickler sparen sich sehr viel Zeit an Innovationen und haben so genügend Zeit für die Grafik.

Als letztes, aber auch am wahrscheinlichsten, liegt es am Großteil der Zielgruppe die es im Grunde nicht ums Gameplay geht sondern nur wer den dickeren... äh die dickere Grafik hat ;)


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ruto kicks ass!
Geschrieben: Mittwoch, 9. November 2011, 18:02

Oha, der Singleplayer-Level sieht echt gut aus! Dass man sowas noch auf der Wii abseits von Nintendos eigenen bzw. deren Second Party-Entwicklern zu sehen bekommt...


Nachricht
Avatar
Offline Dirk
Moltes gràcies per tot Mister
Geschrieben: Mittwoch, 9. November 2011, 18:06

Schade das solche Spiele jetzt erst kommen und die Entwickler jetzt erst die Konsole richtig ausreizen..


Nachricht
Avatar
Offline critism

Geschrieben: Donnerstag, 10. November 2011, 17:48

@Dirk

Wieso "jetzt erst kommen"??
Hast du call of Duty World at War und Modern Warfare reflex verpasst?

COD WAR gibt es schon seit 2008 auf der Wii.
Es ist ebenfalls eine gute Portierung der HD-Version mit ähnlich guter Grafik wie die WM3-Version für Wii, sehr präziser Steuerung und Onlinemodus. Bei WAW hat Treyarch schon viel aus der Wii rausgekitzelt und gezeigt, dass man einen HD-Shooter (fast) komplett auf die Wii portieren kann, inklusive schoener Effekte und ruckelfrei.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum