Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die aktuellen Wertungen der Famitsu

Die aktuellen Wertungen der Famitsu 11:05 - 09.11.2011 - Seit heute ist eine weitere Ausgabe der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu im Handel erhältlich. Insgesamt wurden sechs Spiele auf Herz und Nieren getestet, die für eine Nintendo-Plattform erscheinen. Vier Redakteure haben die Möglichkeit einen Titel mit bis zu 10 Punkten zu bewerten. Diese einzelnen Wertungen werden am Schluss addiert und ergeben das Gesamtergebnis.

Ninokuni: Shiroki Seihai no Joou (PS3, Level 5): 8 / 9 / 10 / 9 - (36/40)
Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (PS3/Xbox 360, Capcom): 9 / 9 / 8 / 7 - (33/40)
Saints Row The Third (PS3/Xbox 360, THQ): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)
Shinobi 3D (3DS, Sega): 7 / 7 / 7 / 7 - (28/40)
Miss Princess: MisPri! (NDS, Koei Tecmo): 8 / 7 / 8 / 7 - (30/40)
MapleStory DS (NDS, Nexon): 7 / 7 / 7 / 7 - (28/40)
Kaizoku Sentai Gokaiger: Atsumete Henshin! 35 Sentai (NDS, Bandai Namco): 7 / 7 / 6 / 6 - (26/40)
One Piece: Gigant Battle 2 - Shinsekai (NDS, Bandai Namco): 8 / 8 / 9 / 8 - (33/40)
The Sims 3: Pets (3DS, EA): 7 / 7 / 6 / 6 - (26/40)

Call of Duty Modern Warfare 3 (PS3/Xbox 360, Activision): 10 / 10 / 9 / 10 - (39/40)
Battlefield 3 (PS3/Xbox 360, EA): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)

Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline XTendo
Erdnüsse
Geschrieben: Mittwoch, 9. November 2011, 12:48

COD 8 39von 40 ? XD


Nachricht
Avatar
Offline Sedriss
Der Imperator
Geschrieben: Mittwoch, 9. November 2011, 13:16

Zitat von »News«

Insgesamt wurden zwei Spiele auf Herz und Nieren getestet, die für eine Nintendo-Plattform erscheinen.

Na Na Na, wer betreibt den da Newsrecycling. xD
Also ich zähle 6 Spiele. ^^
Shinobi scheint ja nicht so der Kracher zu werden. Schade, aber mein Geld fließt eh die nächsten Monate in andere Spiele.


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
Hofft auf F-Zero Wii U/3DS
Geschrieben: Mittwoch, 9. November 2011, 13:34

CoD mit 39? Haben die anderen Teile auch so viel gekriegt, oder ist das jetzt wirklich bei denen so abgegangen? :ugly


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Mittwoch, 9. November 2011, 14:10

Jo Saints Row, BF und COD überaschen mich eher weniger.Dennoch 39 Punkte....ich weis nicht.
von Shinobi hab ich eh nicht sehr viel erwartet xD
und joah eigentlich gute Ergebnisse:D


Nachricht
Avatar
Offline TimeKiller
Nintendo Zocker / Nissan Fahrer
Geschrieben: Mittwoch, 9. November 2011, 15:59

Ha CoD besser als Battlefield =)
One Piece Giant Battle wird garantiert geholt . Der erste teil war schon gut ^^


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Mugiwara no PummeLuffy. Instakill.
Geschrieben: Mittwoch, 9. November 2011, 16:15

Omg ich hör schon die ganzen BF Kiddies heulen xD
One Piece Gigant Battle 2 ist sicher hammer, CoD und BF3 haben ihre Punktzahlen ebenfalls verdient; auch wenn ich CoD auch eher bei 36 ansiedeln würde, zum rest kann ich nichts sagen


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Mittwoch, 9. November 2011, 16:36

CoD gegen BF. Naja erstens wurden die Konsolenversionen genommen. Sprich man hat die PC-Version von BF3, welche absolut grandiös und ein Meilenstein des Egoshooters darstellt, und die PC-Version von CoD, welche der absolute Mist ist und eigentlich gar nicht auf den Markt gehört (Peer to Peer Ranking Matches, welche damals für MW2 den Tod bedeuten auf dem PC und dann kommt der Entwickler von Elite und sagt es gäbe keine Tournaments usw. für PC, da sie zu unsicher ist (s. PSN-Hacks...). Naja sagen wirs mal so, bei BF3 wurden die schlechtesten Versionen getestet, bei CoD die beste (Xbox360).
Trotzdem... Die haben wohl nur den Singleplayerpart gespielt.. oder aber. HALT STOPP!!!! Wir reden doch von Japanern. Alles was realistisch ist fällt doch bei denen glatt durch! Dass würde ja erklären wieso das Fantasy Setting in CoD ihnen besser gefällt.


Nachricht
Avatar
Offline HelloMyNameIsASecret
Falling Angel
Geschrieben: Mittwoch, 9. November 2011, 16:54

@Blaze Du siehst einen 08/15 Shooter als Meilenstein an? Arm..
Und hätten die nur den Singleplayerpart getestet währen bestimmt nicht solche Wertungen raugekommen.

Und seit wann ist 28/100 für Shinobie, also 7/10 schlecht? Modern Gamer...


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Mittwoch, 9. November 2011, 17:22

@HelloMyNameIsASecret Ich weiß ja nicht was für dich ein 08/15 aber ich würde gerne von dir hören welche Shooter für dich nicht 08/15 sind :/


Nachricht
Avatar
Offline HelloMyNameIsASecret
Falling Angel
Geschrieben: Mittwoch, 9. November 2011, 17:31

- Metro 2033 :(
- Deus Ex 3 :( (Auch wenns eher ein RPG-Shooter ist)

Aber leider ist seit 2007 sogut wie jeder Shooter (Wie hier und da Ausnahmen) ein 08/15 Shooter.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Mittwoch, 9. November 2011, 17:47

Ich hoffe mal das Zelda bei den 40 von Punkten bekommt:-)


Nachricht
Avatar
Offline lucsyder95

Geschrieben: Mittwoch, 9. November 2011, 18:05

Irgendwie denk ich bei CoD:MW3 dass es nur die üblichen Neuerungen gibt, wie Grafik, usw. Battlefield wurde auch sehr gut bewertet, aber CoD steht jetzt doch besser da. Aber dass CoD wirklich besser ist denk ich nicht.


Nachricht
Avatar
Offline HelloMyNameIsASecret
Falling Angel
Geschrieben: Mittwoch, 9. November 2011, 18:22

@lucsider Zumindestens die Ps3 Version von COD MW 3 ist besser als BF 3. Guter SplittScreen, großer Umfang, geiler Onlinemodus. Aber es ist nunmal das gleiche wie MW2 und eher ein ADD-On bzw. Update. BF3 bietet aber den besseren Onlinemultiplayer!


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Mittwoch, 9. November 2011, 18:41

Lol CoD MW3 soll sehr viele Kritikpunkte haben, bekommt aber dennoch 39 von 40?

Auch wenn ichs nie gezockt habe, so viel kann ich dazu sagen. ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum