Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Das große Adventsgewinnspiel - Der 1. Advent

Das große Adventsgewinnspiel - Der 1. Advent 09:11 - 27.11.2011 - Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christuskind, auch der ntower veranstaltet erneut ein großes Weihnachtsgewinnspiel mit vielen tollen Preisen. Da kann der Weihnachtsmann eigentlich gleich einpacken. Denn mit unseren Partnern Nintendo, SEGA, Ubisoft, Activision, Snakebyte, Tokyopop und EA kann der bärtige Mann im roten Bademantel einfach nicht mithalten.



Weil ihr uns vor den Geschenken aber erst einmal beweisen müsst, dass ihr auch brave Jungs und Mädchen wart, haben wir einen kleinen Test für euch. Das Prinzip ist simpel und bekannt: Ihr müsst die Pärchen in einem Memo-Spiel finden. Wenn ihr die letzten Kästchen aufgedeckt habt, wird euer Highscore anhand eurer Geschwindigkeit und der Anzahl der Versuche errechnet. Nachdem ihr eure Punkte in die Liste eingetragen und per Mail bestätigt habt, seid ihr aber noch nicht aus dem Rennen. Ihr könnt euch jederzeit daransetzen, euren Highscore zu knacken und doch noch auf den ersten drei Plätzen zu landen, um eines der Gewinnspielpakete abzusahnen. Zu jedem Advent wird die Rangliste auf Null gesetzt und das Spielchen geht mit neuen Gewinnen von vorne los. Easy, oder?

Hier geht es zum ersten Teil von unserem großen Adventsgewinnspiel


Das Tower-Team wünscht euch viel Glück und jedemenge Spaß!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

43 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Inaktiv(er) bis Ende Juli ~ Verreist
Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 10:01

Hab teilgenommen. :P 8. Platz ist schon nicht schlecht. Nur kann ich kein weiteres Mal mehr teilnehmen. ;( Das Memo bleibt bei 94% stehen.


Nachricht
Avatar
Online lumpi3

Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 10:21

lol hat sich erledigt


Nachricht
Avatar
Online felix

Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 10:35

Also darf ich nicht teilnehmen :( ?
Hab meinen Wohnsitz ja in Österreich


Nachricht
Avatar
Offline Wario
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 10:50

Ich bin ganz zufrieden. Vielleicht gewinn ich ja auch mal was mit meinem Können :D


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 10:52

Na klasse, Memory :waluigifu:.
Ich glaub ich versuch mein Glück nächste Woche, denn auf die jetzigen Preise bin ich noch nicht scharf.:P


Nachricht
Avatar
Offline Rainy Day

Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 10:59

Och Gott 22. Platz,ich bin schlecht. :facepalm:


Nachricht
Avatar
Offline Benjamin
Optimismus Prime U
Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 11:08

@Rainy Day: Einfach immer wieder probieren^^ Auch allen anderen wünsche ich viel Erfolg!


Nachricht
Avatar
Offline tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 11:21

Kann felix nur zustimmen! Konnte noch kein einziges Jahr verstehen, warum die Ösis benachteiligt werden!? Am Versand kanns ja wohl nicht liegen, den würd ich sogar selbst übernehmen :D

mfg


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 11:43

Und ich erkläre es jedes Jahr^^ Liegt einfach am Zuständigkeitsbereich (Deutschland) der Sponsoren (PR-Agenturen/Publisher). Leider konnten wir bisher keine schweizerische oder österreichische Sponsoren für ein Gewinnspiel begeistern.


Nachricht
Avatar
Offline Yoshi Fan(:

Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 11:44

Tolles Gewinnspiel, aber wo sieht man, auf welchen Platz man ist? Mein Punktestand ist 259. :)


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 11:45

@Yoshi Fan
Unter dem Memo gibt es einen Button für die Bestenliste =)


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 11:54

Oh man... :facepalm:
Ich werde mit jedem Versuch schlechter, so habe ich nie eine Chance.


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 12:06

ich hasse Memory, hab ich schon immer verloren :D
Zumindest letzten als ich mit meinen zwei kleinen Cousinen (3 u 5) gespielt hab ...


Nachricht
Avatar
Offline Wario
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 12:09

Yeah ich bin Platz 5 :D Aber ich will diese geile Wii Konsole. Das Blau ist der Hammer :D Da muss ich nochmal ran.


Nachricht
Avatar
Offline Super Mario
Sternesammler
Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 12:33

Nicht schlecht einmal probiert und schon Zweiter :D Zahlt sich aus dass ich so oft Memory gespielt hab als Kind :D


Nachricht
Avatar
Offline preacherX

Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 12:50

@ Wario: Wo gibts denn da ne blaue Wii? Ich lese nur, dass es Mario & Sonic als Special Edition (also mit der Spardose dabei) für die Wii gibt, aber nicht die Wii selber...

Ein zweites Mal spielen klappt bei mir nicht, da bleibt der Ladebalken einfach bei 94 stehen! :(


Nachricht
Avatar
Online Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 12:55

Ich versuchs die nächsten Tage mal, mich weiter vorzuarbeiten. Geht ja eine Woche noch.


Nachricht
Avatar
Offline Joketagh

Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 12:58

Schönes Gewinnspiel, mal was anderes & Memorie hab ich schon früher immer gern gespielt! :D
Aber auf jeden Fall großen Respekt an die Spitzenreiter, für mich sind soclhe Punktzahlen (zumindest jetzt noch :P ) undenkbar!
Mir fällt es vor allem schwer, die verschiedenfarbigen n-tower-Logos auseinanderzuhalten und mir ihre Position zu merken..


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 13:24

Coole Idee, mal wirklich was ganz neues. Habe ich in dieser Form noch nirgendwo gesehen! :)

Auch wenn mich die Preise des ersten Advents nicht wirklich interessieren wollte ich das Spielchen einfach mal ausprobieren, bin aber nicht mal unter die Top 20 gekommen. Ich warte einfach mal auf die nächsten Advent-Gewinnspiele!


Nachricht
Avatar
Offline Naberus

Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 13:27

Ich mache da lieber nicht mit, mein Gedächnis ist derzeit so schlecht, dass ich froh bin welchen Tag wir heute haben oder was ich gestern gemacht habe....


Nachricht
Avatar
Offline Wario
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 13:36

@preacherX
Was, hab ich mich verlesen? Verdammt >.<
Na gut, ich wurde sowieso immer schlechter :D


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 13:50

1. Seltsam, es kommt keine E-Mail. Ich warte einfach n bisschen^^
2. Ach du Kacke. Als ich fertig war, dachte ich nur "Damn, that was really good!" und tatsächlich, 299 Punkte! Haha! HA! Und nichtmal in den Top 20. Mein Gesicht hättet ihr sehn sollen.
Es war dem "Oi oi"-Face von Conan noch nie ähnlicher. :')

EDIT: Kam immer noch keine E-Mail, ich spiele einfach nochmal. Wär ja echt peinlich, wenn ich mich vertippt hätte.

EDIT2: Shit, ich bin jetzt nur noch voll schlecht! :cursing: Egal. Trotzdem tolles Gewinnspiel! btw meine E-Mail war richtig! :D


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 13:53

lol irgendwo bei platz 100 naja egal spaß hats trotzdem gemacht xD


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 13:54

Irgendwie klappt auch gar nix mehr xD
der ladet das nichtmal hoch.Bleibt immer bei 94% stecken... :unsure:


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 14:16

Bei denjenigen die ein Ladeproblem haben, bitte mal den Cache des Browsers löschen und schauen ob es Abhilfe schafft. Oder mal mit einem anderen Browser testen.


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 14:36

Wow. Da habt ihr wirklich ein großartiges Gewinnspiel auf die Beine gestellt und die Spielidee mit dem Highscore und Memorie ist echt gelungen. Hut ab. Hab mich vorhin auch mal probiert, aber ging nach hinten los. xD


Nachricht
Avatar
Offline Shadow
Spielkind
Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 15:07

hmm Platz 38 :D


Nachricht
Avatar
Offline basilhater
salty
Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 15:18

Die Preise können sich wirklich sehen lassen, aber noch mehr freue ich mich über die Art des Gewinnspiels. Dafür habt ihr euch ein großes Lob verdient. Ich bin gespannt, was uns am nächsten Advent erwartet.


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 16:45

Hm, die Preise liegen mir nicht so. Ich schau' mal was es so nächste Woche zu gewinnen gibt. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 16:57

4. Platz >___<

Hätte ich mich bloß nicht einmal verklickt. Welch eine Schande ;___;


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 17:00

Cooles Gewinnspiel :) Memory macht echt Laune, aber für den 1. Platz reicht es noch lange nicht :D


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 17:10

hab immer noch keine E-Mail bekommen :( Ich hab mich mal an dich gewendet, Holger.


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 17:42

hast auch die richtige adresse an gegeben ? xD


Nachricht
Avatar
Offline Kevinnet
Music is the best drug. The only drug for me <3
Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 18:22

Sind die 420 Punkte der Höchstrekord, der zu erreichen ist ? Also wenn ja, dann lohnt es sich ja garnicht mehr...


Nachricht
Avatar
Offline BobQuentok
Sarkasmus ist meine Muttersprache
Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 18:33

In der Bestenliste tauchen Usernamen auf, von denen ich noch nie was gehört habe ^^


Nachricht
Avatar
Offline WiiPlayeR

Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 18:38

Ich warte Lieber auf ein nächste Woche vllt gibts dort auch was gutes ^^


Nachricht
Avatar
Offline Efrain

Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 18:49

Stimmt schon, irgendwie komisch, dass es drei Plätze mit jeweils der gleichen Punktzahl auf 1, 2 und 2 gibt! Wie ist denn die Berchnung der Punktzahl?
Und zu den Usernames: Es gibt auch Leute, die sich bei ntower anmelden, sich dort jeden Tag die News durchlesen, aber keine Kommentare posten... Aber ein Paar werden sich wahrscheinlich auch nur für das Gewinnspiel angemeldet haben.


Nachricht
Avatar
Offline Tatsumi
Pokémonfan aus Überzeugung
Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 21:14

Stimmt schon, irgendwie komisch, dass es drei Plätze mit jeweils der gleichen Punktzahl auf 1, 2 und 2 gibt! Wie ist denn die Berchnung der Punktzahl?
Und zu den Usernames: Es gibt auch Leute, die sich bei ntower anmelden, sich dort jeden Tag die News durchlesen, aber keine Kommentare posten... Aber ein Paar werden sich wahrscheinlich auch nur für das Gewinnspiel angemeldet haben.
Nun, zu ersterem:
Alles was über 420 hinaus geht ist extrem schwer zu knacken, denn ich z.B., musste dafür das Memory mit 68 Zügen in weniger als einer Minute packen. Das hab ich aber ehrlich gesagt auch nur mit Glück geschafft :whistling:

Zu zweitem kann ich nur sagem wie es in meinem Fall war;
Denn ich konnte bis gerade eben keine Beiträge verfassen (warum auch immer). An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Administration die mir da geholfen haben :thankyou:


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Montag, 28. November 2011, 07:13

420 ist nicht die Grenze, allerdings ist die Score schon sehr sehr gut. Wir werden bei gleichen Scores die Uhrzeiten in der Datenbank am Ende der Woche prüfen. Wer schneller war bekommt dann den besseren Platz. Und da die Gewinner in der nächsten Woche sowieso nicht meht teilnehmen dürfen, wird es auch Chancen für andere Leute noch geben.


Nachricht
Avatar
Offline sanök

Geschrieben: Mittwoch, 30. November 2011, 16:23

@Efrain...

ja ich kenne auch welche die oft hier sind aber nicht registriert und ich persönlich gebe auch selten kommis ab, da ich lieber passiv aktiv bin =)

Wie ist das eigentlich? Muss man bei N-tower registriert sein? oder reicht es wenn man seine e-mail bei dem gewinnspiel angibt? Die Liefer-Adresse müsste doch noch nachgereicht werden
(ich frage nicht für mich schließlich bin ich registriert)
Und bis wann genau läuft das Spiel 03.11.11 - 23.59Uhr?
LG


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Mittwoch, 30. November 2011, 20:38

Es reicht eine E-Mail Adresse. Die Gewinner werden dann bezüglich der Adressdaten kontaktiert. Das erste Gewinnspiel läuft offiziell bis 23:59 am 3.12. Sonntag Vormittags startet dann die nächste Runde mit neuen Gewinnen.


Nachricht
Avatar
Offline sanök

Geschrieben: Donnerstag, 1. Dezember 2011, 12:31

ja cool... dann hab ich ja auch noch etwas zeit...
warum wurde die Liste eigentlich bereits zurückgesetzt?


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Donnerstag, 1. Dezember 2011, 15:12

Liste wurde nicht resetet. Sie ist wieder jetzt da, nur in umgedrehter Reihenfolge. Wir sind momentan an der Problemlösung, aber es sind keine Daten verloren gegangen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum