ntower Adventgewinnspiel - Der 3. Advent

  • 09:42 - 11.12.2011
  • Intern
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
  • Wii
  • WiiWare
  • Nintendo DS
  • DSiWare
  • Virtual Console
  • Nintendo eShop
Newsbild zu ntower Adventgewinnspiel - Der 3. Advent
Top!

Die ersten beiden Runden unseres großen Adventgewinnspiels sind vorbei und die dritte Runde steht bereits in den Startlöchern. Diesmal gibt es insgesamt vier Platzierungen mit dicken Gewinnpaketen von Activision. Die Gewinner der ersten beiden Runden dürfen nun nicht mehr teilnehmen, somit bestehen mehr Chancen für andere Teilnehmer.



Weil ihr uns vor den Geschenken aber erst einmal beweisen müsst, dass ihr auch brave Jungs und Mädchen wart, haben wir einen kleinen Test für euch. Das Prinzip ist simpel und bekannt: Ihr müsst die Pärchen in einem Memo-Spiel finden. Wenn ihr die letzten Kästchen aufgedeckt habt, wird euer Highscore anhand eurer Geschwindigkeit und der Anzahl der Versuche errechnet. Nachdem ihr eure Punkte in die Liste eingetragen und per Mail bestätigt habt, seid ihr aber noch nicht aus dem Rennen. Ihr könnt euch jederzeit daransetzen, euren Highscore zu knacken und doch noch auf den ersten drei Plätzen zu landen, um eines der Gewinnspielpakete abzusahnen. Zu jedem Advent wird die Rangliste auf Null gesetzt und das Spielchen geht mit neuen Gewinnen von vorne los. Easy, oder?

Hier geht es zum dritten Teil von unserem großen Adventgewinnspiel


Das Tower-Team wünscht euch viel Glück und jedemenge Spaß!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 14

  • Dr. Peace

    Hofft auf F-Zero Wii U/3DS

    Ihr spart euch die richtigen Gewinne für den Schluss auf, kann das sein :troll: ?

  • Exor

    Golden Sun 4 when?

    Joa irgendwie sagt mir davon auch nichts zu. Aber die Mario-Titel können sie ja nicht einfach jede Woche verschenken. :ugly:

  • Eric

    Gammleric

    Hey, Skylanders ist genial! Also macht gefälligst alle mit :P

  • Maik Dallherm

    Hüter aus der Zerrwelt

    Hey, Skylanders ist genial! Also macht gefälligst alle mit :P


    Ich bin ja gerade an dem Spiel auch interessiert und mach auch mit, aber ich schaffe nie 300+ Punkte. ;(

  • Wario

    Meister des Turms

    347 Punkte :D Ist doch gar nicht mal schlecht.

  • Eric

    Gammleric


    Ich bin ja gerade an dem Spiel auch interessiert und mach auch mit, aber ich schaffe nie 300+ Punkte. ;(


    Natürlich schaffst du das! :)
    Klar, ein wenig Zeit, Übung und Geduld müssen vorhanden sein, aber wenn man dann einen ordentlichen Highscore hat lohnt sich die Arbeit! :mkmario:

  • Booyaka

    Meister des Turms

    Heute Abend nach der Arbeit versuche ich mein Glück aber ich werde kläglich scheitern wie immer xD

  • Mario-WL

    Special Brawler

    *seufz* Gegen euch Superhirne, Schummler und Bots hab ich doch keine Chance! xD
    Immerhin sind die größten Gegner jetzt hoffentlich draußen. Mal sehn^^'

  • König Buu-Huu

    Och ich hab keine Lust zum Spieken :troll:

  • basilhater

    runnin' across the tracks

    Auf ein Neues, auch wenn ich die Punktezahlen, die scheinbar zum gewinnen nötig sind, wohl nie erreichen werde. Wie wär`s mal mit einem anderen Spiel?;)

  • Maik Dallherm

    Hüter aus der Zerrwelt

    340 Punkte. Für mich gut, aber im Vergleich zur Liste um Meilen nicht gut genug. Und dabei will ich doch nur den 4. Platz. Die restlichen Spiele sind für mich überflüssig. :(


    Es kommt nicht zufällig noch 'n Gewinnpaket mit Auslosungen für alle Towerregistrierten, die erfolglos in dem Adventsgewinnspiel waren? :troll:

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    zum verzweifeln :( muss man wohl glück haben :bowsercry:

  • Epona86

    Turmknappe

    da ist nichts dabei für mich.. :(

  • Orgrimm

    Turmknappe

    hui, viel zu spät gesehen!! skylanders is cool!

Zurück zur Startseite