Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

TowerCast #30: Weihnachtsspezial 2011

TowerCast #30: Weihnachtsspezial 2011 00:00 - 24.12.2011 - „Verdammt, was ist hier los?“ Nachdem wir alle eure lustigen und auch schrägen Vermutungen in den Blogs gelesen haben, wollen wir nun unser kleines Rätsel auflösen: Wir haben es uns dieses Jahr nicht nehmen lassen, ein neues Hörspiel aufzunehmen! Da das Hörspiel aus dem Jahre 2009 so gut ankam, mussten wir uns einfach dazu entscheiden, noch eins zu machen. Was genau wir diesmal erlebt haben, verraten wir euch natürlich nicht. Ihr müsst euch das Hörspiel schon anhören. Ach ja: Pizza, Bier und eine Hose kommen natürlich auch darin vor.

Leider hast du keinen aktuellen Flashplayer um diesen TowerCast abzuspielen.


DOWNLOAD (Rechts klick und auf "Ziel speichern unter...")

Außerdem könnt ihr uns in iTunes abonnieren!

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und viel Spaß beim Anhören!

P.S.: Als kleinen Bonus möchten wir euch auch noch einmal unser Hörspiel von vor zwei Jahren ans Herz legen!

Klickt einfach auf den folgenden Link: Weihnachts-Special 2009



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Samstag, 24. Dezember 2011, 00:11

Ach, damit hab ich jetzt nicht gerechnet! 8o Bin gespannt, obs nen Opening-Song dazu gibt! :ugly
Achwas. Frohe Weihnachten! Ich geh aber erst mal schlafen xD


Nachricht
Avatar
Offline TheWadsm
Oh Boy! Here we go again!
Geschrieben: Samstag, 24. Dezember 2011, 00:27

Genial gemacht, großes Lob. Ich freu mich schon auf Weihnachten 2012!


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Samstag, 24. Dezember 2011, 00:34

hey, das ist echt was geiles von euch :thumbsup:
War sehr witzig.Hat mich ne halbe Stunde sehr gut amüsieren können^^

Euch natürlich auch ein frohes Fest 8)


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Samstag, 24. Dezember 2011, 00:34

Ein Hörspiel? MUSS HÖREN... aber ich geh erstmal schlafen. xD


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Samstag, 24. Dezember 2011, 01:02

Wer ist nächstes Jahr Gamescom dabei Eric eine Backpfeife/Ohrfeige zu verpassen? :D

Erster!


Nachricht
Avatar
Online Dirk
Moltes gràcies per tot Mister
Geschrieben: Samstag, 24. Dezember 2011, 01:31

@dc

spare deine Energie lieber und such eine neue Hose!


Nachricht
Avatar
Offline basilhater
salty
Geschrieben: Samstag, 24. Dezember 2011, 11:03

Der Podcast kam mir stellenweise etwas verwirrend vor, aber war dennoch stets sehr unterhaltsam und regte zum Lachen an. Ein großes Dankeschön und Frohe Weihnachten.^^


Nachricht
Avatar
Online michael22971

Geschrieben: Samstag, 24. Dezember 2011, 11:59

nicht schlecht #gg# frohe weinachten an alle


Nachricht
Avatar
Online Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Samstag, 24. Dezember 2011, 12:03

Sehr geil und lustig!
Vielen Dank und frohe Weihnachten! :D

Was hatte es jetzt eigentlich mit dem ersten Blogeintrag auf sich?


Nachricht
Avatar
Offline Niels
Redakteur
Geschrieben: Samstag, 24. Dezember 2011, 12:07

@Uncle BenZ: Das waren die verschiedenen Aufnahmen, die das Schnittprogramm so darstellte.


Nachricht
Avatar
Online Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Montag, 26. Dezember 2011, 00:38

@Uncle BenZ: Das waren die verschiedenen Aufnahmen, die das Schnittprogramm so darstellte.

Argh, macht Sinn. Das ich da nicht früher drauf gekommen bin! :pinch:


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Dienstag, 27. Dezember 2011, 01:44

Sehr geil nur weiter so


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum