Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Spezial: Metroid Historie - Teil 2

Spezial: Metroid Historie - Teil 2 12:55 - 19.03.2012 - Egal ob Lara Croft, Cortana aus Halo 3, Kasumi aus der Dead or Alive-Reihe oder Jill Valentine aus diversen Resident Evil-Spielen: Samus Aran wischt mit ihnen allen den Boden auf, da bin ich mir sicher. Spätestens seit ihrem sexy Zero Suit Samus-Outfit in Super Smash Bros. Brawl taucht Samus in jeder Hitliste der erotischsten oder hübschesten Spieleheldinnen auf. Doch das zierliche Fräulein kann noch viel mehr als nur gut aussehen. Im nunmehr zweiten Teil unserer Metroid Historie zeigt euch Niels auf, wie Samus den Weltraumpiraten immer wieder in den Hintern tritt und sich auch nicht scheut, gegen sich selbst anzutreten.

Hier geht es zum zweiten Teil der Metroid Historie!

Wer sich vorher noch einmal den ersten Teil zu Gemüte führen will, der kann das hier tun: Teil 1

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Montag, 19. März 2012, 13:12

Sofort das Special reingezogen und jetzt habe ich so derbst Lust auf ein neues Metroid-FPS. :D
Sehr schönes und gelungenes Special mit etwas Humor. Ja, auch ich war von den N64 Metroids beg...
Oh, wait... :troll:


Nachricht
Avatar
Offline Hunter
Gamehunter
Geschrieben: Montag, 19. März 2012, 13:58

auch sofort durchgelesen, muss ja sein ist schließlich Metroid ^^


Nachricht
Avatar
Offline Luigifan
Das Metroid mit der Mariokappe.
Geschrieben: Montag, 19. März 2012, 17:21

Das fand ich etwas sehr kurz... Gerade über Metroid Prime. Ansonsten will ich mich nicht beklagen. War schön, es zu lesen!


Nachricht
Avatar
Offline LegendHero
http://www.yorozuya-fansubs.de
Geschrieben: Montag, 19. März 2012, 17:38

Guter Bericht! Bissl kurz was ich fand.^^

Kommt noch ein 3.Teil?
Es fehlen z.B. Metroid: Other M oder die ganzen *Hust* erstklassigen Pinball-Spiele.^^


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Montag, 19. März 2012, 17:44

Seit wann hat die Trilogy eine Metallbox???


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Montag, 19. März 2012, 22:56

Wenn ich mich recht entsinne konnte man bei Hunters nur zu viert, nicht wie ihr geschrieben habt zu acht spielen o.O

Ansonsten aber schöner Bericht!


Nachricht
Avatar
Offline gameonion
SSB 3DS-Main: Duck Hunt / Mega Man
Geschrieben: Dienstag, 20. März 2012, 09:05

Wirklich gutes Special ^^
Ich fand die Länge gerade passend. :D


Nachricht
Avatar
Offline Kraxe
Oldschool Zelda Nerd - made in Austria
Geschrieben: Dienstag, 20. März 2012, 11:35

Ich halte ein neues Metroid als FPS für sehr wahrscheinlich, daher würde ich mir schon wünschen, dass es so ähnlich wird wie Metroid Prime 1. Teil 2 und 3 waren von der Atmosphäre her, doch nicht mehr so prickelnd.

Zwar ist HD nix mehr besonderes, trotzdem freue ich mich schon gewaltig, auf HD Versionen von Zelda, Metroid, Super Mario & Co.


Nachricht
Avatar
Offline Niels
Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 20. März 2012, 13:30

Wenn ich mich recht entsinne konnte man bei Hunters nur zu viert, nicht wie ihr geschrieben habt zu acht spielen o.O

Ansonsten aber schöner Bericht!


Stimmt, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Ist jetzt korrigiert!


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 24. März 2012, 22:10

Ein neues Metroid im Stil von Metroid Prime 1! Vorallem die 4 Abschnitte mit Wald, Feuer, Eis und Mine fand ich genial. Teil 2 hat mir wegen der Schattenwelt nichtmehr so dolle gefallen, aber Teil 3 war wiederum wieder vom Gameplay her klasse. Auch der Umfang war dort sehr sehr groß.^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum