Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

TowerCast #34: LiveCast Episode #2 (Live-Mitschnitt)

TowerCast #34: LiveCast Episode #2 (Live-Mitschnitt) 20:12 - 25.03.2012 - Vor ein paar Stunden haben wir euch einen weiteren Teil unserer neuen LiveCast-Reihe präsentiert. Mit dem neuen Konzept können wir euch stets drei abwechlungsreiche Rubriken vorstellen, die für genug Gesprächsstoff sorgen. Damit auch User eine Chance haben den Cast zu hören, die nicht live dabei sein konnten, stellen wir ihn natürlich gerne noch einmal nachträglich online. Außerdem fand in dieser Episode bei Stürz den ntower der Kampf zwischen Dennis und Luigifan statt. Wer gewonnen hat und welche Themen wir besprochen haben, erfahrt ihr im Live-Mitschnitt.

Leider hast du keinen aktuellen Flashplayer um diesen TowerCast abzuspielen.


DOWNLOAD (Rechts klick und auf "Ziel speichern unter...")

Außerdem könnt ihr uns in iTunes abonnieren!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!

Wie findet ihr die LiveCasts?

Insgesamt 13 Stimmen

69%

Sehr gut. Ich würde mir wünschen, wenn jeden Monat ein LiveCast gemacht wird. (9)

23%

Ganz gut. Es macht mir Spaß, euch zuzuhören. (3)

8%

Ich habe bislang noch nicht eingeschaltet. (1)

0%

Naja, noch verbesserungswürdig.



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Sonntag, 25. März 2012, 20:23

Und den hör ich mir jetzt sofort gleich noch einmal an! :D
War heute wirklich abolut erste Sahne, was ihr abgeliefert habt! :)

PS: Hab übrigens für "Ganz gut" gestimmt, obwohl ichs "Sehr gut" finde, aber ich möchte, dass die Live-Casts die besonderen Events sind und nicht die Aufzeichnungen... Die sollten nicht all zu oft sein, finde ich.


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Montag, 26. März 2012, 02:26

Ich finde die Aufzeichnungen toll da ich zu den live Zeiten meist arbeiten bin


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo97

Geschrieben: Montag, 26. März 2012, 16:42

woahhhh, den Song vom Ende mach ich mir erstmal als Klingelton... :D
Der war doch bestimmt 8 Wochen an der Spitze der Charts. :D ;)


Nachricht
Avatar
Offline basilhater
salty
Geschrieben: Montag, 26. März 2012, 20:28

Die Love-Casts sind eine gelungene Abwechslung zu den regulären Podcasts, was insbesondere an der starken Communitiy-Einbindung liegt, aber in meinen Augen sind sie kein gleichwertiger Ersatz für die regulären Podcasts, weil zum einen aufgrund der geringeren Informationsdichte die Aufmerksamkeit des Lesers eher nachlässt, zum anderen wird dieses Manko aber nicht durch einen vielfältigen Aufbau des Casts ausgeglichen, sodass das Konzept schnell Abnutzerscheinungen zeigt. So ziehen sich beispielsweise die Themen der Woche (oder wie auch immer sie genannt werden) wegen der vielen verschiedenen Sprechern und deren Meinungen unnötig in die Länge, zumal häufig noch Off-Topic Kommentare hinzukommen, die es schwer machen zwischen dem alten und neuem Thema zu unterscheiden. Ab und zu ist ein solch lockeres Konzept nett und auch lustig, für ein monatliches Erscheinen müsste der gesamte Inhalt jedoch straffer und abwechslungsreicher präsentiert werden.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum