3DS hat noch mal 30.000 Exemplare mehr, als letzte Woche, die Vita hingegen stagniert leider weiterhin im Keller
@TristanMueller: Sehr guter Spruch. Musste leicht schmunzeln

.
Die Vita hat sogar leicht zugelegt (ca. 250 Einheiten). Prinzipiell kann Sony mit den Zahlen aber nicht zufrieden sein. Ich bin gespannt wie Sony bald reagieren wird (und mit bald meine ich die E3 ^^).
die psv hat 300 einheiten zugelegt...die wende naht
Ja, die Statistik kommt mir in der Tat recht bekannt vor.
@Mudo
Klingt lachhaft, ja. Dabei ist es schon die ganze Zeit so, dass sich die PSP besser verkauft als ihr Nachfolger.
Die Vita hat zugelegt. Endlich kommt es zu besseren VKZ........
Pokémon
yeah guter Start für Kid Ikarus in Nippon klasse
3DS FTW. Trotzdem verstehe ich die Japaner nicht : Die PSV ist doch eine gute Konsole, schonmal die geilen Spiele, die auf dem 3DS fehlen (Uncharted, ein FPS)
Ich glaube die PSV holt auf. Dauert nicht mehr lange.^^
@kevinnet für uns im Westen mag das zutreffen die Japaner stehen aber auf ganz andere Games und die hat die PSV im Moment nicht zu bieten
Fast 100k für den 3DS und Kid Icarus schlug wie ne Granate ein! Herrliche Zahlen!
Hm... Kid Icarus hat `nen guten Start hingelegt, auch die Verkäufe des 3DS stiegen wieder. Eine überzeugende Statistik ist es trotzdem noch nicht ganz. 7 3DS-Games und ein DS-Game. Der Rest ist die Konkurrenz, das war früher schonmal anders, von daher sollte neben Kid Icarus schnell neuer Stoff kommen.
Kingdome hearts kommt ja bald
Hm... Kid Icarus hat `nen guten Start hingelegt, auch die Verkäufe des 3DS stiegen wieder. Eine überzeugende Statistik ist es trotzdem noch nicht ganz. 7 3DS-Games und ein DS-Game. Der Rest ist die Konkurrenz, das war früher schonmal anders, von daher sollte neben Kid Icarus schnell neuer Stoff kommen.
Morgen erscheint in Japan Kingdom Hearts
Ohje dann geht der 3DS noch mehr ab
"If i were sealed in a room with a girl" ist nicht mehr in den Charts.
That's what we should talk about...
Also doch ein Nischen-Spiel.
Kid Icarus sehr gut. 500K definitiv. 1 Million vielleicht.
Die PS Vita kommt schon noch in Fahrt. War ja beim 3DS nicht viel anders. Auch der DS war bis August 2011 das bessere Nintendo-Handheld.
Trotzdem glaube ich an keine Preisreduktion der Vita. Sony hat starke Marken und die werden sie auf der E3 raushauen und dann klappts auch in den Charts wieder.
Vita ist cool, aber 3DS ist geil!
Erscheint Fire Emblem nicht auch demnächst in Japan? Ich hab das Gefühl Nintendo hat fast jede Woche einen starken titel parat der die 3DS Verkaufszahlen oben hält, sehr clever.
Geht das so weiter mit dem 3Ds, dann haben wir ja nichts zu befürchten und können uns auf neue starke Titel freuen, die den 3Ds oben halten werden.
Zooockeeeeen...
Geschrieben: Mittwoch, 28. März 2012, 18:32