Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (19.03. - 25.03.)

Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (19.03. - 25.03.) 18:43 - 28.03.2012 - Die Media Control hat wieder die aktuellen Software-Verkaufscharts aus Deutschland veröffentlicht. Sie haben diesmal den Verkaufszeitraum vom 19. März 2012 bis zum 25. März 2012 analysiert und ausgewertet. Welche Nintendo-Spiele es in die Top 10 geschafft haben, erfahrt ihr in der unteren Übersicht:

01. FIFA Street - PS3
02. (Neu) Resident Evil: Operation Raccoon City - PS3
03. Mario Party 9 - Wii
04. (Neu) Kid Icarus: Uprising - 3DS
05. (Neu) Resident Evil: Operation Raccoon City - Xbox 360
06. FIFA Street - Xbox 360
07. FIFA 12 - PS3
08. Mario Kart 7 - 3DS
09. Just Dance 3 - Wii
10. Zumba Fitness 2 - Wii


Quelle: consolewars



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

19 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Black_Pink_Baptism
Windschnitte
Geschrieben: Mittwoch, 28. März 2012, 18:47

Da geht doch noch was bei Kid Icarus!


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Mittwoch, 28. März 2012, 18:48

Kid Icarus ist gut dabei, aber die erste Woche nach Release ist noch nicht aussagend, ob es allgemein genauso gut läuft. Es könnte immerhin nächste Woche schon wieder weg sein.


Nachricht
Avatar
Offline Mudo

Geschrieben: Mittwoch, 28. März 2012, 18:54

Mario Parteeeeey 9 so gut


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Mittwoch, 28. März 2012, 19:22

Auch in Deutschland Kid icarus gut dabei dürfte ein erfolgreicher Start werden


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Mittwoch, 28. März 2012, 19:46

Kinder würden FIFA kaufen...


Nachricht
Avatar
Offline Kevinnet
Music is the best drug. The only drug for me <3
Geschrieben: Mittwoch, 28. März 2012, 19:48

Warum ist RE so schlecht geworden. Der 3DS Teil fand ich sehr gut.
Ich muss mir mal auch Just DAnce 3 zum Traning kaufen und zu 2 Unlimited abgehen :D


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Mittwoch, 28. März 2012, 19:56

Kannst ja nicht vergleichen Operation raccoon City war von vorne herein als coop Shooter ausgelegt


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Mittwoch, 28. März 2012, 20:07

*Tröt* Kid Icarus darf ruhig noch mal höher kommen und Mario Partys Platz gefällt mir auch soweit.~


Nachricht
Avatar
Offline Wario
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Mittwoch, 28. März 2012, 20:25

Resident Evil kommt doch ein bisschen überraschend finde ich. Aber der Rest ist gut :)


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Retro-Stern remixed
Geschrieben: Mittwoch, 28. März 2012, 20:26

5/10 Game sin den Top 10, ist doch schonmal ein guter Anfang ;)
War klar, dass Fifa weiterhin bleiben wird, aber nun kam ja auch Resi und da muss es ja zwei mal drin sein. ^^ Typisch Multiplattform-Titel.
Mario Party 9 trotz Kid Icarus bestes Nintendo-Game, Party-Spiele...
Schade! Dachte, den 1. oder 2. Platz kriegt Kid Icarus, es waren doch soooo viele Vorbestellungen? :(


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Mittwoch, 28. März 2012, 20:32

Ich bin wirklich überrascht, dass Kid Icarus so weit oben ist, schließlich hatte es nur 2 Tage zeit. Wirklich GENIAL!!
Alles super, bis auf FIFA :facepalm:


Nachricht
Avatar
Offline Dekstar
Nintendominator
Geschrieben: Mittwoch, 28. März 2012, 22:09

FIFA Street soll aber wirklich gut sein. Gab ja meines Wissens auch auch schon einige Zeit keins mehr von der Street Reihe. Von daher absolut ok.

Wenn Kid Icarus wirklich in nur 2 Verkaufstage auf den 4. Platz gekommen ist, dann könnte es nächste Woche auch noch in den Charts sein. Mal sehn.

Mich stört eher Just Dance 3. :-)


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Mittwoch, 28. März 2012, 22:46

An alle, die mit FIFA meckern, stelle ich mal eine Frage:
Habt ihr es überhaupt einmal gespielt :) Wenn nicht, dann lasst bitte solche Facepalm-Smileys oder andere abfallende Bemerkungen :)


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Donnerstag, 29. März 2012, 00:03

@Phoenix: Jap, also ich habe schon FIFA gezockt und ich habe keinen Spaß dran. Ich hätte eigentlich auch nichts gegen FIFA, aber ich raffe es einfach nicht, wieso die Leute es immer wieder kaufen, obwohl es eigentlich immer wieder das selbe ist. Sollen sie doch lieber raus an die frische Luft und in real life Fußballspielen.


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Donnerstag, 29. März 2012, 00:17

@Phoenix: Jap, also ich habe schon FIFA gezockt und ich habe keinen Spaß dran. Ich hätte eigentlich auch nichts gegen FIFA, aber ich raffe es einfach nicht, wieso die Leute es immer wieder kaufen, obwohl es eigentlich immer wieder das selbe ist. Sollen sie doch lieber raus an die frische Luft und in real life Fußballspielen.

Mit dem FIFA gebe ich dir recht. Der 12 war wirklich Müll.
Doch wie es bei FIFA Street ist, weist, glaube ich, du nicht und ich weis es auch nicht^^


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Donnerstag, 29. März 2012, 08:14

mario party hält sich hartnäckig oben.
hoffentlich bleibt kid icarus auch noch eine weile dabei.


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Donnerstag, 29. März 2012, 09:15

Die deutschen Verkaufszahlen sagen leider nichts aus. Clevere Leute (so wie ich^^) bestellen in UK für einen Bruchteil des Preises. Aber ich hoffe Kid Icarus wird ein Erfolg, würde gerne einen Ableger auf der Wii U sehen. Es würde sich so geil machen.


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Freitag, 30. März 2012, 16:53


Doch wie es bei FIFA Street ist, weist, glaube ich, du nicht und ich weis es auch nicht^^

FIFA Street macht schon mehr spaß und ist auch etwas anderes, aber im Grunde bleibt es das selbe. Und wie gesagt, ich finde es einfach nur schräg und bekloppt, dass die Menschen hier immer wieder das neuste FIFA kaufen müssen, denn im Grunde bleibt es gleich.
Aber du hast Recht, ich habe noch nie dieses Spiel gespielt, aber wo FIFA drauf steht, ist auch FIFA (genau wie bei Mario).


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Sonntag, 1. April 2012, 13:58

Dass sich Resident Evil ORC so gut verkauft, ist nicht zu bestreiten. Auch wenn es von vielen regelrecht zerfetzt wurde und als unwürdiger Resi Ableger bezeichnet wurde. Kid Icarus kann gerne noch ein paar Plätze hochklettern.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum