Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Bilder zu Mega Man 5 veröffentlicht

Bilder zu Mega Man 5 veröffentlicht 19:33 - 28.03.2012 - Morgen erscheint für die Virtual Console-Sektion im Wii-Shop-Kanal ein ganz besonderes Spiel: Mega Man 5. Wenn ich an Mega Man denke, muss ich immer an unseren sehr, ja wirklich sehr, langen TowerCast über die Mega Man-Reihe nachdenken. Über zwei Stunden geballte Informationen und Fakten hatten wir in diesem Podcast gebracht, um euch die Mega Man-Reihe näher zu bringen. Ebenso haben wir über das NES-Spiel Mega Man 5 geredet. Jetzt wollen wir euch zum morgigen Anlass fünf Bilder zu Mega Man 5 zeigen.

Hier geht es zur Galerie!

Was meint ihr? Ladet ihr euch morgen Mega Man 5 herunter und hört unseren dazugehörigen Podcast an?

Unsere TowerCast's zu Mega Man:
#11a: Mega Man - Wirklich Mega oder einfach nur Man?
#11b: Mega Man - Wirklich Mega oder einfach nur Man?
#11c: Mega Man - Wirklich Mega oder einfach nur Man?


Quelle: nintendoeverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Wiiler
Werderaner
Geschrieben: Mittwoch, 28. März 2012, 19:42

Hm... Mega Man V, dessen VC Version würd ich mir vielleicht sogar holen, die Cardridge ist... etwas teurer..


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Mittwoch, 28. März 2012, 19:59

Wird auf jeden Fall geladen und gezockt, ich hoffe es ist nicht ganz so schwer wie Mega Man 2 und/oder 3, für die war ich nämlich bisher immer zu schlecht! x'D


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Mittwoch, 28. März 2012, 20:01

Hmmmm mal schauen an sich hätte ich schon mal wieder bock drauf


Nachricht
Avatar
Offline gameonion
Miiverser-Ban 2
Geschrieben: Mittwoch, 28. März 2012, 20:03

Cool!
Endlich wieder Mega Man :)
Das sollten sie für den 3DS bringen!Würde sich im eShop gut verkaufen...


Nachricht
Avatar
Offline dinko

Geschrieben: Mittwoch, 28. März 2012, 20:37

@Mario-WL - Avatar
Wird auf jeden Fall geladen und gezockt, ich hoffe es ist nicht ganz so schwer wie Mega Man 2 und/oder 3, für die war ich nämlich bisher immer zu schlecht! x'D

Der zweite teil ist eigentlich nicht so schwer, hab ihn schon 50 durchgespielt und er wird nie langweilig.

Fur mich war der vierte teil am schwersten, tel 5 und 6 mag ich nicht so gerne aber freue mich schon in zu laden


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Mittwoch, 28. März 2012, 20:52

@dinko: Aiaiai, da wäschst du mir aber gerade den Kopf! x'D


Nachricht
Avatar
Offline Wiiler
Werderaner
Geschrieben: Donnerstag, 29. März 2012, 02:32

@Mario-WL Vergess den ersten Teil nicht... Fand an sich von denen die ich gespielt hab den 2er am einfachsten..


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Donnerstag, 29. März 2012, 13:33

MegaMan 2 wurde der Schwierigkeitsgrad bei uns angepasst. Als ich es wieder dank NES gezockt habe, war ich doch erschrocken, wie sehr ich durch die Levels spaziert bin. Spielt difficult, dann merkt ihr wie schwer MM2 wirklich ist, denn das ist de Schwierigkeitsgrad im japanischem Original.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum