Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Japan: Wario Land 2 erscheint nächste Woche im eShop

Japan: Wario Land 2 erscheint nächste Woche im eShop 20:16 - 28.03.2012 - Weiter geht es mit einem weiteren Retro-Klassiker. Neben Mega Man hatte auch ein anderer Videospiel-Charakter in den 90er Jahren einige Auftritte in Videospielen feiern können. 1993 feierte Wario in Wario Land (hier unser Review) seinen ersten richtigen Auftritt auf dem Game Boy. Nach der sehr positiven Resonanz hatte man sich 5 Jahre später entschieden, einen Nachfolger, Wario Land 2, für den Game Boy und Game Boy Color zu veröffentlichen. Jetzt gab Nintendo in Japan auf ihrer eigenen Webseite bekannt, dass der zweite Teil des Game Boy-Abenteuers nächste Woche im japanischen eShop erscheinen soll. Wann der Titel bei uns verfügbar ist, können wir zur Zeit nicht sagen. Jedoch können wir mit einem baldigen Erscheinen rechnen. Ebenso gibt es auf der Webseite einige Bilder zu betrachten.

Hier geht es zur Webseite!

Quelle: Nintendo.Co.Jp



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Hunter
Gamehunter
Geschrieben: Mittwoch, 28. März 2012, 20:20

das ist ein sehr schönes spiel, werd ich mir runterladen ^^
hab damals viel zeit damit verbracht ^^


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Mittwoch, 28. März 2012, 20:22

Noch kannst nix Laden ist erst mal nur für Japan angekündigt ;)


Nachricht
Avatar
Offline Wario
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Mittwoch, 28. März 2012, 20:24

Hoffe es kommt zu uns. Wario muss einfach auf meinen 3DS :D


Nachricht
Avatar
Offline Kevinnet
Music is the best drug. The only drug for me <3
Geschrieben: Mittwoch, 28. März 2012, 20:49

Wer braucht bitte schön sowas, wenn morgen DER LANDWIRTSCHAFTSSIMULATOR 3D kommt :,D


Nachricht
Avatar
Offline Hunter
Gamehunter
Geschrieben: Mittwoch, 28. März 2012, 21:12

meinte ja das ich es mir runterlade, wenn es mal zu uns kommt xD


Nachricht
Avatar
Online TheWadsm
Oh Boy! Here we go again!
Geschrieben: Mittwoch, 28. März 2012, 22:19

Vielleicht werde ich zuschlagen, habe noch irgendwo eine E-Shop Karte rumliegen.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 28. März 2012, 23:38

Ist ein klasse Spiel und für den vermutlichen Preis von 4-5€ könnte es auf meinem 3DS landen, falls es bei uns erscheint.


Nachricht
Avatar
Online Kraxe
Zelda Nerd - made in Austria
Geschrieben: Donnerstag, 29. März 2012, 09:04

Es wird bestimmt nicht lange dauern bis das Spiel auch bei uns erscheint, jedoch frage ich mich schon ob es klug war die ganze Super Mario / Wario Land - Serie innerhalb eines Jahres zu veröffentlichen. Also ich gehe mal davon aus, sollte in den nächsten Wochen der 2. Wario Teil erscheinen, dass dann noch vor Sommer der 3. veröffentlicht wird. Es gibt ja noch genügend andere herrliche Klassiker, nur hoffe ich, dass man es nicht ähnlich macht wie beim Wii Kanal. Denn da ging nach drei Jahren auf der VC die Puste aus.


Nachricht
Avatar
Offline gameonion
Pokken Tournament-Fanboy
Geschrieben: Donnerstag, 29. März 2012, 10:49

Was kommt eig. heute in den eshop?
Ich hole mir Wario Land nicht.
Bin kein Fan von --> :troll:


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Sonntag, 1. April 2012, 13:59

Wario Land 2 und 3 fand ich nun nicht so bombe, aber wenigstens werden sie nun wiedererweckt. Das Spiel gibt es übrigends einmal in der Gameboy Version und einmal in der Gameboy Color Version.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum