Japan: Wario Land 2 erscheint nächste Woche im eShop

  • 20:16 - 28.03.2012
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Virtual Console
Newsbild zu Japan: Wario Land 2 erscheint nächste Woche im eShop

Weiter geht es mit einem weiteren Retro-Klassiker. Neben Mega Man hatte auch ein anderer Videospiel-Charakter in den 90er Jahren einige Auftritte in Videospielen feiern können. 1993 feierte Wario in Wario Land (hier unser Review) seinen ersten richtigen Auftritt auf dem Game Boy. Nach der sehr positiven Resonanz hatte man sich 5 Jahre später entschieden, einen Nachfolger, Wario Land 2, für den Game Boy und Game Boy Color zu veröffentlichen. Jetzt gab Nintendo in Japan auf ihrer eigenen Webseite bekannt, dass der zweite Teil des Game Boy-Abenteuers nächste Woche im japanischen eShop erscheinen soll. Wann der Titel bei uns verfügbar ist, können wir zur Zeit nicht sagen. Jedoch können wir mit einem baldigen Erscheinen rechnen. Ebenso gibt es auf der Webseite einige Bilder zu betrachten.


Hier geht es zur Webseite!


Quelle: Nintendo.Co.Jp

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 10

  • Hunter

    Gamehunter

    das ist ein sehr schönes spiel, werd ich mir runterladen ^^
    hab damals viel zeit damit verbracht ^^

  • Booyaka

    Meister des Turms

    Noch kannst nix Laden ist erst mal nur für Japan angekündigt ;)

  • Wario

    Meister des Turms

    Hoffe es kommt zu uns. Wario muss einfach auf meinen 3DS :D

  • Kevinnet

    Turmheld

    Wer braucht bitte schön sowas, wenn morgen DER LANDWIRTSCHAFTSSIMULATOR 3D kommt :,D

  • Hunter

    Gamehunter

    meinte ja das ich es mir runterlade, wenn es mal zu uns kommt xD

  • TheWadsm

    Oh Boy! Here we go again!

    Vielleicht werde ich zuschlagen, habe noch irgendwo eine E-Shop Karte rumliegen.

  • Big Al

    自由の戦士

    Ist ein klasse Spiel und für den vermutlichen Preis von 4-5€ könnte es auf meinem 3DS landen, falls es bei uns erscheint.

  • Kraxe

    Es wird bestimmt nicht lange dauern bis das Spiel auch bei uns erscheint, jedoch frage ich mich schon ob es klug war die ganze Super Mario / Wario Land - Serie innerhalb eines Jahres zu veröffentlichen. Also ich gehe mal davon aus, sollte in den nächsten Wochen der 2. Wario Teil erscheinen, dass dann noch vor Sommer der 3. veröffentlicht wird. Es gibt ja noch genügend andere herrliche Klassiker, nur hoffe ich, dass man es nicht ähnlich macht wie beim Wii Kanal. Denn da ging nach drei Jahren auf der VC die Puste aus.

  • gameonion

    Was kommt eig. heute in den eshop?
    Ich hole mir Wario Land nicht.
    Bin kein Fan von --> :troll:

  • Exor

    Golden Sun 4 when?

    Wario Land 2 und 3 fand ich nun nicht so bombe, aber wenigstens werden sie nun wiedererweckt. Das Spiel gibt es übrigends einmal in der Gameboy Version und einmal in der Gameboy Color Version.

Zurück zur Startseite