Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Details zum 3D-Fotowettbewerb in Europa bekannt

Details zum 3D-Fotowettbewerb in Europa bekannt 19:08 - 31.03.2012 - In Japan veranstaltete Nintendo vor einiger Zeit einen Foto-Contest, bei welchem die Besitzer des 3DS ihre geschossenen 3D-Fotos einschicken und somit am Wettbewerb teilnehmen konnten. Doch leider konnten damals keine Europäer an dem Wettbewerb mitmachen. Vor einigen Tagen kündigte Nintendo jedoch an, auch in Europa einen solchen Contest zu starten. Nun gibt es alle Details dazu, welche Nintendo via SpotPass-Nachricht verkündete.

So wird der Fotowettbewerb am 2. April starten. Bis zum 17. Juni haben Besitzer des 3DS dann Zeit, ein Foto einzuschicken, welches ihrer Meinung nach den ersten Platz verdient hat. Um ein Foto hochzuladen, müsst ihr ganz einfach in der SpotPass-Nachricht auf den Link ganz unten klicken und könnt dort dann ein Foto einschicken.

Momentan gibt es noch keine genauen Daten zu den Preisen, die beim Wettbewerb verlost werden. Am kommenden Montag jedoch werden wir sicher mehr wissen.




Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

Quelle: SpotPass-Nachricht



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 19:52

War heut Nachmittag sehr erstaunt, dass das kein Briefkasten-Spam war!
Ob ich mitmachen werde, ist dennoch fraglich, da ich nicht kreativ bin.^^


Nachricht
Avatar
Offline michael22971

Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 20:16

ich bin auch nicht besonders kreativ aber mal sehen vieleicht hab ich ja mal ne glückliche eingebung und mir gelingt ein schnapschuss hihi was kann man den gewinnen Eric?


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 20:20

Hm... irgendwie habe ich meine tolle Idee vergessen. :cursing:
Jedenfalls werde ich mitmachen... wahrscheinlich nehme ich dann ein altes Foto. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 20:44

Ist gut, leider habe ich dennoch keine Lust da wirklich mitzumachen. ^^
Vielleicht ändert sich das. Wage ich aber momentan zu bezweifeln.


Nachricht
Avatar
Online Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 23:45

Zum Glück geht der Wettbewerb so lange, habe zwar Lust dazu, aber überhaupt keine Idee für ein Motiv.


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Sonntag, 1. April 2012, 02:48

Ah, ig freu mich. Und da habe ich doch gleich eine Idee. :)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum