Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Spezial: Wii U - Das ist die Wahrheit

Spezial: Wii U - Das ist die Wahrheit 17:31 - 20.04.2012 - Vor nicht allzu langer Zeit hatten wir euch gefragt, was wir von den ganzen Gerüchten haltet, die das Internet bevölkern. Dabei kam heraus, dass sich der Großteil von euch durchaus mit ihnen arrangiert hat. Aber natürlich ist es immer noch etwas anderes, ein paar Fakten auf den Tisch geknallt zu bekommen. Und darum wollen wir euch neben all den Diskussionsanheizenden Gerüchten auch zeigen, was denn bisher so bestätigt ist, wenn es um die Wii U geht. Nintendo neue Heimkonsole hat nämlich schon jetzt einiges zu bieten. Was genau, erfahrt ihr in Holgers Artikel:

Hier geht es zum Text!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Haben wir etwas vergessen? Entfesselt unser Artikel den Hype in euch?



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

16 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 20. April 2012, 17:57

Wenn man ich die bisher bekannten Fakten mal auf der Zunge zergehen lässt und bedenkt das Nintendo sich mit Sicherheit noch was für die E3 aufgespart hat, dann ist das Teil schon ziemlich fantastisch.
Ich will es haben!!!


Nachricht
Avatar
Offline francesco

Geschrieben: Freitag, 20. April 2012, 18:12

ich denke auch dass da noch was krasses kommt. erst die konkurrenz aufscheuchen, wieder in sicherheit wiegen lassen und dann zuschlagen. MS und Sony werden dumm aus der wäsche gucken, oder vielleicht auch nicht.


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Freitag, 20. April 2012, 18:18

Also ich hoffe, dass die Spiele auf der Wii U eine hohe Qualität hben. Kaufen werde ich sie mir nicht am Release. Werde wohl etwas länger warten.
Nach der E3 wissen wir hoffentlich auch etwas über den Spielinhalt der Spiele selbst und vllt. kommt das ein oder andere "tote Franchise auf die Wii U...


Nachricht
Avatar
Offline felix
Zelda - beste Videospielserie aller Zeiten!
Geschrieben: Freitag, 20. April 2012, 18:55

bei mir ist noch alles möglich: entweder kaufe ich mir sie am Release, es könnte aber auch sein, dass ich sie mir erst 2013 oder 2014 kaufe, jenachdem, wann Titel wie Zelda, Mario World/Bros, Mario Kart oder Smash Bros rauskommen


Nachricht
Avatar
Offline Super Mario
Sternesammler
Geschrieben: Freitag, 20. April 2012, 20:29

Hö sollte Dragpm Quest X nicht auf der Wii erscheinen, oder hab ich da was verpasst? o.o

Bin aufjedenfall mal gespannt ob Nintendo es schafft mich zu überzeugen da ich im Moment lieber auf die Nachfolger von Sony oder Microsoft warte


Nachricht
Avatar
Offline Hohenheim

Geschrieben: Freitag, 20. April 2012, 20:57

"Vielleicht ist es ein bahnbrechender Onlinestore? " xDDDDDDD

Musste selten so lachen, allein diese Idee ist so absurd aus meiner Sicht, da sie nicht mal den 3DS Store vernünftig gebacken bekommen und ich glaube nicht das sie mit EA einen wirklich guten Partner gefunden haben um einen bahnbrechenden Onlinestore produzieren zu können, da hätten sie sich die Leute von Steam holen müssen.

Ich glaube auch nicht, dass sich da noch sehr viel tun wird bei der Konsole selbst und vertraue mal den Gerüchten der letzten Wochen.

Mal sehn was die so noch raus bringen, wenn ein exclusive Kingdom Hearts kommt bin ich möglicherweise dazu gezwungen es mir zu holen, vorausgesetzt mein drang zum spielen ist noch so groß das ich da hinter her giere.

Der Tablet Controller hat nur 6" Display größe, was ich sehr mager finde und die Auflösung von 854 x 480 ist auch nicht mehr aktuell, wo selbst Smartphones schon jetzt höhere Auflösungen bieten. Mal sehn ob da sich noch was tut.


Nachricht
Avatar
Offline Dekstar
Nintendominator
Geschrieben: Freitag, 20. April 2012, 21:02

Ich hätte gerne die Quelle zu der Bestätigung für Nutzung einer externen Festplatte.
Danke schön!


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Freitag, 20. April 2012, 21:06

Steht auf der offiziellen NoA Webseite zur Wii U :-)


Nachricht
Avatar
Offline Sakura

Geschrieben: Freitag, 20. April 2012, 22:09

Ich bin echt gespannt ob noch was cooles kommt :)


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Freitag, 20. April 2012, 22:12

Hö sollte Dragpm Quest X nicht auf der Wii erscheinen, oder hab ich da was verpasst? o.o

Bin aufjedenfall mal gespannt ob Nintendo es schafft mich zu überzeugen da ich im Moment lieber auf die Nachfolger von Sony oder Microsoft warte

Erscheint sowohl für Wii, als auch für Wii U.


Nachricht
Avatar
Offline Scrubelicious
Game Killer
Geschrieben: Samstag, 21. April 2012, 08:56

War das jetzt die Wahrheit oder ein recap von die Gerüchte??
Ich denke das zweite.


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Samstag, 21. April 2012, 09:47

War das jetzt die Wahrheit oder ein recap von die Gerüchte??
Ich denke das zweite.


Nein, dass war eine Zusammenfassung der bereits bestätigten Fakten ;)


Nachricht
Avatar
Offline Mayday
Großmeister
Geschrieben: Samstag, 21. April 2012, 10:00

ja stimmt schon, nette schöne viele fakten, aber schon alle etwas alt und die E3 ist noch so weit entfernt xD


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Samstag, 21. April 2012, 14:38

Ist es nicht auch ganz genau sicher dass die Wii u ; Wii U heißt?
Und was ist mit Ghost Recon Online???
Aber sonst sehr gut! :D


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Fullmetal Alchemist
Geschrieben: Samstag, 21. April 2012, 17:24

Ich hoffe und bin mir sehr sicher, das Nintendo da noch eine große Bombe zünden wird, auf der E3 :D
Es wurde ja schon des öfteren gesagt, das das bisher gezeigte, nur einen bruchteil des möglichen wiederspiegelt. Auf jeden Fall, werden da noch die einen oder anderen Überraschungen auf uns zukommen und uns vom Hocker hauen :D
Bin sehr gespannt auf die E3, dass wird ein Abend wie Weihnachten oder Silvester, wenn ich mir die Pressekonferenz angucke xD


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Samstag, 21. April 2012, 18:08

@Disstroyer Ist doch in der Liste :)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum