Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Szenen zu Pokémon Schwarz 2 / Weiß 2

Neue Szenen zu Pokémon Schwarz 2 / Weiß 2 02:23 - 29.04.2012 - In Japan findet jeden an jedem Sonntagmorgen um 8 Uhr die Sendung Pokémon Smash statt, in welcher die neuesten Informationen zu kommenden Dingen, welche sich mit den Taschenmonstern befassen, behandelt werden. Natürlich stehen momentan die Nachfolger von Pokémon Schwarz / Weiß im Mittelpunkt. Dazu wurden nun neue Szenen gezeigt, welche beispielsweise das Pokémon Keldeo in Aktion zeigen. Außerdem sehen wir neue Orte und bekannte Pokémon, wie zum Beispiel Fukano, Sonnkern, Magby und Smogon. Auch ein weiteres legendäres Pokémon erscheint kurz auf der Bildfläche...



Quelle: filb, pokéjungle



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Sonntag, 29. April 2012, 02:34

Sieht, wie von S/W gleich aus xD
Also auf jeden Fall nicht schlecht^^
Ich will dieses Keldeo haben^^
Und die neuen Orte sehen sehr nett aus^^


Nachricht
Avatar
Offline gameonion
SSB 3DS-Mains: Luigi / R.O.B. / Wii Fit-Trainer
Geschrieben: Sonntag, 29. April 2012, 09:06

@Phoenix ^^^^^^^^^^^^^
@Topic Will jetzt endlich Deutsches Release haben. Sonst tolles Material :D


Nachricht
Avatar
Online Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Sonntag, 29. April 2012, 09:41

Die Szenen fand ich jetzt nicht sooo interessant, aber hält die Vorfreude aufrecht. :D


Nachricht
Avatar
Offline Shadow Storm

Geschrieben: Sonntag, 29. April 2012, 09:55

Ich freu mich schon auf die neuen Orte und auf die "alten" Pokemon. Wir bestimmt ein klasse Game ^^


Nachricht
Avatar
Offline codie-fz

Geschrieben: Sonntag, 29. April 2012, 10:26

Ho-Oh, yeah ^^ Freu mich schon total auf das Spiel, vorbestellt ist es auf jeden Fall schon mal :P
Ach...warum kann es nicht mal solche TV Shows bei uns geben? *träum*


Nachricht
Avatar
Offline Kraxe
This is for the players! This is Smash Bros 4 U!
Geschrieben: Sonntag, 29. April 2012, 12:05

Das Spiel wird ja sowas von herrlich.

Nach anfänglicher Skepsis freue ich mich schon richtig auf dieses Spiel.


Nachricht
Avatar
Offline TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Sonntag, 29. April 2012, 12:14

Die Stadt naja irgendwie viel zu mechanisch verkorjst das man über Rohre Läuft usw. aber irgendwie was anderes ich hol mir das Game

Ach ja, Keldeo: "Es ist so flauschig!"


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Sonntag, 29. April 2012, 12:15

Mittlerweile hoffe ich aber auch wieder, dass sie mit den "alten" Pokemon nicht übertreiben. In dem Video war Strawickl das einzige wilde Pokemon der 5. Generation welches gezeigt wurde. Als Spiel der 5. Generation sollten auch überwiegend die Pokemon dieser im hohen Gras auftauchen. Klar finde ich es schön auch wieder andere Gesichter zu sehen, aber da sollte Game Freak meiner Meinung auch irgendwo eine Grenze ziehen.


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Sonntag, 29. April 2012, 12:20

@TheDragonChamp das ist keine Stadt, sondern ein neues Gebiet;)
Und deswegen finde ich das genau richtig gemacht^^


Nachricht
Avatar
Offline NicoHood
Ehemals Bienennico
Geschrieben: Sonntag, 29. April 2012, 12:32

ICh finde es zwar trotzdem schade, das es auf dem ds kommt, freu mich dafür aber umso mehr auf ein richtiges Spiel aufem 3ds, mit mehr power+grafik, da könnte man viel rausholen.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Sonntag, 29. April 2012, 21:34

Es sieht aus wie S/W, welches mir zum Teil auch gefallen hat. Nur, dass es für den DS erscheint, stoßt mir ein bisschen auf.


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Sonntag, 29. April 2012, 22:01

Mich stört, mit Ausnahme der Freundescodes, gar nicht :)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum