Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Umfrage der Woche: Holt ihr euch die Kirby Anniversary Edition?

Umfrage der Woche: Holt ihr euch die Kirby Anniversary Edition? 17:23 - 29.04.2012 - Heute ist wieder Sonntag. Das heißt: Eine neue Umfrage der Woche steht an. In der heutigen Umfrage befassen wir uns mit der Kirby Anniversary Edition, die auf der Nintendo Direct-Präsentation angekündigt wurde. Das Spiel soll gegen Ende 2012 für Wii erscheinen. Leider hat Nintendo diesen Titel bislang nur für Japan und Amerika angekündigt. Ob er überhaupt in unseren Gefilden erscheinen wird, ist bislang nicht bekannt. In unserer Umfrage möchten wir nichtsdestotrotz wissen, ob ihr euch die Kirby Anniversary Edition holen oder sie lieber in der Ladentheke liegen lassen würdet, sollte sie hier erscheinen.

Doch bevor ihr abstimmt, möchten wir euch die letzte Umfrage noch etwas näher bringen. Insgesamt hatten 91 User ihre Chance genutzt abzustimmen, wie ihnen die erste NoE Nintendo Direct-Folge gefiel. Der größte Anteil mit 46% aller Teilnehmer war völlig von der Präsentation überzeugt. 30% unserer User, wie unter anderem Big Al, waren der Meinung, dass Satoru Shibata nicht gerade sehr überzeugend wirkte. Herr Shibata äußerte sich jedoch auf Twitter, dass er seine Ausstrahlung in der nächsten Nintendo Direct-Episode verbessern möchte. Ganze 22% hätten sich sogar mehr News für Europa gewünscht. Der kleinste Anteil von 2% geht sogar einen Schritt weiter und möchte die nächste europäische Präsentation ignorieren.

Wie immer habt ihr bis nächsten Sonntag, 8 Uhr morgens, Zeit, an der Umfrage teilzunehmen. Nutzt auch die Kommentarfunktion, um mit anderen Usern zu diskutieren!

60%

Nur wenn sie umfangreich genug ist. (45)

23%

Nö, ich werde ich sie mir nicht kaufen. (17)

17%

Auf jeden Fall, auch wenn nur Kirby Superstar Ultra drauf sein sollte! (13)



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

17 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Hunter
Gamehunter
Geschrieben: Sonntag, 29. April 2012, 17:26

hängt komplett davon ab was da so an spielen drauf ist ^^
wenn da mehr als die hälfte an spielen bei sind die ich schon hab eher nicht, sonst am release xD


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Sonntag, 29. April 2012, 17:30

Naja, man weiß doch nocht einmal ein einziges Spiel, oder? O_o
Kann demnach garnichts ankreuzen.^^
Besser wäre als 4. Option "Vielleicht, wenn mehr Informationen bekannt sind." oder so.


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Sonntag, 29. April 2012, 17:33

Besser wäre als 4. Option "Vielleicht, wenn mehr Informationen bekannt sind." oder so.

Wollte ich auch direkt sagen. Es sollte auf jeden Fall ein "Weiß ich noch nicht" zum ankreuzen geben, denn ich weiß es noch nicht. :D


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Sonntag, 29. April 2012, 17:33

Ja, sind den schon die Spiele bekannt?


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Sonntag, 29. April 2012, 18:02

Also ich kauf mir definitiv kein wii game mehr, brauch geld für die wii u.....bis die wii u rauskommt reicht mir der 3DS völlig aus. (Außnahme wäre ein Metroid, das ist aber ziemlich unwahrscheinlich)


Nachricht
Avatar
Online MATT81DE
NINTENDO-addicted INDIE enthusiast
Geschrieben: Sonntag, 29. April 2012, 18:03

Kommt wirklich auf den Umfang an, d.h. wieviele Spiele drauf sind und ob es irgendwelche Extras gibt. Im Prinzip habe ich so gut wie alle Kirby Games auf der Virtual Console von Wii und 3DS. Aber eine schicke Sammlerbox würde gut aussehen neben Epic Yarn und Kirbys Adventure Wii.


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Sonntag, 29. April 2012, 18:04

Ja, sind den schon die Spiele bekannt?

Nein. Kann man aber auch aus dem ersten Satz zum ankreuzen ableiten ;)


Nachricht
Avatar
Offline basilhater
salty
Geschrieben: Sonntag, 29. April 2012, 18:08

Generell tendiere ich erstmal zu einem Nichtkauf, weil ich nicht der größte Jump'n'Run-Fan bin und mir die Kirby-Titel bislang stets zu langsam und einfach erschienen, als dass sie meinem Geschmack zugesagt hätten. Andererseits könnte die die Jubiläums-Edition, eben weil ich bisher kaum Kontakt mit dem Franchise hatte und somit wohl auch keins der beiliegenden Spiele kenne, einen Kauf wert sein, vorrausgesetzt die Preisgestaltung erscheint fair. Daher würde ich ebenfalls eine Antwort à la Mario-WL wählen.


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Sonntag, 29. April 2012, 18:27

Jo, hast auch wieder Recht:P
Passiert hlt, wenn man nicht richtig liest xD


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
freut sich auf Smash Bros.
Geschrieben: Sonntag, 29. April 2012, 18:30

Ich werde sie mir nicht kaufen, da ich kein Kirby Fan bin und auch nie sein werde :P


Nachricht
Avatar
Offline TheWadsm
Oh Boy! Here we go again!
Geschrieben: Sonntag, 29. April 2012, 18:31

Ist eigentlich bekannt,ob die Titel, die in dieser Box enthalten sind, grafisch und technisch aufpoliert werden? Weil nur dann würde ich mir einen Kauf überlegen.


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Clowncopter warmlaufen lassen
Geschrieben: Sonntag, 29. April 2012, 20:33

Kommt 100% auf den Umfang an. Und sowieso weiß man noch kein einziges Spiel, das darauf vorhanden ist. :P


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Sonntag, 29. April 2012, 21:26

Wenn die GBA sowie DS Titel mit dabei sind, dann auf jeden Fall. Von den beiden Wii Teilen gehe ich persöhnlich nicht aus, da sie sich dann schlechter verkaufen würden. Ebenso vom NES Teil und von den GB Teilen gehe ich aus. Hoffentlich werden die Fans nicht so abgespeist wie bei Mario z.b.


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
Hofft auf F-Zero Wii U/3DS
Geschrieben: Sonntag, 29. April 2012, 21:31

Wie ich Nintendo kenne werden sie sowieso alles ohne Bearbeitung auf eine Disk packen, es sei denn sie haben dazugelernt. Also kreuz ich nix an, weil keines davon meine Ansicht vertritt, denn man weiß überhaupt nix über die Collection. Vielleicht hättet ihr die Umfrage erst nach genaueren Information stellen sollen.


Nachricht
Avatar
Offline codie-fz

Geschrieben: Sonntag, 29. April 2012, 23:03

Ich werd sie mir auf jeden Fall kaufen, zumal ich bisher gerade mal ein einziges Kirby Spiel gespielt habe und somit ziemlich viel verpasst habe ^^"


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Sonntag, 29. April 2012, 23:48

Bevor ich entscheide ob ich sie mir holen oder nicht will ich erst wissen was für Spiele drauf sind und ob es noch irgendwas dazu gibt, aber sie hat auch so sehr gute Chancen.

Huhuu!
Eine direkte Erwähnung in einer News, ich werde ja ganz rot...


Nachricht
Avatar
Offline gameonion
SSB 3DS-Mains: Luigi / R.O.B. / Wii Fit-Trainer
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 09:54

Kommt ganz sicher auf den Umfang an :mltanz:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum