Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Stellt Square Enix heute ein neues Spiel vor? - UPDATE

Stellt Square Enix heute ein neues Spiel vor? 12:17 - 30.04.2012 - Square Enix hat ganz viele große Marken: Kingdom Hearts, Final Fantasy, Hitman, Tomb Raider oder auch Puzzle Bobble Universe. Viele Spiele wurden schon bei Square Enix entwickelt und natürlich denkt das Unternehmen nicht darüber nach, in nächster Zeit damit aufzuhören. Heute soll es für Square Enix wieder soweit sein. Das große Online-Magazin siliconera möchte heute exklusiv ein Spiel von Square Enix enthüllen. Um was es sich handelt, ist bislang noch nicht bekannt. Ebenso weiß man noch nicht, für welche Plattform dieses Spiel erscheinen wird. Siliconera schreibt außerdem noch, dass uns dieses Spiel sehr überraschen wird.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

Update:

Siliconera hat das mysteriöse Spiel enthüllt. Es handelt sich dabei um einen Team-Shooter mit auflevelbaren Waffen und Zaubersprüchen. Im Grunde handelt es sich bei Catacombs, so heißt das Spiel, um einen Dungeon-Crawler mit zufallsgenerierten Dungeons. Nur eben aus der Ego-Perspektive und im Vierer-Team. Catacombs sollte schon auf der letztjährigen E3 vorgestellt und für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden. Die Entwicklung sei schon weit voran geschritten, doch ob das Spiel überhaupt noch fertiggestellt wird, kann selbst Square Enix nicht sagen.

Für Bilder zum Spiel folgt diesem Link zum Artikel auf Siliconera

Quelle: siliconera / siliconera die zweite



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 12:20

KEin RPG bitte, höchstens vielleicht DragonQuest.
Aber neue Spiele sind cool, besonders von Square Enix.
Mel sehen...


Nachricht
Avatar
Offline Hunter
Gamehunter
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 12:26

bin gespannt, square Enix ist seit sher langer zeit einer meiner liebsten entwickler ^^


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 13:17

Vielleicht wieder sowas wie Mario Sports Mix oder Mario Basketball? Ein FF oder DQ kann ich mir nicht vorstellen, da sie die Serien nicht so verramschen sollten.


Nachricht
Avatar
Offline Xx-Zero-xX
Master of Facade
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 14:42

Anstatt neue Games vorzustellen sollten sie sich lieber auf FF13 Versus konzentrieren^^


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser

Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 15:02

Mit Square Enix hab ich nicht viel zu tun. Also mir nicht so wichtig. Tomb Raider ist ja schon angekündigt und das reicht mir ^^


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 20:23

Vielleicht wieder sowas wie Mario Sports Mix oder Mario Basketball? Ein FF oder DQ kann ich mir nicht vorstellen, da sie die Serien nicht so verramschen sollten.
Ich glaube, dass sie das mit dem verramschen schon ganz gut hinbekommen haben: FF XIII-2 soll eine absolute Kathastrophe gewesen sein und XII hat mir jetzt auch nicht sonderlich zugesagt.
Was Dragon Quest betrifft gab es bis jetzt nichts zu meckern aber ich könnte mir vorstellen, dass sie DQ X ähnlich versauen wie FF XIV, vielleicht sollte Square-Enix seine guten Serien an fähige Entwickler wie z.B. Level 5 verkaufen (ja, ich weiß, dass sie das nie machen würden aber sie kriegen es ja einfach nicht mehr gebacken).


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 20:36

Noch haben sie Zeit. Mal schauen, was noch rauß wird :awesome:


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Held von Symphonia
Geschrieben: Dienstag, 1. Mai 2012, 01:09

Einen shooter hätte ich jetzt garnicht erwartet...dann sieht das ganze auch noch wie Left4Dead aus.
Zumindest das HUD und das man 4 Charaktere hat, erinnert mich stark daran.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum