Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neuer Kingdom Hearts-Teil wird demnächst angekündigt

Neuer Kingdom Hearts-Teil wird demnächst angekündigt 11:35 - 01.05.2012 - Vor einigen Wochen ist in Japan Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance für den Nintendo 3DS erschienen. Das Spiel wird in unseren Gefilden am 20. Juli auf den Markt gebracht. Doch kaum ist das Spiel in Japan erhältlich, will Square Enix bald einen neuen Teil der Kingdom Hearts-Reihe ankündigen. Tetsuya Nomura von Square Enix hatte ein Interview mit den Kollegen von FF-Reunion geführt. Dort meinte er, dass bald ein neuer Teil von Kingdom Hearts angekündigt werden soll.


(Ein Screenshot aus Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance)

Bislang ist noch unklar, für welche Plattform dieses Spiel erscheinen wird. Zur E3 werden wir bestimmt mehr erfahren!

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline oojope

Geschrieben: Dienstag, 1. Mai 2012, 11:38

Bestimmt nicht für den 3DS, vllt. aber WiiU,360 & PS3, hätte ich zumindest nix gegen.


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Dienstag, 1. Mai 2012, 11:39

Ich höre jetzt schon die ganzen Jubelschreie der Fans. :)
Mir soll es egal sein. Zwar schön zu wissen und bestimmt echt genial für die Fans, dass nun schon der nächste Teil kommt. Aber es ist eben nichts für mich. :D


Nachricht
Avatar
Offline Chris89

Geschrieben: Dienstag, 1. Mai 2012, 11:40

Lass es Kingdom Hearts 3 für die ps3 sein und ich spring sowas von im Dreieck.


Nachricht
Avatar
Offline codie-fz

Geschrieben: Dienstag, 1. Mai 2012, 11:51

Dann hoffe ich mal auf einen Release für die Wii U, extra dafür eine PS3 kaufen zu "müssen" wäre jetzt nicht so ideal :/


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Dienstag, 1. Mai 2012, 12:15

Ich denke mal, dass es ein PSVita-Titel wird, welcher dann die Xehanort-Saga beendet und mit Kingdom Hearts 3 auf PS3 dann nochmal eine neue Saga beginnt. Ist meine Theorie nun.^^


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Dienstag, 1. Mai 2012, 12:29

Wär natürlich cool, wenn es für die WiiU kommen würde aber ich vermute eher, dass das Spiel für eine Playtation erscheinen wird.
Bei den ganzen Spielen der KH-Serie mache ich mir nur Sorgen, dass die Qualität darunter leiden könnte.
Aber ich bin mal auf euren Test zu KH3D gespannt.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Dienstag, 1. Mai 2012, 14:33

Kingdom Hearts 3 für 360, Ps3 und Wii. Würde mir echt sehr zusagen, wenns denn so ein Teil werden würde.


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Dienstag, 1. Mai 2012, 14:43

Kingdom Hearts 3 für 360, Ps3 und Wii. Würde mir echt sehr zusagen, wenns denn so ein Teil werden würde.

Das wäre doch totaler Quatsch, KH3 für die Wii zu veröffentlichen, wenn Wii U vor der Tür steht... :dafuq:


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Dienstag, 1. Mai 2012, 14:46

Kingdom Hearts 3 für 360, Ps3 und Wii. Würde mir echt sehr zusagen, wenns denn so ein Teil werden würde.

Das wäre doch totaler Quatsch, KH3 für die Wii zu veröffentlichen, wenn Wii U vor der Tür steht... :dafuq:


Oh nein, ich habe das U vergessen und somit einen völlig anderen Satz kreiert. Für die Wii U wäre der 3. Teil aber echt mal etwas, mit dem Tablet gäbe es sicher noch genug Spielereien.


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Bist du ein NinFANdo? - Exactly!
Geschrieben: Mittwoch, 2. Mai 2012, 12:45

Ich glaube tatsächlich, dass es 3 sein könnte. Allerdings spricht dagegen, dass Square Enix mal sagte, dass sie erst Versus XIII Fertigstellen wollen, bevor sie mit KH3 anfangen.
Wenn es tatsächlich 3 werden sollte, dann lass es bitte auch für WiiU rauskommen, am besten mit HD Collection der anderen beiden Teile.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum