Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

TowerCast #38: LiveCast Episode #4 (Live-Mitschnitt)

TowerCast #38: LiveCast Episode #4 (Live-Mitschnitt) 22:49 - 27.05.2012 - Heute in unserer 38. Ausgabe des TowerCasts präsentieren wir euch die vierte Episode des LiveCasts. Neben den zahlreichen interessanten News, wie unter anderem das Bild vom finalen Wii U-Controller, reden wir über diesen sogar in unserer Themen-Rubrik. Zum Schluss könnt ihr ein spannendes Duell zwischen Pascal und Nirbion verfolgen. Dies solltet ihr auf keinen Fall verpassen! Das und noch mehr jetzt in unserem 38. TowerCast.

Leider hast du keinen aktuellen Flashplayer um diesen TowerCast abzuspielen.


DOWNLOAD (Rechts klick und auf "Ziel speichern unter...")

Außerdem könnt ihr uns in iTunes abonnieren!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Sonntag, 27. Mai 2012, 23:13

Hiermit kündige ich nochmal offiziell an, dass Nirby heute geownt hat. Aber nur heute.


Nachricht
Avatar
Offline Micha (ILoveWii)
4. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Sonntag, 27. Mai 2012, 23:29

Ich finde es sehr schön das ihr sowas macht. Konnte nun endlich mal einen Live-Cast mit erleben. Normalerweiße bin ich selten da bzw. hab schnelles Internet. Fand sehr schön den Abend :) Dazu ma ein danke!

Liebe Grüße Micha - ILoveWii ^^


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Sonntag, 27. Mai 2012, 23:49

Und auch abschließende Worte von mir, so bescheiden wie ich auch bin:
Der Cast war super und interessant und das Livecast-Konzept find ich sehr interessant. Leider war ich bei meinen gedanken ganz woanders :ugly

Und auch für den "Schlag den Turm" (wtf :ugly) möchte ich mich ganz bescheiden bedanken für den preis und für den sehr lockeren Abend. Ich versuche gerade eine Arschbeißer-Maschine zu entwickeln wegen der Silph Co Frage, aber irgendwann komm ich darüber hinweg. Pascal war einfach ein Super gegner und es hat Spaß gemacht (Am liebsten würde ich nochmal mitmachen, aber das geht ja wohl schlecht)

Um mal die obligatorische Schleimspur zu beenden:

Spoiler Spoiler


...an euch



Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Montag, 28. Mai 2012, 00:00

Ich versuche gerade eine Arschbeißer-Maschine zu entwickeln

Leih mir die dann bitte wegen der Kodak Theatre-Frage, bei der ich nicht richtig aufgepasst habe :facepalm:

Aber natürlich Glückwunsch an Nirbion für seinen Sieg und viel Spaß mit den Spielen ;)


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Clowncopter warmlaufen lassen
Geschrieben: Montag, 28. Mai 2012, 00:30

War wieder ein schöner und langer Live-Cast. :) Freut mich!
Konnte ihn diesmal erneut nicht live verfolgen, hatte Anderes zu tun. ;)

Und wir hören uns ja in 8 Tagen wieder! Dann vor und nach der Nintendo-PK auf der E3! :awesome:
Zu diesen Anlass werde ich natürlich ständig online sein und alles mitverfolgen.


Nachricht
Avatar
Offline Taoru

Geschrieben: Montag, 28. Mai 2012, 04:14

Erstmal großes Kompliment, das war echt ein guter und spannender Livecast. :D

Und zweitens, wünsche ich euch schon mal viel glück für den E3-Cast sowie die Aktion.

Btw.
Nirby hat ja mal total verdient gewonnen, wenn er denn mal gewinnt. :p


Nachricht
Avatar
Offline supernintendotim

Geschrieben: Montag, 28. Mai 2012, 18:29

Schöner LiveCast :)
Mein 1. den ich gehört habe ist echt gut geworden freue mich schon auf die E³ LiveCasts ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum