Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Sony zeigt mit Youtube-Tags bei neuem All-Stars Battle Royal-Trailer den Ursprung ihrer Inspiration

Sony zeigt mit Youtube-Tags bei neuem All-Stars Battle Royal-Trailer den Ursprung ihrer Inspiration 12:29 - 05.06.2012 - In der Pressekonferenz von Sony zeigte man erstmalig live auf der Bühne ihren kommenden Kracher-Titel PlayStation All-Stars Battle Royal, welcher irgendwie an einen uns sehr bekannten Titel erinnert. Die Ähnlichkeit zu Super Smash Bros. ist verblüffend, sogar die Slow-Motion bei einem Sieg wurde übernommen. Natürlich kann man sich nun darüber streiten, ob SSB dieses Genre erfunden hat, aber darum soll es in dieser News gar nicht gehen.

Es geht schließlich um den neuen Trailer von PlayStation All-Stars Battle Royal, welchen Sony im Rahmen der E3 nun veröffentlichte. Scheinbar konnte es der verantwortliche Uploader nicht lassen und verpasste dem Trailer anfänglich folgende Tags:



Mittlerweile sind die Tags wieder verschwunden und gegen "richtige" Tags ausgetauscht.

Quelle: gonintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

18 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline NicoHood
Ehemals Bienennico
Geschrieben: Dienstag, 5. Juni 2012, 12:33

Ähm lol'!`? Was soll ich dazu jetzt sagen?
Ist das der offizielle Kanal?


Nachricht
Avatar
Offline Steph

Geschrieben: Dienstag, 5. Juni 2012, 12:35

Ein Smash Bros-Abklatsch -.-


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Dienstag, 5. Juni 2012, 12:39

@NicoHood:
Jup, ist vom offiziellen Kanal.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Dienstag, 5. Juni 2012, 12:43

Typisch Sony:-) Das ist mit Abstand die extremste Kopie einer genialen Idee seit langem und aller Zeiten.

Es Stinkt bis zum Himmel!!! :facepalm:


Nachricht
Avatar
Offline Kami

Geschrieben: Dienstag, 5. Juni 2012, 12:50

OMG! Das ist doch mal extrem fail xD also ich hab mir das noch nicht angesehen weil ich zur Zeit noch auf Arbeit bin aber werde das später machen und so was die Kommentare und Sony an sich schon klauer sind kann ich mir schon denken das es eine einfache Nachname ist. Die Tags allerdings sind echt dreist!^^


Nachricht
Avatar
Offline fightdragon

Geschrieben: Dienstag, 5. Juni 2012, 12:52

Sie haben halt bisher kein gut funktionierendes Beat em Up.Bin mal gespannt ob Nintendo die dreiste Kopie kontern kann ^^.Wie war eigentlich die Sony Pk schreibt ihr dazu auch noch eine Zusammenfassung.


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Dienstag, 5. Juni 2012, 13:28

6 Milliarden Miese im letzten Jahr...DAS nennt man Verzweiflung^^


Nachricht
Avatar
Offline Portgas
I am hunter, riding a horse.
Geschrieben: Dienstag, 5. Juni 2012, 14:17

Ich finds gut. Man kann sich über Kopien aufregen wie man will, aber wenns ein geiles Spiel wird. Sieht für mich sogar fast so aus, als steht Sony da extra, um extremen Nintendofans ein "U Mad?" aufzudrücken.
Ist doch lustig :D

Allerdings zu behaupten das wäre KEINE dreiste Kopie, halte ich für noch weltfremder.


Nachricht
Avatar
Offline Karu

Geschrieben: Dienstag, 5. Juni 2012, 14:19

Ja, omg. Es gibt von dieser Art von Spiel EINEN Vertreter...und jetzt gibt es zwei (Mit einem anderen Kampfkonzept)... SKANDAL!



Nicht.


Nachricht
Avatar
Offline DarkCloud

Geschrieben: Dienstag, 5. Juni 2012, 14:26

SSB ist auch von anfang an eine kopie wenn ihr so anfangt :D
gibt mehrere spiele die so sind...

dieses gelaber mit dem kopieren geht doch auf die nerven. als ob nintendo wirklich der ursprung von allem ist... also ist laut den leuten die meckern eigentlich jedes spiel kopiert.
watch dogs kopiert GTA und andere games.. also auch scheiß spiel :)

achja, nintendo klaut ja nun auch die idee mit dem netzwerk, so eine dreister mist ..
alles ist von irgendwo kopiert..nur hier ist es etwas zu offensichtlich, muss aber nichts schlechtes sein?
Der Pro controller ist doch mindestens so dreist kopiert, aber da meckert doch auch keine socke.. warum also nich als kompliment sehen? :P

ist doch gut das auf eine sony konsole sowas kommt, hab ich mir damals zu ps2 zeiten cshon gewünscht das was mit sony charakteren kommt, auch wenn ich grad keine ps3 habe :D

es kann nicht jedes game was bieten was vorher wirklich nie dagewesen ist. zumal sony neben dem "geklaue" auch selbst was auf die beine stellt, das aber anscheinend gekonnt ignoriert wird.

so musste mal raus xD dieses kopie gerede nervt nurnoch :D


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Dienstag, 5. Juni 2012, 14:32

Es geht hier doch gar nicht darum ob Kopie oder nicht, sondern darum, dass Sony Klicks dadurch generiert, dass Smash Bros Suchanfragen bei Youtube fälschlicherweise zu ihrem Produkt führen. Das ist schon etwas dreist.


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Dienstag, 5. Juni 2012, 14:55

Ok, das geht jetzt doch zu weit, aber wenigstens wurden die jetzt entfernt.

Ach ja, ich geb übrigens einen Sch***dreck darüber, ob es geklaut / kopiert ist oder nicht. Niemand beschwert sich ja auch über die ganzen Mario Kart Klone da draußen, zumindest nicht so laut.
Solange ein Spiel Spaß macht, ist für mich alles in Butter. Meine persönliche Devise bei Videospielen.


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Dienstag, 5. Juni 2012, 15:51

Einfach nur peinlich...
Der Diebstahl ist relativ. Ich meine es wurden auch nicht Autoherrsteller verklagt, weil sie plötzlich auch einen Coupe oder Sonstiges anfangen zu bauen.
Jeder Konzern hat ein Recht darauf, diese Genre zu nutzen. Klar hatte Nintendo als erstes die Idee, ihre All-Stars in einem
Beat'em up zu verwenden , aber wieso lassen wir Sony nicht einfach ihren Spaß?

Also ich zu meinem Teil fände die Vorstellung amüsant, in Zukunft irgendwelche Sonyfanboys im Internet anzutreffen, die diesen Spiel dermaßen hypen und Nintendo haten.


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Dienstag, 5. Juni 2012, 16:13

nur, das es einfach total *gääääääääääähhnnnnnnnnnnnnnn* *zzzZZZzzzZZZ* ähm einen total "komischen" eindruck hinterlässt und nicht unbedingt bisher spaßig aussah


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Bist du ein NinFANdo? - Exactly!
Geschrieben: Dienstag, 5. Juni 2012, 17:03

:facepalm: ... :reggie: ? :awesome:


Nachricht
Avatar
Offline felix
Time to tip the Scales!
Geschrieben: Dienstag, 5. Juni 2012, 17:39

an brawl kommt es nie und nimmer ran, sogar die Grafik dieser Kopie sieht schlechter aus..


Nachricht
Avatar
Offline BloodyViruz
The Infected
Geschrieben: Dienstag, 5. Juni 2012, 19:23

Wie ihr schon sagt ist es doch eine Kopie, oder? Also werden auch Tags verwendet die zum Spiel passen, immerhin ist es dieselbe Aufmachung.
Ändert aber nichts daran dass ich das Spiel geil finde. *o*


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Dienstag, 5. Juni 2012, 21:55

Naja sollen sie mal die Ideen klauen, obs sich am Ende gut verkauft, ist ja die 2. Frage. Aber es so offensichtlich zu tun und dass es sich trotzdem zig Leute kaufe, finde ich noch etwas abartiger.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum