Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

E3 2012 // Neues Videomaterial zu Scribblenauts Unlimited

E3 2012 // Neues Videomaterial zu Scribblenauts Unlimited 14:37 - 07.06.2012 - Der DS hat viele kreative Spiele hervorgebracht. Bei den Drittherstellern sticht besonders Scribblenauts hervor. Es ist einfach unglaublich, wie viele Gegenstände, Tiere, Menschen, etc. in dem Titel enthalten sind. Im Nachfolger konnte man dann sogar Adjektive verwenden.

Auf der E3-PK am Dienstag wurde dann ja bekanntlich Scribblenauts Unlimited für die Wii U und den 3DS angekündigt. Nicht die schicke HD-Grafik, sondern vielmehr die Möglichkeit, eigene Gegenstände zu erstellen, macht diesen Titel für Wii U so besonders. Zu diesem Feature hat sich Gamespot mit dem Hauptentwickler zusammengesetzt und ein 16-minütiges Video aufgenommen. Viel Spaß!



Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline SuperFruityMusic

Geschrieben: Donnerstag, 7. Juni 2012, 15:17

Sieht wirklich spaßig aus! :D Seine eigenen Wörter einfügen können und Multiplayer? Cool! Nur frage ich mich wie das auf dem 3DS aussehen wird...


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Donnerstag, 7. Juni 2012, 15:35

Das waren wirklich sehr unterhaltsame 16 Minuten. Mein Highlight: Der "Gentlemanly Raptor" :D


Nachricht
Avatar
Offline Niels
Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 7. Juni 2012, 15:53

Das waren wirklich sehr unterhaltsame 16 Minuten. Mein Highlight: Der "Gentlemanly Raptor" :D


Den gab es aber auch schon in Super Scribblenauts.^^


Nachricht
Avatar
Offline Kevinnet
Music is the best drug. The only drug for me <3
Geschrieben: Donnerstag, 7. Juni 2012, 16:33

Spiel wird gekauft. Warum habe ich diese großartige Spielereihe nicht angefangen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum