Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Download-Preis für Trine 2: Director´s Cut

Download-Preis für Trine 2: Director´s Cut 09:41 - 10.06.2012 - Trine 2: Director´s Cut wird eines der ersten Downloadspiele für die neue Heimkonsole Wii U. Sales & Marketing Manager Mikael Haver von Frozenbyte hat nun einige interessante Details zur Version auf der Wii U erklärt. So wird das Spiel zum Verkaufsstart der Konsole als Downloadtitel im neuen eShop bereitstehen. Der Preis für das Spiel wird zwischen 15 und 20 US-Dollar liegen. Das sind ungefähr 12 bis 16 Euro. Auf anderen Plattformen kostet das Spiel ungefährt 15 US-Dollar. Da aber die Wii U-Fassung mehr Inhalt bieten wird, überlegt der Publisher zur Zeit eine Preiserhöhung.



Ebenso soll laut Haver die Portierung auf Nintendos neue Heimkonsole ziemlich einfach gewesen sein. Man kopierte die Daten, passte ein wenig die visuellen Effekte an und fertig war die Portierung.

Ob das Spiel auch bei uns zum Launch der Konsole erscheint und einen ähnlichen Preis haben wird, konnte Mikael Haver noch nicht bestätigen.

Quelle: Nintendo World Report



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Sonntag, 10. Juni 2012, 09:46

Und für 20 Euro kann man den ersten Teil gleich mit dazu haben auf dem PC. Aber der Preis ist eigentlich ok.


Nachricht
Avatar
Offline Kraxe
This is for the players! This is Smash Bros 4 U!
Geschrieben: Sonntag, 10. Juni 2012, 10:02

@König Bowser
Vielleicht gibts diese Möglichkeit auch auf der WiiU, bzw vielleicht kann man den ersten Teil freispielen, wenn man das Spiel durchhat. Was aber wenig Sinn ergäben würde, da man eigentlich den ersten Teil zuerst spielt. Oh ein Widerspruch.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Sonntag, 10. Juni 2012, 10:52

@König Bowser
Vielleicht gibts diese Möglichkeit auch auf der WiiU, bzw vielleicht kann man den ersten Teil freispielen, wenn man das Spiel durchhat. Was aber wenig Sinn ergäben würde, da man eigentlich den ersten Teil zuerst spielt. Oh ein Widerspruch.
Das wäre zwar eigentlich eine tolle Idee, aber du hast Recht, der 2. Teil baut ein gaaaaanz klein wenig auf den ersten Teil auf. Das würde also nicht gehen.


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Sonntag, 10. Juni 2012, 11:45

"Ebenso soll laut Haver die Portierung auf Nintendos neue Heimkonsole ziemlich einfach gewesen sein. Man kopierte die Daten, passte ein wenig die visuellen Effekte an und fertig war die Portierung."

Copypasta, jetzt schon auf Konsole? O_Ö
Aber coolio, der Titel sieht auf jeden Fall echt schick aus und wird im Auge behalten.


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Sonntag, 10. Juni 2012, 12:09

@Eric Das erklärt ja wieso es so schwer für Entwickler sein sollte Batman auf die WiiU zu portieren und das grafisch ein kleines bisschen runtergeschraubt im Vergleich zur PS3 Version :troll: Was macht eigentlich Nintendo mit Mario?! Copy-Pasta-Tortellini-Festival! Vielleicht gibts ja so ein Minispiel im Nintendoland :D


Nachricht
Avatar
Offline lumpi3

Geschrieben: Sonntag, 10. Juni 2012, 14:21

Wer es noch nicht hat sollte zuschlagen, ich habs mir jetzt extra nicht für die 360 gekauft und warte gerne auf die Wii U Version, Mehrwert plus 3thParty Unterstützung stärken sollte eigentlich dann jeder Wii U Besitzer so machen finde ich.

Den jeder ist selber seines Glückes Schmied und hat es in der -Hand das Dritthersteller kräftig Nintendo unterstützen.


Nachricht
Avatar
Online Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Sonntag, 10. Juni 2012, 14:24

Das Game hat mit schon auf der ps3 Null Spaß gemacht war raus geschmissenes Geld


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Held von Symphonia
Geschrieben: Sonntag, 10. Juni 2012, 17:55

Sehr interessantes Spiel und Optisch wirklich gut. Wenn überhaupt werd ichs mir auf der Wii U holen.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Sonntag, 10. Juni 2012, 18:07

Ah ja, klingt ja nicht gerade so als hätte man sich bei der Portierung viel Mühe gegeben, hoffentlich täuscht der Eindruck.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Sonntag, 10. Juni 2012, 19:24

glaube der preis ist in ordnung.vielleicht kriegen wir ne demo zum game,dann werd ich entscheiden.
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum