Spezial: Mein Lieblingsspiel - Devil May Cry 3 (PS2)

  • 22:44 - 12.06.2012
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
  • Wii
  • WiiWare
  • Nintendo DS
  • DSiWare
  • Virtual Console
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Spezial: Mein Lieblingsspiel - Devil May Cry 3 (PS2)
Top!

Wie üblich präsentieren wir euch an diesem Dienstag einen weiteren Teil unserer "Mein Lieblingsspiel"-Reihe. Heute hat Eric sich das Spiel Devil May Cry 3 für die Playstation 2 ausgesucht. Ich für meinen Teil kenne mich zum Beispiel überhaupt nicht mit Devil May Cry 3 aus. Aus diesem Grund habe ich mir dieses Spezial durchgelesen um zu erfahren, warum Eric dieses Spiel so liebt. Das Gleiche solltet ihr auch tun und das sofort!


Hier geht es zum Text!


Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Big Al

    自由の戦士

    Ach ja, Devil May Cry eine der coolsten Serien der letzten Jahre und eine von dem ich echt gerne einen Teil auf dem 3DS sehen würde. Es darf nur nicht dieser neue Schmodder sein...

  • iAgonii

    die Legende

    Eric.. Ich habe alle PS2 Teile von DMC & noch die HD Collection.. Ich habe DMC 3 sicher 3x durchgespielt.. Und das sogar im Modus: Normal..


    Aber wie hast du das Game im Modus: „Dante Must Die" geschafft????


    DMC 3 ist eifach unglaublich schwer.

  • Eric

    Gammleric

    @iAgonii:


    Mit viel Glück, Können, Ausdauer und Wut. :D

  • BlizzardX

    Beginnt nun endlich sein Abenteuer auf Planet Mira!

    Oh ja DMC 3 war der erste Teil, den ich von der DMC Reihe gespielt habe und er war einfach nur episch! DMC 4 fande ich jetzt nicht schlecht aber kam eindeutig nicht am vorgänger ran!
    Die anderen Teile sollte ich mal nachholen^^

Zurück zur Startseite