Wii-Spieletest: Men in Black: Alien Crisis

  • 00:26 - 18.06.2012
  • Software
  • Wii
  • WiiWare
Newsbild zu Wii-Spieletest: Men in Black: Alien Crisis
Top!

Fleißige Kinogänger wissen schon seit längerem: Aliens leben längst unter uns; sei es die fiese Lehrerin von der Venus oder der Hund, der gerade an den Baum vor eurem Haus pinkelt. Ja, schaut mal lieber nach, damit er seinen Strahl nicht woanders hinlenkt. So, Schaden abgewendet? Sehr gut, dann mal weiter: Die Aliens leben aber nicht einfach so auf der Erde, sie werden von der geheimen Organisation Men in Black überwacht. Und genau so einen Man in Black spielt ihr in MIB: Alien Crisis. Wofür das MIB steht, brauche ich euch wohl nicht erklären. Wer mehr über die Männer in Schwarz bzw. das Spiel zu ihnen erfahren möchte, sollte Erics Review zum Spiel lesen. Und keine Angst, wir werden euch nicht blitzdingsen.


Hier geht es zu unserem Review!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • Karu

    Turmheld

    Nur weil etwas kurzweilig unterhält und - irgendwelche - Fans unterhält, kann man auch mal solche eklatanten Spielmängel deutlicher in Form der Wertung ausdrücken. Nach dem letzten Relaunch habt ihr euch vorgenommen, dass Review-Spektrum mehr auszunutzen, aber naja.

  • König Bowser

    Meister des Turms

    Ne 6 geht wohl in Ordnung. Hab mit sowas gerechnet und ist ja eigentlich auch nicht schlecht.

Zurück zur Startseite