Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Philipp Lahm entdeckt den Nintendo Briefkasten!

Philipp Lahm entdeckt den Nintendo Briefkasten! 15:29 - 18.06.2012 - Mit dem Nintendo 3DS habt ihr die Möglichkeit, hohen Besuch zu empfangen. Unter anderem schaute bereits Satoru Iwata in der Mii Plaza vorbei. Auch im Nintendo Briefkasten gibt es ab und zu VIP-Nachrichten.

Nachdem er bereits in der Mii Lobby auftauchte, beehrt uns der Teamkapitän der deutschen Nationalmannschaft, Philipp Lahm, auch im Nintendo Briefkasten. Er scheint sich eindeutig über den Einzug ins Viertelfinale der Europameisterschaft zu freuen. Die Nachricht könnt ihr ganz einfach über SpotPass empfangen. Alle, die keinen 3DS und/oder Nintendo Briefkasten haben, können sich auch unser Video anschauen. Viel Spaß!





Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline DosKanonos
大嫌い‼
Geschrieben: Montag, 18. Juni 2012, 16:18

Wow, wie wurde er bezahlt?


Nachricht
Avatar
Offline Muaz55
GET HYPER!!!
Geschrieben: Montag, 18. Juni 2012, 16:39

Philipp, geh wieder Fußball spielen...


Nachricht
Avatar
Offline lecker_kekse
Yoshi
Geschrieben: Montag, 18. Juni 2012, 16:57

muss es ausgerechnet der sein?^^


Nachricht
Avatar
Online Dirk
Dr. Pepper
Geschrieben: Montag, 18. Juni 2012, 17:54

Vielleicht schickt er mir sein Buch....


Nachricht
Avatar
Offline GalaxyGamer

Geschrieben: Montag, 18. Juni 2012, 18:22

was habt ihr gegen ihn ?


Nachricht
Avatar
Offline Kevin
Redakteur since 2010
Geschrieben: Montag, 18. Juni 2012, 18:26

Ist doch ne lustige Aktion, auch wenn ich bezweifle, dass er das heute Morgen selbst geschrieben hat :P


Nachricht
Avatar
Offline Mayday
Großmeister
Geschrieben: Montag, 18. Juni 2012, 19:33

der soll sich lieber aufs fußballn konzentrieren :D


Nachricht
Avatar
Offline Nan
Never forgotten
Geschrieben: Montag, 18. Juni 2012, 20:30

NIntendo, ich brauch eine Blockfunktion gegen Spieler! :D


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Montag, 18. Juni 2012, 21:24

Habe den Brief gar nicht bekommen. :wtflink:
Ist zwar nur der Lahm, aber trotzdem.


Nachricht
Avatar
Offline Capone
Go out and buy Loom today!
Geschrieben: Montag, 18. Juni 2012, 21:51

Kann ich ihm zurück schreiben? Ein gepflegtes "Scheiß FC Bayern" oder so? Aber da müsste er wohl in meiner Freundesliste sein...
Nun ja, als Werbepartner für Nintendo ist der Lahm schon geeignet. Schaut immer noch so aus wie die Zielgruppe der 12- bis 16-jährigen, ist höflich und skandalfrei. Ausserdem in der Nationalelf meist mit soliden bis guten Leistungen. Passt schon.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Montag, 18. Juni 2012, 23:56

würde solche aktionen lieber mit michael ballack sehen :P
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Rief
Soccer yarouze!
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:10

Ach so, der is also Fußballer XD
Hab mich schon gewundert was das für ein Kerl is, der wirkte nich wie ein Nintendo-Mitarbeiter...


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter 4 Ultimate!
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 16:27

Naja ist ganz nett, aber mehr nun auch nicht.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ta da da daaaaaaa
Geschrieben: Donnerstag, 21. Juni 2012, 13:44

Ich habe die Nachricht gar nicht bekommen?!?


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2016 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum
Datenschutz