Europäische Version der Nintendo Direct beginnt gleich!

  • 05:58 - 22.06.2012
  • Industrie
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
  • Wii
  • WiiWare
  • Nintendo DS
  • DSiWare
  • Virtual Console
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Europäische Version der Nintendo Direct beginnt gleich!
Top!

Soeben endete die japanische Version der Nintendo Direct, welche uns verschiedene Gameplay-Szenen zu beispielsweise Dragon Quest X oder Animal Crossing 3DS zeigte. Die größte Überraschung war die Ankündigung eines Nintendo 3DS XL, womit wohl so ziemlich niemand gerechnet hatte. Um 6 Uhr beginnt nun gleich die europäische Version der Nintendo Direct, welche sich auf 3DS- und Wii-Spiele im europäischen Bereich bezieht. Wir sind gespannt, ob auch in dieser Fassung über den 3DS XL geredet wird.


Streaming by Ustream

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 11

  • König Bowser

    Meister des Turms

    Der Herr war dieses Mal viiiel sympathischer. Schöne Direct Show. War einiges interessantes dabei.

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    So langsam werde ich richtig sauer und enttáuscht:-)


    Wo bleibt den Wave Race, F-zero, Zelda, Donkey Kong, Kirby, Pikmin, Exite Truck, Mario Party, Mario Golf, Mario Strikers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Pit93

    ルパン三世

    Tomek: Ja wir wissen so langsam, dass du vor Wut und Enttäuschung wohl fast explodierst. Aber deine Wünsche sind zum gegebenen Zeitpunkt einfach irrsinnig und unrealistisch, also bist du selbst schuld, wenn du enttäuscht wirst. Die E3 ist gerade vorbei und Nintendo wird wohl kaum 2 Wochen danach bereits neue Spiele ankündigen. Das ist einfach nicht der Stil von Nintendo und das weiß man. Wenn dann warte zumindest bis Ende Sommer, Mitte Herbst auf noch ein paar Ankündigungen zu neuen Spielen, aber gleich nach der E3? Vergiss das aber mal schnell. ;)

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Meine Wünsche sind nicht Irrsinnig Pit93!!!


    ich warte schon über 11 Jahre auf ein neues F-Race und fast 10 Jahre auf ein neues F-Zero.


    ich will ja nicht alle meiner aufgezählten Spiele aufeinmal haben, aber wenigstens 2 davon in den nächsten 6 Monate.

  • Pit93

    ルパン三世

    Tomek: Aufmerksam lesen bitte. Ich habe geschrieben, "deine Wünsche sind zum gegebenen Zeitpunkt einfach irrsinnig und unrealistisch". "Zum gegebenen Zeitpunkt"! Das heißt momentan sind sie unrealistisch und irrsinnig, warum das so ist, habe ich bereits in meinem vorherigen Post erklärt. Außerdem hat Miyamoto noch vor kurzem gesagt, dass er momentan nicht an einem neuen F-Zero-Ableger interessiert ist. War sogar als News auf Ntower, also war dieser Wunsch z.B. unrealistisch. ;)

  • Eric

    Gammleric

    Tomek: Ist ja nicht so, als hätten wir letzten Jahr zwei Zelda, sowie zwei Kirby gehabt. Und Mario Party kam erst vor kurzer Zeit in den Handel. Und den Schrei nach Pikmin verstehe ich nicht. Weiß ja nicht ob du es verpasst hast, aber, psst, Pikmin 3 kommt für Wii U. Und ansonsten schließe ich mir der Aussage von Pit an.

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Leute, was geht den mit euch???


    ich rede nur vom 3DS und nicht von der Wii oder Wii U!


    Nach meiner Kenntnis gibt es noch kein Kirby, Zelda (kein Remake), Exite Truck, Mario Party, Metroid, Donkey kong, Wave Race, F-Zero usw.


    Klar soweit und verstanden oder habt ihr schon eines der oben genannten Spiele???


    WHATS WRONG WITH YOU:-)

  • Pit93

    ルパン三世

    Tomek: What's wrong with YOU?! Drück dich klar und deutlich aus, dann versteht man dich auch! Versuch' jetzt nicht uns die Schuld in die Schuhe zu schieben. Du hast einfach nur von verschiedenen Franchises gesprochen sonst nichts. Es war nur natürlich, dass wir angenommen haben du würdest von der WiiU reden. :facepalm:

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Was ist den daran bitte natürlich, in der Nintendo Direkt Folge wurde nichts über die Wii U berichtet.


    Bitte achtet in Zukunft immer darauf, zu welchem Artikel User etwas posten.


    PIT93,


    HEY, WHATS WRONG WITH YOUUUUU :troll: :troll: :troll: :reggie: :reggie: :reggie:

  • Portgas

    Ntower Seniority, Bitch!

    Ich bin voll zufrieden mit dem 3DS. Ich habe Zelda, Mario, Mario Kart, One Piece, Kid Icarus und freue mich auf Paper Mario, Micky, Luigis Mansion, Kingdom Hearts, One Piece 2, Super Smash :troll: und finde die Ankündigung von Fire Emblem super.


    Wollte das nur mal gesagt haben...

  • Pit93

    ルパン三世

    Tomek: Ja und es hat so gewirkt als ob du darüber enttäuscht gewesen wärst. ;)


    What's wrong with US? :troll: XD

Zurück zur Startseite