Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

TowerCast #41: LiveCast Episode #5 (Live-Mitschnitt)

TowerCast #41: LiveCast Episode #5 (Live-Mitschnitt) 23:02 - 24.06.2012 - Heute in unserer 41. Ausgabe präsentieren wir euch die fünfte Episode des LiveCasts. In diesem Live-Mitschnitt reden wir über die drei Top-News. Darunter ist auch die News zum Nintendo 3DS XL und wir haben uns fleißig über dieses große Gerät unterhalten. Das große Thema ist dem Wii U-Event in Berlin gewidmet. Wir beantworten eure Fragen und sprechen über die Veranstaltung an sich. Dies und viel mehr in unserer Aufnahme!

Leider hast du keinen aktuellen Flashplayer um diesen TowerCast abzuspielen.


DOWNLOAD (Rechts klick und auf "Ziel speichern unter...")

Außerdem könnt ihr uns in iTunes abonnieren!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Inaktiv(er) bis Ende Juli ~ Verreist
Geschrieben: Sonntag, 24. Juni 2012, 23:08

War ein echt chilliger, netter TowerCast. Macht weiter so!

PS: Das Ende kann von mir aus immer so sein, wie heute. :D


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Sonntag, 24. Juni 2012, 23:17

Das Ende (der Rest natürlich auch) war wirklich genial, Eric's Lache hat mich an die von Joko Winterscheidt erinnert.


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Sonntag, 24. Juni 2012, 23:49

Erics Lache am Ende war echt nicht schlecht. Schade, dass ihr es während dem EM Spiels gemacht habt. Ansonsten hätte ich gerne noch ein paar Fragen gestellt :awesome:

War aber ganz lustig euch nebenbei zuzuhören und sich gleichzeitig über das torlose Spiel aufzuregen.
Letztendlich hat es Italien doch geschafft...


Nachricht
Avatar
Offline bluezealand

Geschrieben: Montag, 25. Juni 2012, 09:11

Servus,

ich lese schon seit einiger Zeit mit und habe mich nun mal registriert. Bezüglich der 720p vs 1080p-Debatte: Ich habe einen 50"-TV und finde schon, dass man da einen deutlichen Unterschied sieht. Dass die ersten Wii-Spiele jetzt nur in 720p kommen ist gerade deswegen so ärgerlich, weil die Wii U ja 1080p mit vollen 60fps unterstützt. Es ergibt für mich keinen Sinn, weshalb man dann nicht von Anfang an auch Spiele in der Auflösung entwickelt. Der Vergleich mit der PS3 hinkt auch, weil die Konsole schon seit beinahe 6 Jahren auf dem Markt ist.

Insgesamt tut das meiner Vorfreude keinen wirklichen Abbruch, weil ich sehr an dem Spielkonzept interessiert bin und mich auch richtig auf einige der angekündigten Spiele freue (vor allem Pikmin 3). Ein wenig enttäuscht bin ich allerdings doch. Und (tut nichts zum Thema, aber ich erwähne es einfach mal :P) es ärgert mich auch, dass man keine analogen Schultertasten mit in den Controller integriert hat und deshalb vermutlich keine Gamecube-Spiele runterladen können wird. -.-


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum