Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Angespielt: Wii U - Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

Angespielt: Wii U - Ninja Gaiden 3: Razor's Edge 20:52 - 26.06.2012 - Wo Blut meterweit spritzt und Körperteile durch die Gegend fliegen, da ist Ryu Hayabusa nicht weit. Der Ninja aus den Ninja Gaiden-Spielen mochte es schon immer ruppig, und seine Fans lieben ihn deswegen. Doch nicht alle sind gut auf den Metzler zu sprechen, weswegen er doch tatsächlich verflucht wird! Aber nicht nur das virtuelle Polygonmodell muss mit dem Fluch zurechtkommen, auch Ninja Gaiden 3: Razor's Edge an sich scheint in der ursprünglichen Version für PS3 und Xbox360 ein paar Spiegel zu viel auf dem Gewissen zu haben. Spieler und Kritiker beschwerten sich über nicht zeitgemäße Grafik, zu wenig Blut und einen zu niedrigen Schwierigkeitsgrad. Gerade letzteres ist ein Todesurteil für ein Ninja Gaiden-Spiel. Doch auf der Wii U wollen die Entwickler alles besser machen. Inwieweit ihnen das zu gelingen scheint, könnt ihr in Erics Hands-On zum Spiel nachlesen.

Hier geht es zum Hands-On von Ninja Gaiden 3: Razor's Edge!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Dienstag, 26. Juni 2012, 21:08

Mhhh anscheinend haben die Entwickler sich doch viel Mühe gegeben... hoffentlich wird es dann auch gut verkauft, damit es sich auch gelohnt hat^^
Ne, also wenn es doch viel besser ist, als die anderen Versionen, kann es doch noch in mein Schrank landen ... trotzdem gibt es interessantere Titel ... zum Start auf jeden Fall!


Nachricht
Avatar
Online König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Mittwoch, 27. Juni 2012, 06:08

Scheint ja interessant zu sein, aber wie Kennedy schon sagte, gibt es zum Start bessere Spiele. Aber füher oder später landet das Spiel bestimmt in meinem Regal.


Nachricht
Avatar
Offline kriegermatty87
Spielen aus Leidenschaft!
Geschrieben: Mittwoch, 27. Juni 2012, 08:27

"Nur in der Nintendo-Version finden sich also eine solche Brutalität [...] wieder."

Das soll man Leuten erstmal erklären... Kiddy-Image, ade?!? :nsaf:


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Fullmetal Alchemist
Geschrieben: Donnerstag, 28. Juni 2012, 13:58

Na das hört man doch gerne, das es in der "Nintendo version" am blutigsten und generell am besten sein soll! :D

Ich habe zwar noch nie einen NG teil gespielt, aber dieser hier könnte was für mich werden, wenn auch nich zum release, aber später bestimmt und den 2. Teil kann ich mir auch noch auf der 360 von nem Kumpel leihen^^


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 29. Juni 2012, 00:08

im directen vergleich..wie schlägt sich die wii-version gegen die aktuelle 360.version?könnte mir gut einen kauf vorstellen und blut muss literweise fliessen! :sonicw:
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Freitag, 29. Juni 2012, 00:19

Dann warte auf die Wii U-Version, denn diese ist in allen Punkten besser ;)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum