Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Screenshots zu Scribblenauts Unlimited veröffentlicht

Neue Screenshots zu Scribblenauts Unlimited veröffentlicht 06:57 - 04.07.2012 - Wenn wir nach einem der kreativsten Spiele für den Nintendo DS gefragt werden, kommen wir sicherlich nicht drum herum, Scribblenauts von 5Cell und Warner Bros. zu nennen. Darin könnt ihr hunderte von Objekten, Tieren oder auch Menschen erschaffen, indem ihr einfach nur den entsprechenden Begriff in euren DS eintippt. Nachdem man mit Super Scribblenauts bereits einen Nachfolger spendiert bekommen hat, wurde auf der diesjährigen E3 ein weiterer Titel der Reihe angekündigt, der diesmal für Nintendo 3DS und Wii U erscheinen wird.

Zum Wii U-Fassung des Scribblenauts Unlimited genannten Titels sind heute sieben neue Screenshots aufgetaucht, welche ihr euch direkt bei uns ansehen könnt:







Den Rest findet ihr wie gewohnt in unserer Spielegalerie!

Wann genau die Wii U- und 3DS-Versionen erscheinen werden, ist noch nicht bekannt.

Quelle: nintendoeverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline sonicmaster
Nintendo Gamer
Geschrieben: Mittwoch, 4. Juli 2012, 08:43

Bei Amazon Deutschland kann man die Wii U version vorbestellen für 59,99 und das Spiel erscheint für die Wii U zum Launch aber die 3ds Version kann man noch nicht vorbestellen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sonicmaster« (4. Juli 2012, 09:55)




Nachricht
Avatar
Offline DosKanonos
大嫌い‼
Geschrieben: Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:13

Sieht jetzt nicht unbedingt anders aus als die letzten beiden Teile


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum