Deutschland: Die aktuellen Konsolen-Software-Charts (25.06. - 01.07.)

  • 22:46 - 04.07.2012
  • Industrie
  • Nintendo 3DS
  • Wii
Newsbild zu Deutschland: Die aktuellen Konsolen-Software-Charts (25.06. - 01.07.)

Die Media Control hat wieder die aktuellen Konsolen-Software-Verkaufscharts aus Deutschland veröffentlicht. Sie haben diesmal den Verkaufszeitraum vom 25. Juni 2012 bis zum 01. Juli 2012 analysiert und ausgewertet. Welche Nintendo-Spiele es in die Top 10 geschafft haben, erfahrt ihr in der unteren Übersicht:


01. Spec Ops: The Line – PS3
02. Spec Ops: The Line – XBox 360
03. The Amazing Spider-Man – PS3
04. Mario Kart 7 – 3DS
05. Mario Party 9 – Wii
06. Ratchet & Clank Trilogy: HD Collection – PS3
07. Call of Duty: Modern Warfare 3 – PS3
08. Super Mario 3D Land – 3DS
09. London 2012 - Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele – PS3
10. Metal Gear Solid HD Collection – PlayStation Vita


Quelle: Gamona

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Gingo

    Fröhliche Elfe

    Oh, das ist ja eine drastische Veränderung. Und muss ich mir Sorgen machen, dass ich Spec Ops noch nie gehört habe? - Was`n das? 8| Jedenfalls muss Nintendo mal wieder ne Bombe raushauen, doch das dauert noch bisschen. Vielleicht sehen wir ja Beat the Beat und Kingdom Hearts 3D bald in den deutschen Charts.

  • metallschleim

    Turmbaron

    Oh, das ist ja eine drastische Veränderung. Und muss ich mir Sorgen machen, dass ich Spec Ops noch nie gehört habe? - Was`n das? 8| Jedenfalls muss Nintendo mal wieder ne Bombe raushauen, doch das dauert noch bisschen. Vielleicht sehen wir ja Beat the Beat und Kingdom Hearts 3D bald in den deutschen Charts.

    Die hatten eben dieses Spec Ops bei Game One. Es ist ein deutscher Ego-Shooter, der den Fokus auf seine Story legt, um sich so von der Konkurrenz abzuheben.


    @topic: Was war da denn los, nur die 3DS-Marios und Mario Party 9 in den Charts?
    Naja, vlt kommt ja die nächste Woche Project Zero 2 in die Charts.

  • König Bowser

    Meister des Turms

    @Gingo
    Ja da musst du was verpasst haben O_o
    Ansonsten nix besoderes in den Charts.

  • lecker_kekse

    Yoshi

    Spec Ops?^^ Höre ich aber auch zum ersten Mal :D

Zurück zur Startseite