Über 50 neue Screenshots zu New Super Mario Bros. 2

  • 10:25 - 06.07.2012
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Über 50 neue Screenshots zu New Super Mario Bros. 2

Sommerloch? Nicht dieses Jahr! Neben Kingdom Hearts und Theatrhythm: Final Fantasy erscheint auch direkt von Nintendo ein Blockbuster. Die Rede ist von Marios neuestem Ableger auf dem 3DS, New Super Mario Bros. 2. In alter 2D-Mario-Manier hüpft ihr wieder durch die verschiedensten Levels, um am Ende Bowser zu besiegen. Dieses Mal stehen aber besonders die Goldmünzen im Vordergrund. Solltet ihr am Ende 1 Million von ihnen eingesammelt haben, passiert angeblich etwas ganz Tolles. Beim Auffinden der Goldjungen helfen euch verschiedenste Items wie die Goldblume und der Goldblock.


Zu dem Jump'n'Run sind heute 55 neue Screenshots aufgetaucht, die das Spiel perfekt beleuchten. Wir haben alls Bilder für euch in die Galerie hochgeladen.


Hier geht es zu den Screenshots!



Quelle: OfficialNintendoMagazine

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • kirmeswelt

    Turmbaron

    die meisten Screenshots sind uninteressant da entsprechende Szenen schon im Trailer zu sehen waren.

  • Power-Pilz

    Turmbaron

    Weiß wer was bei 1.00.000 Münzen passiert?

  • Mario M.kt

    Nintendo Fan nr.9 :)

    Nichts neues zu sehen. :(

  • wadsm

    Oh Boy! Here we go again!

    Auf vielen Bildern ist das Zeitlimit sehr gering. Vielleicht ist das ein Hinweis für Spezialwelten wie in SM3DL, wo man auch manchmal ein geringes Zeitlimit vorgesetzt bekam. Das wäre klasse! Aber dank den DCL habe ich eh keine Bedenken, das der Umfang knapp wird.

  • Kraxe

    Das Spiel wird super, freu mich schon.

  • Exor

    Golden Sun 4 when?

    Ist nichts Neues für mich, das gleiche habe ich auch schon vor Monaten gesehen.

Zurück zur Startseite