Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

TowerCast #42: Geburtstags-LiveCast 2012 (Live-Mitschnitt)

TowerCast #42: Geburtstags-LiveCast 2012 (Live-Mitschnitt) 21:30 - 07.07.2012 - Der Turm ist jetzt schon ganze 5 Jahre alt und deswegen hatten wir im Rahmen unserer Tower-Geburtstags-Woche einen LiveCast veranstaltet. Darin hatten wir die tollsten und spannendsten Momente der letzten Jahre beleuchtet und einiges aus dem Nähkästchen geplaudert. Neugierig geworden? Dann hört unseren 42. TowerCast an!

Leider hast du keinen aktuellen Flashplayer um diesen TowerCast abzuspielen.


DOWNLOAD (Rechts klick und auf "Ziel speichern unter...")

Außerdem könnt ihr uns in iTunes abonnieren!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Daki
Wii U ♥
Geschrieben: Samstag, 7. Juli 2012, 22:02

Nachricht
Avatar
Offline Wiiler
Werderaner
Geschrieben: Samstag, 7. Juli 2012, 22:02

Neuer MKW Abend im klassischen Sinne? Jederzeit dafür und dabei, wenn ich Zeit hab. Fand ich, waren meiner Ansicht nach irgendwo die Hochzeiten neben SDDDS im Forum.

Und ja, die gamescom Comtreffen.. 2009 mit dem suboptimaleren Lokal (http://picasaweb.google.com/wiitower2008/Gamescom09CommunityEssen#5373963865818310722 gibts immer noch nicht mehr), 2010 mit den beiden größeren Fails (Das XXL Restaurant, was zuerst genommen werden sollte, machte gut 2 Wochen vor der gamescom dicht ohne das Pascal was wusste, aus der dann genommenen Alternative der Rauswurf um 22:00, weil sie "das Frühstück vorbereiten mussten" (oder der noch dagewesene Trupp zu laut war, man weiß es nicht *hust*), 2011 dann das scheinbar erste reibungslose Comtreffen :>) Schade, dass dieses mal nicht ein Comtreffen in dem Format geplant ist, aber n Treffen auf der Messe ist drin :) Son jährliches Leutetreffen muss sein :D (Und es gibt ja noch das RW Treffen am Samstag)

Jaja, die guten Zeiten auf Ntower/Wiitower.. Wir müssten eigentlich wirklich mal Tschanis Wiitower Hall of Fame in die Tat umsetzen.


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Samstag, 7. Juli 2012, 22:07

Dank meines Anbieters konnte ich ihn mir heute nicht live anhören... Den Mitschnitt kannich auch noch nicht. Aber wird die Tage auf jeden Fall nachgeholt! :)


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Samstag, 7. Juli 2012, 22:44

Ja, sehr schöner TowerCast :)

@Willer
Danke für den Link! Das war (finde ich) das schönste Community-Treffen :)
Und was für lange Haare ich damals noch hatte :D Unfassbar, wie man sich doch in 3 Jahren so verändert^^

War wirklich schön, das ganze Tower-Team + Mitglieder kennenzulernen.

Wirklich toll, was für Geschichten schon hinter Wii-/Pocket-/ntower stecken :)


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Samstag, 7. Juli 2012, 23:13

Das XXL Restaurant, was zuerst genommen werden sollte, machte gut 2 Wochen vor der gamescom dicht ohne das Pascal was wusste, aus der dann genommenen Alternative der Rauswurf um 22:00, weil sie "das Frühstück vorbereiten mussten"

Erinnere mich nicht daran, da kommts mir direkt wieder hoch :cursing:


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Samstag, 7. Juli 2012, 23:14

@Gingo: Ich hatte mich schon gefragt, wo du warst. Leider war auch bei mir zwischenzeitlich das Internet weg aber ich konnte es doch noch biegen.

@topic: War wie immer ein schöner Cast und man hat wieder viel von den Anfängen des Türmchen erfahren. Nochmal ein dickes Happy Birthday.


Nachricht
Avatar
Offline Cape-Mario

Geschrieben: Samstag, 7. Juli 2012, 23:20

Hatte leider keine Zeit den Cast live mitzuverfolgen und habe ihn gerade nachgeholt :) War wieder einmal ein schöner Towercast :)


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Samstag, 7. Juli 2012, 23:46

Ah... jetzt kann ich die ersten Minuten nachholen... xD


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Samstag, 7. Juli 2012, 23:48

Gut, dass ihr damals den Pockettower eröffnet habt. Denn ohne den PT hättet ihr mich evtl. nie bekommen. :D

Edit: Ich wurde namentlich erwähnt. Jetzt fühle ich mich so geehrt. ;( :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uncle BenZ« (8. Juli 2012, 00:31)




Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Sonntag, 8. Juli 2012, 07:27

Ich bin auch dafür dass es die Hall of Fame wieder gibt. Nirbion würde die bestimmt gerne übernehmen :D


Nachricht
Avatar
Offline supernintendotim

Geschrieben: Sonntag, 8. Juli 2012, 20:14

Habe es gestern leider verpasst... naja habs mir jetzt angehört und ist wirklich gut geworden! :D


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Freitag, 13. Juli 2012, 21:56

Die ntower Hall of Fame wird kommen :-)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum