Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nur noch 10 Tage: Das 5 Jahre Tower Gewinnspiel

Nur noch 10 Tage: Das 5 Jahre Tower Gewinnspiel 09:19 - 21.07.2012 - Im Rahmen unseres 5-jährigen Jubiläums haben wir Anfang Juli in Kooperation mit Nintendo ein sehr spezielles Gewinnspiel organisiert. Es ging nicht darum, irgendeine Frage zu beantworten oder irgendwelche Gegenstände im Turm zu finden; eure Aufgabe besteht darin, einen Text an uns zu schicken. In diesem Text könnt ihr alles hineinschreiben, was mit ntower zu tun hat. Da unser großartiges Gewinnspiel (inkl. einem Nintendo 3DS!) nur noch bis zum 31.07.2012 läuft, wollen wir euch hiermit erneut dazu auffordern, mitzumachen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns schreiben würdet, was ihr gut und natürlich auch nicht so gut an unserer Webseite findet. Weitere Informationen bekommt ihr auf unserer Microsite.

Gewinnartikel
Gewinnartikel


Hier geht es zu unserem Gewinnspiel

Das Towerteam wünscht euch viel Glück!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 09:57

Den 3. oder 4. Preis könnt ihr gerne zu mir schicken. :)


Nachricht
Avatar
Online Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 11:29

Bei der ersten News habe ich noch gezögert, aber diese Erinnerungsnews hier ließ mich nun doch einen Text verfassen. :D


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 13:00

Ich hab da auch was eingesendet. Hoffentlich gewinne ich diesmal auch mal was. :D


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 13:07

Was für ein Service vom Turm, nochmal an seinen Zahnarzttermin erinnert zu werden. x_x
Das hätte aber irgendwie was.... Halbbetäubt nach Hause zu kommen und dann meinen Namen unter den Gewinnern zu sehen, sofern diese überhaupt auch am 31. bekanntgegeben werden :)


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 13:09

Habe auch schon am ersten Tag direkt mitgemacht. Mich interessieren alle Preise bis auf dem 4. Preis. Ich freu mich schon auf die Verlosung :)

@Crow: Ich schätze mal ist bis einschließlich 31.07. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Saeko

Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 20:02

Hätte ich ja fast vergessen... o.o
Gleich mal einen schönen Text schreiben und hoffen, den 2. Preis zu bekommen. <3


Nachricht
Avatar
Offline codie-fz

Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 21:19

Habe auch mal einen kleinen Text eingeschickt und hoffe auf Platz 5 oder 1 ^^"


Nachricht
Avatar
Offline sanök

Geschrieben: Sonntag, 22. Juli 2012, 11:57

jo hab auch mitgemacht... ein 3ds wäre schon was feines :)


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Sonntag, 22. Juli 2012, 22:30

Ich habe endlich mitgemacht, ich hoffe ich habe auch mal Glück und ich gewinne was:-)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum