Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Japan: Super Mario Bros. 2 erscheint nächste Woche im eShop

Japan: Super Mario Bros. 2 erscheint nächste Woche im eShop 12:31 - 21.07.2012 - Nach und nach kommen die NES-Spiele auf der Virtual Console des eShops heraus. Wer keine Wii besitzt, hat so die Möglichkeit, manche Perlen nachzuholen und fleißig zu spielen. Nach dem klassischen Super Mario Bros. oder The Legend of Zelda soll nächste Woche in Japan das Jump'n'Run Super Mario Bros. 2 erscheinen. Am 25.07.2012 haben also alle Japaner die Chance, sich das Spiel für 500 Yen zu kaufen. Außerhalb von Japan ist das Spiel als Super Mario Bros.: The Lost Levels bekannt.

Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

19 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 12:38

Wollte gerade schon fragen, ob ihr damit SMB.2 oder TLL meint, hat sich aber im letzten Satz geklärt. ;) Mal schauen, ob sie es auch nach Europa bringen, sollte gehen, da TLL auch im Wii-Shop angeboten wird.


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 12:39

Wird wahrscheinlich wieder 5€ kosten. Ich verstehe einfach nicht, warum Nintendo nicht die ersten PKMN-Teile im eShop veröffentlicht oder auch mal SNES-Spiele.


Nachricht
Avatar
Offline Kalek

Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 12:42

Wäre nicht schlecht, wenn sie dass auch dann hier bringen würden^^. Wirde deann auf jedenfall geholt :)


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 12:43

Brauch ich nicht wirklich. Ich besitze es ja schon ^^


Nachricht
Avatar
Offline felix
Time to tip the Scales!
Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 13:18

Ich glaub das ist das einzige 2-D-Mario Jump n Run, welches ich noch nie gespielt habe... Hoffentlich kommt es in den E-Shop in Europa, dann wird es fix geholt!


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 14:41

Das Spiel wúrde ich mir sofort downloaden:-)

Ich verlange aber auch endlich die alten Pokemonteile sowie Zelda Oracle of Ages!!!!

Desweiteren verstehe ich noch immer nicht, warum Nintendo keine Super Nintendo Spiele zum Download anbietet! Ich wúrde für einige Perlen sogar 10 Euro ausgeben.

Gruss Tomek


Nachricht
Avatar
Offline Kalek

Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 14:43

Das Spiel wúrde ich mir sofort downloaden:-)

Ich verlange aber auch endlich die alten Pokemonteile sowie Zelda Oracle of Ages!!!!

Desweiteren verstehe ich noch immer nicht, warum Nintendo keine Super Nintendo Spiele zum Download anbietet! Ich wúrde für einige Perlen sogar 10 Euro ausgeben.

Gruss Tomek

Wenn schon Oracle of Ages, dann aber auch Oracle of Seasons^^ :D


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 14:50

Du sagst es Kalek:-)


Nachricht
Avatar
Online Kraxe
Zelda Nerd - made in Austria
Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 14:51

Warum Pokemon??? Ohne Verlinkung hat das Sammeln keinen Sinn und deshalb wird Pokemon wahrscheinlich nie im eShop veröffentlicht werden.

@Topic
Wäre ich nicht im Botschafter Programm hätte ich keine NES Spiele auf dem 3DS. Kann man sich ja schon für die Wii herunterladen oder als Originale im Internet oder Flohmarkt erwerben


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 15:08

Warum Pokemon??? Ohne Verlinkung hat das Sammeln keinen Sinn und deshalb wird Pokemon wahrscheinlich nie im eShop veröffentlicht werden.

@Topic
Wäre ich nicht im Botschafter Programm hätte ich keine NES Spiele auf dem 3DS. Kann man sich ja schon für die Wii herunterladen oder als Originale im Internet oder Flohmarkt erwerben


Ich Spiele schon seit es Pokemon gibt ohne Verlinkung, also quai nur für mich.
Deswegen will ich Pokemon im E-Shop sehen.

Gruss Tomek


Nachricht
Avatar
Offline Chrizzi

Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 16:48

Mal ehrlich was will man heute noch mit den alten Pokemon Spielen? Pokemon tauschen funktioniert doch eh nicht mehr und wenn man Schwarz oder Weiß hat, bekommt man auch so alle Pokemon selbst die von Generation 1!


Nachricht
Avatar
Offline SkorpMaster
Azur Rathalos Jäger
Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 18:01

bedenke man die sache mit Pokémon:

Ice Climbers hat auch nen Link Modus erhalten, so das man mit 2 3DS Konsolen spielen kann... wieso sollte das bei Pokémon nicht gehen?
Das erkläre mir mal bitte einer :)
Ich warte auch die antwort <3


Nachricht
Avatar
Offline Volvagia

Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 18:24

Ich persönlich verstehe nicht wie man an solche alten Schinken interessiert sein kann. Die Spiele waren DAMALS wirklich gut, aber heute noch diese spielen? Und das zu Wucherpreise, wer 5€ für ein altes Download-Spiel von Nintendo lädt, sollte man den Blick über den Tellerrand wagen. Die Spiele sind heute sicherlich noch gut, aber diese Wucherpreise von Nintendo sind echt das Letzte. Bin echt gespannt ob der eShop auch nur im Ansatz mal an die Shops der Konkurrenz anlangen können, Zweifel sind angebracht.


Nachricht
Avatar
Offline Cape-Mario

Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 18:26

Ist bei mir bei mir das einzige 2D Mario, welches ich noch nachholen muss :) Hoffe es kommt auch bald nach Europa ^^


Nachricht
Avatar
Online Kraxe
Zelda Nerd - made in Austria
Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 19:28

@Volvagia
Ein Super Mario Bros. 1 Spiel ohne Verpackung kostet bei Amazon knapp 4€ + Versandkosten, also sind 5€ eh nicht schlecht, zumal the Lost Levels richtig Spaß macht und fordernd ist und das Original nur in Japan erhältlich ist. Die Wii Version hat 6€ gekostet. Für solche Klassiker ist der Preis auf jeden Fall gerechtfertigt. Immerhin noch immer günstiger als Retail Versionen.


Nachricht
Avatar
Offline Saeko

Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 19:59

@Crhizzi
Zugegeben, in dem Punkt hast du recht, aber wenn ich ehrlich bin, haben mir die ersten Editionen von Pokemon viel mehr Spaß bereitet.
Abgesehen davon interessiert es sicher nicht jeden, alle Pokemon zu bekommen, sondern einfach mal als Beispiel wieder die gelbe Edition durchzuspielen.
Stell dir vor, genau das tat ich erst vor 2 Wochen mal wieder.
Ist natürlich deine Meinung, aber bitte bedenke, dass jeder eine eigene hat. :3


Nachricht
Avatar
Offline TristanMueller
Zoockeeeen...
Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 21:16

Ohne klugscheißen zu wollen: SMB2 aka TLL kann man auch nachholen ohne eine Wii oder ein japanisches NES zu besitzen. Das Spiel ist nämlich auch in Super Mario Allstars auf dem SNES in einer grafisch überarbeiteten Version enthalten.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Sonntag, 22. Juli 2012, 20:49

Naja das Spiel haben wir ja schon in der Wii Allstars Version, von daher benötige ich es nicht. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Sonntag, 22. Juli 2012, 22:17

Ich finde das man Mario Bros Spiele besser auf einem Handheld zocken kann. Deswegen freue mich auf dieses Spiel.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum