Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Spezial: Die Kingdom Hearts-Story - Teil 3: Kingdom Hearts II (PS2)

Spezial: Die Kingdom Hearts-Story - Teil 3: Kingdom Hearts II (PS2) 21:43 - 21.07.2012 - Gestern erschien für den Nintendo 3DS der neueste Ableger der Kingdom Hearts-Reihe und da die Geschichte sich wie ein roter Faden durch alle Spiele zieht, wollen wir euch in unserer Spezial-Reihe über die gesamte Story aufklären. Nachdem wir die ersten beiden Spiele (Kingdom Hearts und Kingdom Hearts: Chain of Memories) abgearbeitet haben, ist heute Kingdom Hearts 2, welches für die PS2 erschien, an der Reihe. Was Sora, Donald, Riku und Co. da so erlebt haben, erfahrt ihr unter dem folgenden Link.

Hier geht es zum dritten Teil der Story!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Amagury
Wandernder Künstler
Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 22:05

Der Höhepunkt der Serie! Einfach bombastisch!


Nachricht
Avatar
Offline Tatsumi
Pokémonfan aus Überzeugung
Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 22:42

Die Storyline macht mir 3D noch schmackhafter, aber ich kann es mir nicht leisten. Ich muss schon Street Fighter und Samurai Warriors opfern um an Pokémon zu kommen .-.


Nachricht
Avatar
Offline Chris89

Geschrieben: Sonntag, 22. Juli 2012, 11:32

Kingdom Hearts ist der beste Teil der Reihe alle Fehler des erstem Teils wurden hier restlos beseitigt, das kampfsystem was in teil 1 noch sehr einseitig war wurde abwechslungsreich gestaltet und die story erreichte nen neuen höhepunkt. allein die karte und die gummischiffflüge im vergleich zu teil 1 oman. KH2 ist einfach purer awesomeness.


Nachricht
Avatar
Offline D.M.Warrior
Michael Fassbender Anhänger
Geschrieben: Sonntag, 22. Juli 2012, 17:49

Das beste Spiel aller Zeiten :)


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Ich bin ein NinFANdo
Geschrieben: Mittwoch, 25. Juli 2012, 11:47

Bisher habe ich bei diesem Spiel nur zugekuckt, aber wenn ich mit RE: Chain of Memories fertig bin, wird KH2 auf jeden Fall ausgeliehen. :)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum