Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Europa: Diese Spiele und Inhalte stehen ab Donnerstag bereit

Europa: Diese Spiele und Inhalte stehen ab Donnerstag bereit 21:49 - 23.07.2012 - Am heutigen Montag hat Nintendo of Europe bereits alle neuen Spiele und Inhalte bekanntgegeben, die ihr euch ab dem kommenden Donnerstag auf eurem Nintendo 3DS, Nintendo DSi und eurer Wii herunterladen könnt. Dabei kommen wir Europäer in den Genuss eines weiteren Kirby-Ablegers für die Virtual Console des Nintendo 3DS. Aber auch Fans von Theatrhythm: Final Fantasy werden mit neuen Musikstücken beglückt, die ihr ab Donnerstag erwerben könnt. Um diese Inhalte geht es im Einzelnen:

Nintendo 3DS Download-Software:
  • Planet Crashers (Ignition) - 10 €

Herunterladbare Zusatzinhalte:
Theatrhythm: Final Fantasy (jeweils 1 €):
  • Tower of the Magi (FF02 - FMS)
  • The Darkness of Eternity (FF09 - BMS)
  • Desperate Fight (FF12 - BMS)
  • Battle 1 (FF05 - BMS)

Virtual Console (3DS):
  • Kirby´s Pinball Land (Game Boy) - 3 €

DSiWare:
  • Candle Route (Teyon) - 2 €
  • Decathlon 2012 (Cinemax) - 5 €

WiiWare:
  • Horizon Riders (Sabarasa) - 800 Nintendo Points

Herunterladbare 3D-Videos:
  • The Incredible Barbazan: The Human Cannonball 2 - 1,50 €
  • Kingdom of Plants 3D - Kostenlos

Quelle: Nintendolife



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Montag, 23. Juli 2012, 22:02

Boah, Planet Crashers 10€, gab es jemals so ein teures eShop-Spiel?
Da bin ja mal gespannt, ob das was taugt.


Nachricht
Avatar
Online Kevin
ntower-Redakteur
Geschrieben: Montag, 23. Juli 2012, 22:04

Boah, Planet Crashers 10€, gab es jemals so ein teures eShop-Spiel?
Da bin ja mal gespannt, ob das was taugt.


Jo, Dillon´s Rolling Western kosten auch zehn Tacken. Da Planet Crashers ja bis kurz vor Schluss als Retailspiel geplant war, ist der Preis auf dem ersten Blick ja sogar ganz in Ordnung. Die Bilder können trotzdem irgendwie gar nicht überzeugen :dafuq:


Nachricht
Avatar
Offline Kami

Geschrieben: Montag, 23. Juli 2012, 22:12

Ja, Dillons Rolling Western.
Und bis auf die FF Songs eigentlich nichts tolles! :/
Und ich überlege noch immer die Songs alle zu holen! >.<

Edit: Ok da hatte ich das Fenster zum antworten zu lange offen!^^


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Montag, 23. Juli 2012, 22:28

Da ist wirklich nichts gutes dabei, Schade:-(


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Dienstag, 24. Juli 2012, 05:47

Wie immer nichts dabei.


Nachricht
Avatar
Offline olliko
Bekennender Casualgamer
Geschrieben: Dienstag, 24. Juli 2012, 09:44

Also Candle Route hat in den USA sehr gute Reviews bekommen.
http://www.nintendolife.com/reviews/dsiware/candle_route

Manchmal habe ich das Gefühl, die Erwartungen an den eshop sind etwas hoch angesetzt.
Was erwartet ihr eigentlich ? Ein neues Zelda für 2 € ?


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Dienstag, 24. Juli 2012, 16:28

Wenigsten ist es diesmal etwas mehr, als sonst. Kingdom of Plants 3D wird natürlich runtergeladen. Und da ich Theatrhythm FF nicht besitzte, können mir die DLCs ja auch egal sein... aber endlich ist Nintendo richtig dabei! :)


Nachricht
Avatar
Offline Wiibert

Geschrieben: Mittwoch, 25. Juli 2012, 14:46

wie nichts dabei?

Kirby's Pinnball Land ist mit eines der Besten Pinnball Spiele, die ich je gespielt habe.
3€ is auch wohl ok.


Nachricht
Avatar
Offline Kalek

Geschrieben: Mittwoch, 25. Juli 2012, 17:11

Bei 10€ muss aber schon was drin sein dann^^.
Ansonsten.....FF:Theatrythm hole ich mir eventuell bald^^. dann werden diese DLCs wichtig.^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum