Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Denpa Ningen RPG wird lokalisiert!

Denpa Ningen RPG wird lokalisiert! 22:05 - 23.07.2012 - Nur wenige Titel erhalten von uns die Höchstwertung. Noch seltener kommt es vor, dass ein Downloadspiel diese Traumwertung bekommt. Doch Denpa Ningen RPG hat es geschafft. Mit seinem kreativen Gameplay überraschte uns der japanische Titel. Doch lange schien es so, als würden die Radiomänner nie im Westen erscheinen.

Heute können wir nun bestätigen, dass Denpa Ningen RPG lokalisiert wird. Dies bestätigte Manabu Yamana, Director des eShop-Spiels. So soll in den USA, wie in Japan auch, eine Demo zu dem Titel erscheinen. Falls ihr ihn nicht kennen solltet, könnt ihr euch unser Import-Review mit Video näher anschauen.

Hier geht es zum Import-Review!



Quelle: Siliconera



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tatsumi
Pokémonfan aus Überzeugung
Geschrieben: Montag, 23. Juli 2012, 22:12

Ich hätte es gern wenn Kagura Burst lokalisiert wird. Auch wenn es nur download sein sollte. Just sayin... .-.


Nachricht
Avatar
Offline rakuen

Geschrieben: Montag, 23. Juli 2012, 22:16

Dann muss ich mal mein eshop Guthaben aufstocken.


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Montag, 23. Juli 2012, 22:18

Das einzige, was mich noch stört, ist die Tatsache, dass nur von den USA die Rede ist. Aber ansonsten: OH MEIN GOTT, IST DAS GOIL!


Nachricht
Avatar
Offline Niels
Redakteur
Geschrieben: Montag, 23. Juli 2012, 22:21

Das ist so geil! Ich liebe Denpa Ningen! Ein großartiges Spiel, das ich auch heute noch gerne spiele! Richtig cool, dass es lokalisiert wird.^^


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Montag, 23. Juli 2012, 22:21

Oh man, wenn es nach Amerika kommt, dann will ich es aber auch hier haben.
Das Spiel ist so bekloppt, dass hätte ich schon gerne in meiner Sammlung.^^


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Montag, 23. Juli 2012, 22:32

Das Spiel wird auf jedenfall gekauft:-) Ich freue mich schon sehr auf dieses sehr interessante Spiel.


Nachricht
Avatar
Online Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Montag, 23. Juli 2012, 22:38

Ich dachte zuerst, das Spiel wird hier keine großen Verkaufszahlen erzielen, aber wenn ich mir die Kommentare hier ansehe, scheint es doch anders zu kommen. :D


Nachricht
Avatar
Online Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Dienstag, 24. Juli 2012, 09:16

Eine Demo? Cool, die lad' ich mir dann sofort runter, wenn sie erhältlich ist. =D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum