Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die neue ntower-Hall of Fame öffnet ihre Pforten

Die neue ntower-Hall of Fame öffnet ihre Pforten 22:50 - 23.07.2012 - Herzlich Willkommen zur neuen ntower-Hall of Fame! Unsere fleißigen User Metallschleim, König Bowser und basilhater haben in den vergangenen Tagen und Wochen viele Überlegungen in unsere Hall of Fame gesteckt, um dem ehrwürdigen Gebäude wieder zu neuem Glanz zu verhelfen. Ab sofort könnt ihr in verschiedenen Kategorien abstimmen, um uns die Ereignisse mitzuteilen, welche euch in den vergangenen Wochen am meisten bewegt, amüsiert oder auch erschüttert haben. Dabei geht es um folgende Kategorien:

  • Best News
  • Best Post
  • Best Blog
  • User of the Month
  • Verdienste für den Turm
  • Best Avatar / Signatur


Alle weiteren Informationen zur Aktion, zur Abstimmung und zur weiteren Vorgehensweise findet ihr in unserem entsprechenden Thread im Forum!

Wir wünschen euch viel Freude mit der neuen ntower-Hall of Fame!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Kami

Geschrieben: Montag, 23. Juli 2012, 23:01

Könnt ihr nicht mal mein SSBB Turnier posten? Würden doch dann viel mehr Leute mit machen! :<


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Montag, 23. Juli 2012, 23:02

Best Blog = "VentureBeat vergibt nur 65%"

hahaha


Nachricht
Avatar
Online Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Montag, 23. Juli 2012, 23:21

Best Avatar / Signatur

Also, wenn ich da nicht nominiert werde und gewinne, dann mache ich hier aber einen auf Kanye West.


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Dienstag, 24. Juli 2012, 09:06

Best Avatar / Signatur

Also, wenn ich da nicht nominiert werde und gewinne, dann mache ich hier aber einen auf Kanye West.


Wieso? Weil du einen Cowboy Bebop Avatar hast den man in der Google-Bildersuche in der ersten Zeilen findet :troll:


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Dienstag, 24. Juli 2012, 09:35

Wie Professor Eich im Pokémon Snap schon immer sagte, als ihm ein Foto gefiel: Wunderbar!


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Dienstag, 24. Juli 2012, 12:00

Dieser Post hier von mir sollte nominiert werden. :ugly:

Nee ich finds ne nette Idee, wobei ich noch ein bisschen an der richtigen Umsetzung später zweifle.


Nachricht
Avatar
Offline Kalek

Geschrieben: Dienstag, 24. Juli 2012, 13:24

Finde diese Ation von euch echt klasse^^. hoffentlich kommt das ganze auch gut in Fahrt^^:)


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Dienstag, 24. Juli 2012, 17:59

Vielen Dank ans Team, dass wir eine News bekommen haben.

@Exor: Die Umsetzung ist von uns drei durchdacht worden, wichtig dafür, dass sie das auch weiterhin bleibt ist eure Unterstützung.

Leider ist es derzeit so, dass wir noch nicht sehr viele Vorschläge bekommen haben, was ich persönlich sehr schade finde, da sich ja viele die Hall of Fame zurück gewünscht haben und wir uns wirklich viel Mühe bei der Planung gegeben haben.
Außerdem möchte ich auch noch einmal erwähnen, dass neue Kategorien vom Erfolg der HoF abhängig sind.

Mir hat es aber auch sehr großen Spaß gemacht, als neues Mitglied mit anderen Usern ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum