Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Spezial: Die Kingdom Hearts-Story - Teil 5: Re:Coded (DS)

Spezial: Die Kingdom Hearts-Story - Teil 5: Re:Coded (DS) 23:12 - 23.07.2012 - Nachdem wir euch heute schon mit dem Test zum neuesten Kingdom Hearts-Ableger für den Nintendo 3DS beglücken konnten, folgt am späten Abend noch der nächste Teil der Kingdom Hearts-Story. Damit haben wir es auch fast geschafft, morgen folgt der letzte Teil. Doch genug von morgen, reden wir lieber über heute. Denn in Kingdom Hearts: Re:Coded für den Nintendo DS werden wieder einmal ein paar Lücken gefüllt und Fragen beantwortet, die beim Spielen anderer Titel der Reihe aufgekommen sind. Lasst euch Erics Zusammenfasung also nicht entgehen!

Hier geht es zum fünften Teil der Kingdom Hearts-Story!

Und noch einmal zum Nachlesen: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tatsumi
Pokémonfan aus Überzeugung
Geschrieben: Montag, 23. Juli 2012, 23:35

Gott, es fängt an verwirrend zu werden .-.
SE ist uns auf jeden Fall eine Plattformübergreifende Kingdom-Hearts-Collection schuldig, um die Story besser verstehen zu können...


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Montag, 23. Juli 2012, 23:55

@Tatsumi:
Dann freu dich auf Birth by Sleep. Ich versuche es so leicht verständlich wie möglich zu erklären.


Nachricht
Avatar
Offline Tatsumi
Pokémonfan aus Überzeugung
Geschrieben: Dienstag, 24. Juli 2012, 00:06

@Eric:
Ja ok :)
Ich muss es schon anerkennen dass du dir die ganze Mühe machst damit wir die Story besser verstehen können. Vielen vielen Dank dafür ^^


Nachricht
Avatar
Online SkorpMaster
TEAM HAOS
Geschrieben: Dienstag, 24. Juli 2012, 00:08

Was eher verwirrt, meiner meinung nach ist die sache, das die Spiele nicht in der "Richten" story reienfolge erklärt werden.
Habe selber ein wenig probleme gehabt am anfang, bis ein Kollege mir ein Bild gab, wo die genaue zeitabfolge drauf ist.


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Dienstag, 24. Juli 2012, 22:59

Ich weiß ja nicht aber irgendwie finde ich den Titel von der Story her ziemlich bizarr und passt mit dieser Datenwelt nicht so zur restlichen Reihe. Naja, ich denke, dass es auch nicht verwunderlich ist, da es das Remake des Handy-Games ist.

@Eric: Findest du 358/2 oder Coded besser?


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Dienstag, 24. Juli 2012, 23:36

@Metallschleim:
Vom Gameplay her mag ich re:coded mehr, von der Story eher 358/2 Days.^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum