Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Massig neue Videos zu New Super Mario Bros. 2

Massig neue Videos zu New Super Mario Bros. 2 10:27 - 24.07.2012 - Bereits diesen Samstag dürfen die Japaner wieder ins Pilzkönigreich reisen, um Bowser zu bezwngen, denn auch in New Super Mario Bros. 2 für den 3DS wurde wieder einmal Prinzessin Peach entführt. Da man aber nicht von Liebe allein leben kann, dreht sich dieses Mal alles um das liebe Geld.

Um ordentlich in den Goldrausch zu kommen, haben die Kollegen von GameXplain viele Videos aufgenommen, die wir euch nun präsentieren wollen. Viel Spaß beim Anschauen!



























Quelle: GameXplain



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Dienstag, 24. Juli 2012, 10:35

Mit dem Spiel werd' ich einfach nicht warm. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal mehr auf den Nachfolger von NSMBWii (welches ich schrecklich fand) freuen würde als auf den Nachfolger zu NSMB (welches ich super fand). XD


Nachricht
Avatar
Offline Kraxe
Oldschool Zelda Nerd - made in Austria
Geschrieben: Dienstag, 24. Juli 2012, 10:39

Ahh das Spiel wird herrlich! Freu mich schon sehr auf das Spiel und auf die ganze Münzensammlerei. :D


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Dienstag, 24. Juli 2012, 10:48

Das Spiel wird der pure Spass:-)


Nachricht
Avatar
Offline BinaerCode

Geschrieben: Dienstag, 24. Juli 2012, 11:29

Gewohnt gute Kost.


Nachricht
Avatar
Offline Mariofanfreak
Feiert das 3D Mario für Wii U
Geschrieben: Dienstag, 24. Juli 2012, 11:48

Wegen dem Goldrausch-Modus (oder wie auch immer der auf Deutsch heißt)...da muss man doch die Level nachkaufen, also als DLC downloaden, richtig? Kauft man die denn dann im Pack (also eine Welt = ein Pack) oder muss man sich die Einzeln kaufen? Denn im zweiten Video steht Mushroom-PACK?!?


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Dienstag, 24. Juli 2012, 11:56

Also alle Szenen in dem Trailer habe ich in irgendeiner Art und Weise im Wii oder Ds Teil bereits gesehen und deshalb frage ich mich, warum ich das Spiel benötige. Außerdem sieht es sehr leicht aus - wenigstens gibt es ein paar Power Ups.


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Dienstag, 24. Juli 2012, 12:08

Jetzt weiß ich, was der 1UP Pilz macht :nsaf:

Mich spricht noch immer die WiiU Version mehr an. Sollte ich irgendwann mal einen 3DS in den Händen halten, werde ich wohl aber den Titel nachholen.


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Dienstag, 24. Juli 2012, 12:32

Zitat

Massig neue Videos zu New Super Mario Bros. 2

Wow! Also mit massig habt ihr echt nicht übertrieben!

Mich lässt das Spiel im Moment völlig kalt. Dafür freue ich mich tierisch auf den Wii U Ableger.


Nachricht
Avatar
Offline Kalek

Geschrieben: Dienstag, 24. Juli 2012, 13:32

Zeigt jetzt nichts neues. Hat man alles schonmal irgendwo gesehen. Warte noch auf neue Trailer und Infos, ansonsten wird es nix mit dem Kauf, der aber eh etwas später getätigt wird:)


Nachricht
Avatar
Offline megafan
ID : Mr.KingArthur
Geschrieben: Dienstag, 24. Juli 2012, 13:54

voll gut das da der riesenpilz kommt weil er echt genial ist.schade das sie nicht so nen blauen panzer gemacht haben wie bei NSMB und SM3DL


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Dienstag, 24. Juli 2012, 15:04

Ich weiß nicht wirklich, was ich von NSMB2 halten soll. Es macht bestimmt richtig Spaß, so viele Münzen wie möglich einzusammeln, aber das Meiste von dem Spiel wurde einfach lieblos recyclet und das ist mir ein Dorn im Auge.

Hätte Nintendo da mehr Neuerungen für das Leveldesign einfallen lassen, hätte ich mir sogar einen Kauf überlegt, aber so wirkt einfach alles sowie hingeklatscht.

Vielleicht werde ich mir das Spiel iiiiiirgendwann mal holen.


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Dienstag, 24. Juli 2012, 16:44

Wow! Ich finde das Spiel immernoch unglaublich toll! :) Ich versteh gar nicht, was ihr alle habt. Neue Ideen sind drin, das konnte man doch bereits sehen, vllt. nicht in diesen Videos, aber in der vorherigen Videos und Bildern. Außerdem ist es einfach Mario. Sowas ist für mich ein Garant für gute Qualität und puren Spaß! :mariov:


Nachricht
Avatar
Offline gameonion
SSB 3DS-Main: Duck Hunt / Mega Man
Geschrieben: Mittwoch, 25. Juli 2012, 08:42

Ich freue mich auch schon sehr! :)
Ausserdem ist das MEIN erstes Spiel mit Online-Rangliste und DLCs auf dem 3DS.


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Mittwoch, 25. Juli 2012, 14:17

Ich würde es mir holen wenns billiger wird...aber hey moment mal....


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum