Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

gamescom '12 // Unsere Fotos der Messe!

gamescom '12 // Unsere Fotos der Messe! 01:04 - 16.08.2012 - Dennis, Felix und Pascal haben sich am ersten Tag der gamescom die Füße wundgelaufen und diverse Spiele für Wii U anspielen können. Die Berichte dazu folgen bald, doch nun möchten wir euch erst einmal mit einer ganzen Menge an Fotos versorgen, die Dennis während seines Rundganges geschossen hat. Darauf zu sehen sind unter anderem verschiedenen Stände, Spiele und eine Gruppe heißer Zombies. Moment, heiße Zombies? Seht selbst...









































































































Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

22 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mike
Sometimes life hits you in the head with a brick. Don't lose faith.
Geschrieben: Donnerstag, 16. August 2012, 01:19

Tolle Bilder! :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline Muaz55
GET HYPER!!!
Geschrieben: Donnerstag, 16. August 2012, 01:27

Heiße Zombies^^


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Donnerstag, 16. August 2012, 01:35

Coole Sache freu mich auch schon....Landwirtschaftssimulator musste sein oder? xD


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Donnerstag, 16. August 2012, 01:48

Hachja... Ich liebe diesen Wii U-Trubel. Aus jeder Community und Gaming-Site sind da irgendwelche Leute, die zwar alle das gleiche machen, aber auf unterschiedliche Weise. Für den Fachbesucher-Tag sind die Schlangen aber schon recht voll gewesen? Ab heute wird's ja dann umso schlimmer. xD

Tolle Bilder, vorallem die BIG POSTER gefallen mir sehr gut. Auch die Wii U Lounge ist ne nette Geste von Ubisoft. :thumbsup:

PS: Diesen Tanuki-Mario im letzten Bild muss ich unbedingt haben!!! Aber so teuer? :Toad: :waluigifu:


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Das jüngste Teammitglied
Geschrieben: Donnerstag, 16. August 2012, 02:22

Da kommen die Bilder umso besser, wenn ich mir das schon nicht selbst ansehen werde. :D
Alles zusammen macht die Messe einen wirklich schönen Eindruck, auch wenn die Big-Player fehlen.


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Donnerstag, 16. August 2012, 08:30

Yeah! Ich bin gleich auch da :D


Nachricht
Avatar
Offline IceDay

Geschrieben: Donnerstag, 16. August 2012, 10:00

So schön leer *.*


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Donnerstag, 16. August 2012, 10:01

Ich bin heute wegen den Gameycom-Besuchern zu spät zu Arbeit gekommen!der Zug von Dortmund nach köln war so brechend voll, dass er nicht losfahren konnte!


Nachricht
Avatar
Offline misterkanister

Geschrieben: Donnerstag, 16. August 2012, 10:18

Schöne Bilder!!

Btw gestern im RTL Nachtjournal mal wieder der Fail des Jahrhunderts. Da war ein kleiner Beitrag zur Gamescom. Wii U wurde mit keinem Wort erwähnt. Es wurde der Controller gezeigt und dazu gesagt: Für die Wii gibt es einen neuen Controller XD

In der ARD war auch ein Beitrag zur Gamescom. Da wurde Nintendo nicht mit einem Wort erwähnt.

Also wenn Nintendo es nicht bald mal schaft den Leuten klar zu machen, dass die Wii u nicht nur ein neuer Controller ist sehe ich irgendwie schwarz für den Kasten.


Nachricht
Avatar
Offline Micha (ILoveWii)
4. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Donnerstag, 16. August 2012, 10:24

Oh ja, ihr habt Wii U angespielt ^^ ein Traum von jeden schätze ich ^^


Nachricht
Avatar
Offline Mayday
Großmeister
Geschrieben: Donnerstag, 16. August 2012, 11:08

von so einem zombiU girl hätet ich mich sehr gerne beisen lassen :D
aber hauptsache landwirtschafts simulator 2013 ist am start xD


Nachricht
Avatar
Offline Scooter600

Geschrieben: Donnerstag, 16. August 2012, 11:30

LEUTEEE habt ihr rtl gestern gesehen mit dem bericht von der gamescom da haben die gesagt der wii u gamebad sei nur ein neuer controller für die wii WTF was sollen die leute denken....


Nachricht
Avatar
Offline BinaerCode

Geschrieben: Donnerstag, 16. August 2012, 12:14

Das ist RTL, was die über Gamer und Gaming wissen ist doch schon längst klar.


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Donnerstag, 16. August 2012, 13:04

Ich muss RTL mal so ein bisschen verteidigen, ich kann mich nämlich noch erinnern als hier Forum die Frage durch Threads ging, ob das GamePad nur ein neuer Wii-Contorller sei. Gut, das liegt jetzt schon mehr als ein Jahr zurück aber RTL konzentriert sich ja auch nicht auf Spiele. Was man ihnen dann aber doch vorwerfen kann, ist die Tatsache, dass sie dann darüber berichten.

@topic: Ich war etwas überrascht, als ich Pascal statt Dennis sah aber ansonsten muss man euch loben, dass ihr dieses Jahr überhaupt zu Gamescom fahrt, denn man sieht schon auf den Bildern, dass es für Nintendo-Fans praktisch nichts gibt.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Donnerstag, 16. August 2012, 14:14

Für den Fachbesucher-Tag sind die Schlangen aber schon recht voll gewesen?

Ja, war es auch. Die Messeleitung hatte zwar auf der einen Seite die Anforderungen für Pressetickets erhöht, auf der anderen Seite aber laut ein paar Aussagen die Anforderungen für die Fachbesuchertickets herabgesetzt. Die kann im Prinzip nämlich jeder kaufen, solange er die Branchenzugehörigkeit nachweisen kann. Naja, das wurde dieses Jahr anscheinend seeeehr breit ausgelegt und dementsprechend sind deutlich mehr Leute mit einem dieser Ausweise herumgelaufen (und Eltern kaufen die dann halt für ihre Kinder, waren meiner Meinung nach auch sehr viel mehr von denen dort). So macht die Messe natürlich wieder mehr Geld...

Aber war trotzdem deutlich angenehmer als Freitag oder Samstag ;)


Nachricht
Avatar
Offline Kalek

Geschrieben: Donnerstag, 16. August 2012, 14:45


In der ARD war auch ein Beitrag zur Gamescom. Da wurde Nintendo nicht mit einem Wort erwähnt.

Das stimmt so aber nicht.
In den Nachrichten wurde gesagt, dass zwei der großen Konsolenhersteller, Nintendo und Microsoft fehlen.:P
Also wurde Nintendo erwähnt, wenn auch nur am Rande, genau wie M$.:)


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Donnerstag, 16. August 2012, 15:19

Ich muss RTL mal so ein bisschen verteidigen, ich kann mich nämlich noch erinnern als hier Forum die Frage durch Threads ging, ob das GamePad nur ein neuer Wii-Contorller sei. Gut, das liegt jetzt schon mehr als ein Jahr zurück aber RTL konzentriert sich ja auch nicht auf Spiele. Was man ihnen dann aber doch vorwerfen kann, ist die Tatsache, dass sie dann darüber berichten.


Oh nein, so kommt RTL nicht davon. Dort arbeiten "Journalisten". Und als solcher hat man den Auftrag, sich zu informieren und sicher zu stellen, dass die Informationen, welche man an ein großes Publikum weitergibt, auch stimmen. Wenn man zur PK von Nintendo damals verwirrt war, ob es ein neuer Controller ist: Okay, waren viele. Aber mittlerweile weiß man, dass es sich um eine neue Konsole handelt und keine 5 Minuten Recherche machen das auch mehr als deutlich. Da gibts absolut nichts zu entschuldigen. Das war reinster Amateur-Journalismus, nicht mehr und nicht weniger. Ganz einfach, weil es RTL scheißegal ist, ob das was sie berichten stimmt oder nicht. So ein Sauhaufen, ernsthaft!


Nachricht
Avatar
Offline Hakahori
Hare Haka
Geschrieben: Donnerstag, 16. August 2012, 15:39

@Eric
Man nennt den Sender auch liebevoll BILD-TV ;)


Nachricht
Avatar
Offline Saeko

Geschrieben: Donnerstag, 16. August 2012, 20:16

Oh man, ich war auch da...
Hat mich so angekotzt. xD
Für mich pure Langeweile, weil ich nur dumm rumgelaufen bin, ohne Orientierung. Nur mein Kumpel hat mir mit der Karte geholfen. xD
Erst später konnte ich mir alles allmählich merken.
Wurdet ihr bei ZombiU irgendwie eher drangenommen oder so?
Ich wollte mich ja anstellen, aber da stand, dass es eine Mindest-Wartezeit von 2 Stunden ist... darauf hatte ich echt absolut keine Lust.
Bei LoL wollte ich mich auch erst anstellen (Hab zwar keine Ahnung, was das da nun für 'ne Warteschlange war, aber gewusst hätte ich es schon gern :/ ), aber da standen ja auch Hunderte von Leuten..
Das einzige, was positiv war, ist, dass ich nun kaum noch lilane Teile bei Puzzletausch brauche, das wars aber leider auch. n_n

Edit: Ich sehe gerade, dass die News schon 'ne Weile her ist und versteh gerade gar nichts mehr. xD


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Donnerstag, 16. August 2012, 20:55

Edit: Ich sehe gerade, dass die News schon 'ne Weile her ist und versteh gerade gar nichts mehr. xD

Was versteht du nicht? Die Fotos sind von gestern, Mittwoch.


Nachricht
Avatar
Offline Mela
NNid: MelaMelone
Geschrieben: Donnerstag, 16. August 2012, 21:27

Ohh, wie leer und sauber es dort aussehen kann. :D
Ich hätte gern so einem Plüsch-Toad. :)


Nachricht
Avatar
Offline Saeko

Geschrieben: Donnerstag, 16. August 2012, 23:24

Edit: Ich sehe gerade, dass die News schon 'ne Weile her ist und versteh gerade gar nichts mehr. xD

Was versteht du nicht? Die Fotos sind von gestern, Mittwoch.


Dann hat sich das geklärt.
Wusste nicht, dass gestern auch schon war. D:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum