Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

gamescom'12 // Trine 2: Goblin Menace-Erweiterung angekündigt + Trailer

gamescom'12 // Trine 2: Goblin Menace-Erweiterung angekündigt + Trailer 22:29 - 16.08.2012 - Wenn die Wii U am Ende des Jahres erscheint, wird Trine 2: Director´s Cut des finnischen Entwicklers Frozenbyte eines der ersten Spiele sein, die man im eShop der neuen Konsole herunterladen kann. Heute kündigte man eine Erweiterung für das Original Trine 2 an, welche den Titel Goblin Menace trägt.

Die Erweiterung, die in Trine 2: Director´s Cut für Wii U bereits enthalten sein wird, wartet mit sechs neuen Levels, neuen Fähigkeiten und weiteren Verbesserungen auf. Lauri Hyvärinen, CEO bei Frozenbyte sagte zur Erweiterung:



Zitat

"Trine 2: Goblin Menace ist eine Erweiterung, die wir mit viel Zeit, Anstrengung und Liebe pflegen wollten. Wir empfinden diese Erweiterung als unsere beste Arbeit bis jetzt. Wenn ihr die Gelegenheit habt, besucht uns auf der gamescom und seht es euch selbst an!"


Einen Trailer zu Goblin Menace gibt es ebenfalls zu bestaunen:



Quelle: Eurogamer , Youtube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Freitag, 17. August 2012, 06:43

6 weitere Level mit eintönigem und langweiligen Gameplay.


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Freitag, 17. August 2012, 07:08

*hm* Also die Demo auf PS3 hat mir schon Spaß gemacht, nur das es an einigen Stellen schlichtweg zu schwer war, gewisse Stellen zu erreichen da ein Pixel an Sprunghöhe fehlte um eine Ebene höher zu gelangen. Das erforderte schon viel Geduld.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Freitag, 17. August 2012, 08:37

Ich habe dieses Spiel noch bie gespielt und nach dem ich mir den Trailer angesehen habe, ist mein Interesse noch mehr gesunken.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum