Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Amazon: Hyrule Historia beliebter als Fifty Shades of Grey

Amazon: Hyrule Historia beliebter als Fifty Shades of Grey 13:35 - 18.08.2012 - Da soll noch einmal einer sagen, dass Gamer nicht gerne lesen: Bereits wenige Tage nach der Ankündigung und dem Start der Vorbestellung von der The Legend of Zelda: Hyrule Historia hat es das Buch geschafft, den "Roman" Fifty Shades of Grey vom Amazon-Thron zu stoßen. Wenn man die aktuelle Popularität des Schmuddel-Buches bedenkt, dann ist das eine beachtliche Leistung. Wir sind gespannt, wie dies dann wohl in den restlichen Teilen der Welt, in denen das Buch erscheinen wird, aussehen wird. So soll das Buch beispielsweise auch in den UK erscheinen, was für deutsche Import-Fans äußerst interessant sein dürfte.



Quelle: Zeldainformer



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

17 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Benjamin
HYYYAAAA
Geschrieben: Samstag, 18. August 2012, 13:40

Na also für den Preis habe ich gleich bei Amazon US vorbestellt ;) Falls ich bei dem UK-Preis besser wegkomme, kann ich ja immer noch stonieren^^


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Samstag, 18. August 2012, 13:45

Und was genau ist 50 Shades of Grey?


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Samstag, 18. August 2012, 13:50

@Pascal
Das kennst du nicht? Da gehts um Erotik, Sex und noch viel mehr. :D


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Samstag, 18. August 2012, 13:51

@Pascal:
Ursprünglich eine Twilight-Fanfic, ist es nun ein perverses Schundwerk. (Sag ich einfach mal so.)


Nachricht
Avatar
Offline Pilsch
Verwüstungsverwalter
Geschrieben: Samstag, 18. August 2012, 14:35

UK bedeutet „vereinigtes Königreich“ und ist damit kein Plural wie etwa USA, also müsste es heißen: „im UK“ oder „in UK“ wenn man es als Eigennamen interpretiert.

@topic: Die Amazon Charts wurden erlöst. Mir gefällt übrigens der undezente Unterton ;)


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Samstag, 18. August 2012, 17:01

Das ist eine Reife Leistung, den das oben genannte Buch ist zur Zeit sehr beliebt:-) Meine Frau ist verrückt nach diesem Buch.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Samstag, 18. August 2012, 18:04

Das ist eine Reife Leistung, den das oben genannte Buch ist zur Zeit sehr beliebt:-) Meine Frau ist verrückt nach diesem Buch.
Alle sind verrückt nach diesem Buch. Überall ist es ausverkauft :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Rief
Soccer yarouze!
Geschrieben: Samstag, 18. August 2012, 18:06

Die Welt ist also wieder in Ordnung, die Zeldafans überwiegen die Twilight/Schundbuch-Fans...


Nachricht
Avatar
Offline Ngamer
Son of a Patriot
Geschrieben: Samstag, 18. August 2012, 18:52

Nintendomination! Nicht nur im games Bereich. :thumbsup:

Buch wird definitiv importiert. :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Samstag, 18. August 2012, 19:06

Ich kann diesen ganzen Hype um Fifty Shades of Grey eh nicht verstehen, aber die Amis sind ja sehr prüde und für die ist das Buch bestimmt wie so eine kleine Revolution. Hoffentlich kriegen wir auch noch die Historia.


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Samstag, 18. August 2012, 20:37

Wird auch Zeit das dieser Teenie Roman endlich von 1 runter ist.


Zitat

"Meine Frau ist verrückt nach diesem Buch."


Frage mich warum.
Habe es zur hälfte gelesen und abgesehen davon das es Literarisch absoluter Müll ist da die Schreiberin sich auf jeder zweiten Seite ständig wiederholt ist es nicht mal Pikant oder wirklich anstößig.
Hab ich im Wartezimmer von meinem Doktor schon pikanteres gelesen oder wie eine gute Freundin gesagt hat, sie hat mit 16 schon mehr gemacht :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Sonntag, 19. August 2012, 10:23

Wird auch Zeit das dieser Teenie Roman endlich von 1 runter ist.


Zitat

"Meine Frau ist verrückt nach diesem Buch."


Frage mich warum.
Habe es zur hälfte gelesen und abgesehen davon das es Literarisch absoluter Müll ist da die Schreiberin sich auf jeder zweiten Seite ständig wiederholt ist es nicht mal Pikant oder wirklich anstößig.
Hab ich im Wartezimmer von meinem Doktor schon pikanteres gelesen oder wie eine gute Freundin gesagt hat, sie hat mit 16 schon mehr gemacht :ugly


Also ob das Buch jetzt Literarisch Top ist, kann ich persönlich nicht beurteilen, da ich wirklich nicht gerne Lese.

Aber ich habe meine Frau schon lange nicht von einem Buch so fasziniert gesehen. So lange einem Menschen die Geschichte packt und gefällt ist es meiner Meinung nach völlig in Ordnung das dieses so beliebt ist.

Gruss Tomek


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Sonntag, 19. August 2012, 13:41

Ich kann diesen ganzen Hype um Fifty Shades of Grey eh nicht verstehen, aber die Amis sind ja sehr prüde und für die ist das Buch bestimmt wie so eine kleine Revolution. Hoffentlich kriegen wir auch noch die Historia.

Hihi, vielleicht sollten die mal die Charlotte Roche-Bücher lesen (ich habe sie zwar nicht gelesen, aber man hat ja doch so einiges mitbekommen ^^).


Nachricht
Avatar
Offline Kalek

Geschrieben: Sonntag, 19. August 2012, 16:41

Das ist eine Reife Leistung, den das oben genannte Buch ist zur Zeit sehr beliebt:-) Meine Frau ist verrückt nach diesem Buch.
Alle sind verrückt nach diesem Buch. Überall ist es ausverkauft :ugly

Hmm, also ich habe davon nur einmal kurz gehört :ugly . Liegt aber auch daran, dass mich Bücher einfach nicht so sehr anmachen(, was aber nicht heißen soll, dass ich keine Bücher lese):P.
@Topic Werde das Buch auch noch irgendwann vorbestellen:).


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Sonntag, 19. August 2012, 18:49

Das ist eine Reife Leistung, den das oben genannte Buch ist zur Zeit sehr beliebt:-) Meine Frau ist verrückt nach diesem Buch.
Alle sind verrückt nach diesem Buch. Überall ist es ausverkauft :ugly

Hmm, also ich habe davon nur einmal kurz gehört :ugly . Liegt aber auch daran, dass mich Bücher einfach nicht so sehr anmachen(, was aber nicht heißen soll, dass ich keine Bücher lese):P.
@Topic Werde das Buch auch noch irgendwann vorbestellen:).
Fifty Shades of Grey oder das Zelda Buch??? :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Kalek

Geschrieben: Sonntag, 19. August 2012, 19:32

Das ist eine Reife Leistung, den das oben genannte Buch ist zur Zeit sehr beliebt:-) Meine Frau ist verrückt nach diesem Buch.
Alle sind verrückt nach diesem Buch. Überall ist es ausverkauft :ugly

Hmm, also ich habe davon nur einmal kurz gehört :ugly . Liegt aber auch daran, dass mich Bücher einfach nicht so sehr anmachen(, was aber nicht heißen soll, dass ich keine Bücher lese):P.
@Topic Werde das Buch auch noch irgendwann vorbestellen:).
Fifty Shades of Grey oder das Zelda Buch??? :ugly

Nun ja, ich denke doch mal das Zelda-Buch, wenn man meinen Kommentar in jener News liest:P.
und ja, war undeutlich, sorry dafür;).


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Sonntag, 19. August 2012, 20:40

Das ist eine Reife Leistung, den das oben genannte Buch ist zur Zeit sehr beliebt:-) Meine Frau ist verrückt nach diesem Buch.
Alle sind verrückt nach diesem Buch. Überall ist es ausverkauft :ugly


Meine Frau liest das Buch schon den ganzen Tag und wird langsam unanstädig :troll:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum