Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neues Mysteriöses Pokémon gesichtet [PM]

Neues Mysteriöses Pokémon gesichtet [PM] 17:41 - 20.08.2012 - Am 12. Oktober ist endlich soweit: Dann erscheinen Pokémon Schwarze Edition 2/ Weiße Edition 2 in den deutschen Gefilden. Doch bis dahin möchte Nintendo euch mit der normalen Version von Schwarz und Weiß noch etwas unterhalten und so gibt es wieder ein mysteriöses Pokémon zu ergattern. Hierbei geht es um Keldeo. Mehr Informationen gibt es in der Pressemitteilung!

Zitat

Für eine begrenzte Zeit gibt es das seltene Fohlen-Pokémon Keldeo im teilnehmenden Handel und auf der Pokémon Day Tour

Alle Pokémon-Fans sollten sich ab dem 1. September schnell ihr Exemplar des sehr seltenen Mysteriösen Pokémon Keldeo für ihre Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition sichern. Wenn sie Keldeo für ihr Spiel ergattert haben, können sie es von dort in die Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 übertragen, sobald diese ab dem 12. Oktober erhältlich sind. Durch den Transfer hat Keldeo nicht nur die Möglichkeit, spezielle Angriffe zu lernen, es entwickelt sich auch in eine neue besondere Form.

Das farbenfrohe und sehr mächtige Fohlen-Pokémon kann nicht auf normale Weise im Spiel gefangen werden. Es ist momentan nur über diese Verteilaktion und nur für eine begrenzte Zeit erhältlich. Im Zeitraum vom 1. September bis zum 12. Oktober können die Pokémon-Sammler mit ihrem Gerät aus der Nintendo DS- oder Nintendo 3DS-Familie und ihrem Exemplar von Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition die teilnehmenden Handelspartner aufsuchen oder einen der neun kommenden Standorte der Pokémon Day Tour 2012 besuchen. Dort erhalten sie automatisch ihr Keldeo. Es beherrscht bereits die Angriffe Wasserdüse, Silberblick, Doppelkick und Blubbstrahl. Als Pokémon vom Typ Wasser und Kampf ist es ein Experte für Attacken, die extrem effektiv gegen sieben verschiedene Pokémon-Typen sind: Normal, Feuer, Eis, Boden, Gestein, Unlicht und Stahl.

Obwohl Keldeo bereits in der Standardform sehr mächtig ist, entfaltet es sein volles Potential doch erst, wenn es in Pokémon Schwarze Edition 2 oder Pokémon Weiße Edition 2 übertragen wird. Dann kann es die Resolutform annehmen, die ihm einen neuen Look mit einem imposanteren Horn auf dem Kopf verleiht, und seinen charakteristischen Spezialangriff Mystoschwert erlernen. Mystoschwert ist ein Angriff vom Typ Kampf, perfekt geeignet für Keldeos hohen Spezialangriffswert. Und da Keldeo diese Attacke bereits zu Beginn von Pokémon Schwarze Edition 2 oder Pokémon Weiße Edition 2 lernen kann, stellt es einen starken Verbündeten dar, der das ganze Spiel hindurch treue Dienste leisten wird.

Keldeo ist nur für begrenzte Zeit erhältlich: Die Verteilaktion läuft im teilnehmenden Handel nur in der Zeit vom 1. September bis zum 12. Oktober und bei der Pokémon Day Tour auf den verbleibenden neun Standorten. Um das Mysteriöse Pokémon zu erhalten, benötigen die Fans:

• eine Konsole aus der Nintendo DS- oder Nintendo 3DS-Familie,

• ein Exemplar Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition,

• den Pokédex im Spiel und

• nicht mehr als 11 Wunderkarten im Besitz.

Mehr zur speziellen Keldeo-Verteilaktion gibt es im Internet unter www.pokemon.de/SchwarzeWeisse2. Die genauen Tourdaten und alle weiteren Informationen zur Pokémon Day Tour 2012 gibt es auf der Seite http://event.nintendo.de.


Quelle: Nintendo Pressemitteilung



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline alias-op

Geschrieben: Montag, 20. August 2012, 18:20

Wer sind denn die teilnehmenden Händler ? :D


Nachricht
Avatar
Offline Kevin
ntower-Redakteur
Geschrieben: Montag, 20. August 2012, 18:48

Wer sind denn die teilnehmenden Händler ? :D


Bisher noch unklar, beim letzten Mal waren es meines Wissen nach bestimmte Gamestop- und Karstadtfilialen. Bin jedenfalls froh, dass Keldeo auch auf den Pokemondays verteilt wird, so lohnt sich der Besuch doch gleich viel mehr.


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Montag, 20. August 2012, 19:58

Ich werd' mir Keldeo ercheaten.. Ich seh es nicht ein, extra 'ne Stunde zu irgenteinem beknakten Laden zu fahren nur um so ein Pokemon zu bekommen.


Nachricht
Avatar
Offline Tatsumi
Pokémonfan aus Überzeugung
Geschrieben: Montag, 20. August 2012, 21:17

Hm ich hatte eh vor nach Oberhausen zu gehen, jetzt habe ich einen zusätzlichen Grund :)


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Montag, 20. August 2012, 21:20

Gibt es noch kein Bild???


Nachricht
Avatar
Online Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Montag, 20. August 2012, 21:38

@Tomek: Doch. Bereits seit vor dem Release von B/W und ein offizielles Artwork seit fast einem Jahr. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Dienstag, 21. August 2012, 03:18

Nur so nebenbei, bin ich eigentlich der Einzige, drr schon von S/W enttäuscht war und sich also gar nicht auf die Nachfolger freut? :-O


Nachricht
Avatar
Offline alias-op

Geschrieben: Dienstag, 21. August 2012, 06:37

pokemon konnte mich bisher nie wirklich enttäuschen, die ganzen Kleinigkeiten machen für mich das Spiel aus, die über die jahre perfektioniert wurden. deshalb kann ich pokemon immer nur in geringem maße kritisieren. wie die region aussieht, halte ich eher für zweitrangig, solange alle bestandteile ineinander greifen.
weiß 2 hol ich vor allem, um die neuen orte erkunden zu können, und dabei die mir noch fehlenden pokémon zu fangen, die es da gibt.

Gibt es hier eigentlich eine Tauschbörse, ich werde auch mit weiß 2 nur auf 645 kommen, da ich an Celebi, Deoxys, Jirachi und Manaphy nur durch events hätte ran kommen können


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum