Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

WayForward arbeitet an mehreren Wii U-Titeln

WayForward arbeitet an mehreren Wii U-Titeln 11:21 - 21.08.2012 - WayForward hat in der Vergangenheit Spiele wie A Boy and His Blob, Aliens: Infestation, Batman: The Brave and the Bold oder Mighty Switch Force produziert. Zur Zeit arbeitet das Entwicklerstudio an ingesamt fünf bekannten Projekten. Mit dabei: Hotel Transylvania für 3DS/DS und Centipede Infestation für 3DS/Wii. Zwei weitere Projekte erscheinen für Nintendos nächste Heimkonsole Wii U. Ein Projekt wird eine HD-Version von Mighty Switch Force sein, das zum Launch der Konsole im eShop als Download bereitstehen wird. Das zweite Spiel ist ein neuer Shantae-Ableger. Ursprünglich sollte dieses Spiel ebenfalls zum Launch der Konsole zur Verfügung stehen, allerdings wurde das Projekt auf ein bisher unbekanntes Datum verschoben.

Wie man nun einem LinkedIn-Profil eines Game Directors von WayForward sehen kann, arbeitet das Team zusätzlich an einem bisher unbekannten Multiplattformspiel. Das Spiel wird für PS3, Xbox360 und Wii U in den Handel kommen, weitere Informationen stehen aber noch aus. Da es sich um einen Multiplattformtitel handelt und WayForward für Lizenzspiele bekannt ist, gehen wir hier von einem Lizenztitel aus.

Quelle: Siliconera



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Asem98
Miep >.<
Geschrieben: Dienstag, 21. August 2012, 12:12

my body is ready :reggie:


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 21. August 2012, 17:10

Haben bisher einen sehr guten Job gemacht, hoffe das es so weitergeht und auch die nächsten Titel eine Bereicherung für die Konsolen sein werden.


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Dienstag, 21. August 2012, 19:10

Ich mag die Entwickler von WayForward für Spiele wie Mighty Switch Force, von daher: nur her damit


Nachricht
Avatar
Offline Kalek

Geschrieben: Dienstag, 21. August 2012, 19:53

Naja, habe noch keines von den Spielen gespielt, aber sollen doch gut sein, von dem her sollen die Spiele ruhig kommen:P.
Werde dann wohl den ein oder anderen Titel holen von denen und vllt. auch noch nachholen:).


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum