Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

gamescom '12 // Brandneues Gameplaymaterial zu FIFA 13

gamescom '12 // Brandneues Gameplaymaterial zu FIFA 13 08:59 - 22.08.2012 - Jedes Jahr haben wir Geburtstag, jedes Jahr ist Weihnachten und jedes Jahr erscheint ein neues FIFA. Während die ersten beiden Ereignisse immer recht angenehm sind, fragen wir uns stellenweise, ob die jährlichen Aktualisierungen der Fußballsimulation immer ein neues Spiel rechtfertigen. FIFA-Fans werden sich aber natürlich trotzdem die neuesten Ableger kaufen.

Auf der gamescom konnte man FIFA 13 bereits anspielen. Im Zuge dessen wurde heute neues Gameplaymaterial veröffentlicht, in dem nicht nur einige Matches zu sehen sind, sondern auch einige Verantwortliche des Spiels interviewt wurden. Viel Spaß beim Anschauen!



Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline YukuZa

Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 11:22

kleiner Fehler im letzten Satz des ersten Absatzes: "Fans werden sind..." , "sich" muss da stehen ;)


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 11:25

Thx. Habs für Niels korrigiert.


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 11:37

Das ist FIFA 13 Gameplay für 360 und PS3. Darf man nicht mit Wii U verwechseln wie verschiedene Redaktionen zeigen. Bei der Wii U Version fehlen ein paar Neuerungen und Gameplayelemente der 360, PS3 Version.

Zitat

Die Nintendo Wii U Version von FIFA 13 mag besser aussehen, als jene für PlayStation 3 bzw. Xbox 360. Dafür müssen die Käufer jedoch auf gewisse Features verzichten. Unter anderem FIFA Ultimate Team.

Zitat

"Es ist nicht FIFA 12, denn diese Version enthält viele Verbesserungen seit FIFA 12," so Prior in einem Interview mit NWR. "Es ist aber auch nicht FIFA 13, es liegt mehr irgendwo dazwischen."


http://www.gamestrust.de/news,fifa-13-ni…es,id20926.html

Zitat

Ebenfalls verzichten müssen die Wii U-Spieler auf Detailverbesserungen wie die 1st Touch Control und Curved Runs. Prior sprach in diesem Zusammenhang davon, dass die Wii U-Version eher ein FIFA 12,5 sei.

http://www.spieleradar.de/Wii-U/spiele/n…funktionen.html

Ich will damit nicht die Wii U schlechtreden oder ähnliches, aber ich denke so etwas muss gesagt werden, wenn man z.b. auf der Gamescom die Demo gespielt hat und sich das Spiel jetzt für die Wii U kaufen möchte und denkt es wäre FIFA 13 im Sinne von FIFA 13.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Mutter der Maiamais teasert Majora`s Mask 3D an!
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 13:01

Fifa ist so was von langweilg....keine Serie langweilt mich mehr als Fifa


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 17:51

Nachdem man auf der WiiU wohl wieder nur ein halbes Spiel bekommen wird, wie damals schon bei FIFA 08, werde ich verzichten, denn nach der Enttäuschung und FIFA 12 für den 3DS hab ich echt die Schnauze voll.
Bringt endlich ein gescheites und vollständiges FIFA auf eine Nintendo Konsole!


Nachricht
Avatar
Offline Kalek

Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 19:13

Also FIFA 13 werde ich mir sehr wahrscheinlich nicht holen, da mich FIFA 12 doch sehr enttäuscht hat, und wenn, dann für die PS3, da ich wenn schon ein vollständiges Spiel haben möchte ohne irgendwelche Gameplayeinschnitte.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum